Wieso glücklich?
Hab das Spiel naturgemäß nicht gesehen, wäre aber interessiert... an einem kl. Hallenbericht
1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
Der Anschlusstreffer in Überzahl, ein Spieler von Dornbirn mit gebrochenem Schläger. Beim Ausgleich findet ein Schuss irgendwie den Weg ins Tor.
Dornbirn machte Druck, doch Brückler machte alle Möglichkeiten zu Nichte. Der vierte Treffer in Überzahl brachte die Entscheidung.
Salzburg mit viel weniger Möglichkeiten als bei den spielen zuvor.Insgesamt die Salzburger verdienter Sieger. Ab dem zweiten Drittel konnte Dornbirn keine Konter mehr fahren, da die Salzburger dicht machten und die entscheidenden Spieler von Dornbirn geschickt aus dem Spiel genommen haben. Nach dem dritten Treffer versuchten die Bullen, das Spiel zu kontrollieren.
In diesem Spiel hatten die Bulldogs nicht mehr die Härte, wie beim zweiten Spiel, die Salzburger waren kompakter und konzentrierter wie in den Partien zuvor.
-
Danke!
-
andi nödl ist und war nicht verletzt, weder vor spiel 2, 3 oder 4.
auswärtssieg, na bitte, geht doch.
-
Der Sieg war absolut verdient. Die Bulldogs schaffen es nicht mehr die PO-Form über mehr als anderthalb Drittel aufrecht zu halten. Schade.
Ab diesem Zeitpunkt hat Salzburg alle möglichkeiten das Spiel an sich zu reißen. Und das tun sie. Sehr gut sogar.
Die Bulldogs waren einfach zu oft den berühmten Schritt zu langsam. -
-
leider kein besonderes spiel aber mit einem verdienten sieger . jackson gelang es in diesem spiel mit einem 2_1 fc den bulldogs langsam aber stetig zuzusetzen .
ab mitte zweites drittel zeigte dann das system wirkung . die bulldogs verlieren in der defense precession , und dann gings dahin. . 30 min die hündle recht brav aber kamen mir gestern etwas müde vor .wer aber immer schwächer wird ist jarrett
was war da zum schluss los?
-
Lt. Ticker ist Nödl mal alleine vors DEC Tor gefahren. Aber das mag nichts heißen, nur weil es geschrieben wurde.
-
Lt. Ticker ist Nödl mal alleine vors DEC Tor gefahren.
korrekt
-
was war da zum schluss los?
Männerfreundschaften...
-
Erwähnenswert
Schiedsrichtergespann absolut top. Vielleicht in den letzten 5 Minuten nicht mehr so ganz, zeigten auch sie Müdigkeitserscheinungen.
Dornbirn hat nicht verloren, wegen den Schiedsrichtern, oder weil sie schlecht gespielt haben. Nein, die Salzburger waren so stark.
Mit der Leistung und dem Glück von Salzburg gewinnen sie jedes Spiel. Nach der Leistung von Brückler, wars das in dieser Saison für seinen Kollegen.Fans aus Salzburg waren gestern im Messstation. Der Bus kam keine Minute zu früh. Tolle Stimmung im ausverkauften Stadion. Trotz Niederlage, waren die meisten Fans zufrieden.
am Sonntag Madlener ins Tor, die vierte Linie einsetzen, kraft sparen und am Dienstag zuhause nochmals alles geben. Vielleicht gibt es dann noch ein siebtes, entscheidendes Spiel.
-
-
Schiedsrichtergespann absolut top.
das ich sowas noch erleben darf
gib dir recht lassen wir die zweimal hoher stock beiseite dann passts
Vielleicht in den letzten 5 Minuten nicht mehr so ganz, zeigten auch sie Müdigkeitserscheinungen
da war ich gsd schon am weg zum auto und somit wurde mein eindruck nicht getrübt
bravo wapedo wird schon
-
Dornbirn hat doch ordentlichen Kraftverschleiss, was ja auch normal ist - aber probierts einfach mal mit der 4. Linie - zumindest im Auswärtsspiel - wenn es knapp wird auf 3 Linien umstellen und in Dornbirn nochmals voll angasen. Noch lebt eure Chance.
-
Dornbirn hat doch ordentlichen Kraftverschleiss, was ja auch normal ist - aber probierts einfach mal mit der 4. Linie - zumindest im Auswärtsspiel - wenn es knapp wird auf 3 Linien umstellen und in Dornbirn nochmals voll angasen. Noch lebt eure Chance.
kannst bitte den ersten teil deines usernamens ändern sei so nett [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
-
kannst bitte den ersten teil deines usernamens ändern sei so nett [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
dabei hat er sich bei seinem +5. account doch so mühe gegeben [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn] -
dabei hat er sich bei seinem +5. account doch so mühe gegeben [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
ok dann soll er ihn behalten
-
-
aber probierts einfach mal mit der 4. Linie
Was glaubst du war das gestern?
-
Naja, die vierte Linie hatte im ganzen Spiel drei Minuten Eiszeit. Mir hatte sie gut gefallen.
-
Der wahre Grund dass wir verloren haben ist weil sich phifi nicht berieseln lassen gat können. Er hat sich hinreißen lassen zu zu vielen Emotionen.
-
Was glaubst du war das gestern?
Sieh Beitrag von Sonne.
-
Sieh Beitrag von Sonne.
-
-
Bericht heute in der Neuen. Ich hatte mir diesen Fragen auch gestellt. Da nichts vom DOPS gekommen ist, muss das also erlaubt sein. Da habe ich wieder was gelernt. Such ein Dank von Trainer und der Mannschaft an die Fans.
Vielleicht sind die Mitarbeiter der EBEL im Urlaub oder der Schiedsrichter hast den Spielbericht nicht abgeschickt, zumindest hat sich bei der Statistik nichts geändert. Da fehlen die Daten dieses Spieles.
-
Die Bilder vom Freitag sind online
c-bra.infound morgen kann ich das licht besser einschätzen - ab dem 1. drittel
-
Grottiges Licht in Dornbirn zum Fotos machen oder?
Vor allem die Lampen flackern in einer hohen Frequenz, kann das sein?Bei Serienaufnahmen ist ab und zu ein dunkles Bild dabei
-
Grottiges Licht in Dornbirn zum Fotos machen oder?
Vor allem die Lampen flackern in einer hohen Frequenz, kann das sein?Bei Serienaufnahmen ist ab und zu ein dunkles Bild dabei
Umso höher die Frequenz um so weniger sieht man das flackern
sorry kleiner Technikerkomplex
-