guten morgen!
bald gehts los. keiner da?
guten morgen!
bald gehts los. keiner da?
...live dabei beim Eiergoal vom Budaj
das war echt ein ei. [kopf]
Vanek in der 2 Line wenn ich es richtig sehe? Rechne aber heute nicht mit viel, Sharks sind schon echt stark. Evtl. erster Punkt für Vanek wäre schön.
Wobei das PP jetzt wirklich schlecht ,sogar sehr schlecht, war von den Sharks.
erster Punkt für Vanek wäre schön.
OT,
...nebenbei, hab mir die letzten paar Minuten des Flyer/Leafs Spiel angeschaut (Leafs gewinnen in der OT), Raffl mit Assist beim späten Ausgleich und so wie es aussieht in die dritte Linie befördert (hatte sogar in der OT Eiszeit)
OT,
...nebenbei, hab mir die letzten paar Minuten des Flyer/Leafs Spiel angeschaut (Leafs gewinnen in der OT), Raffl mit Assist beim späten Ausgleich und so wie es aussieht in die dritte Linie befördert (hatte sogar in der OT Eiszeit)
ja habs gesehen das er nen Point gemacht hat,
Dann spielen wenigstens 2 Österreicher Po dieses Jahr.
ja habs gesehen das er nen Point gemacht hat,
![]()
Dann spielen wenigstens 2 Österreicher Po dieses Jahr.
...naja, wenn sie so weiter spielen sehe ich schwarz für die Canadiens, die zwei Spiele die ich bisher gesehen habe waren nicht zum anschauen, einfach fürchterlich schwach...
Irgendwie is da Tom a bissal a totenvogel für Mannschaften die auf PO Kurs sind.....
Irgendwie is da Tom a bissal a totenvogel für Mannschaften die auf PO Kurs sind.....
dachte ich mir auch.Aber nach dem Spiel und klar ist nur ein Spiel, ist dies sogar die schwächste Vorstellung gewesen die ich von einem "seiner" Teams dieses Jahr gesehen habe. [kopf]
vorallem hat er bei den Habs nicht solche mit spieler wie bei den islanders .. hoffe er findet sich bald mit seinen neuen mitspieler..