mörderischer Stockschlag, sowass kommt in jeder Partie x-mal vor.
Für mich reine Kompensation.
Bisher tolles Match, sehr gut Villacher, besch.... Schiedsrichter
mörderischer Stockschlag, sowass kommt in jeder Partie x-mal vor.
Für mich reine Kompensation.
Bisher tolles Match, sehr gut Villacher, besch.... Schiedsrichter
Play Off Betrik!
noch ein PP für uns ... mah a 4:1 wär schon schön jetzt
das darf nie und nimmer passieren lächerlich so ein fehler. das foul muss er dann nehmen
LOOOL warum sitzt jetzt der wiener auch sinds besoffen? es tut mir leid aber das ist doch eine gemeinheit ein wahnsinn. mir fallt nix mehr ein
beide strafen zurecht, hooking und diving. von vorne sieht man die schwalbe ganz gut. war gar net nötig sich so fallen zu lassen, die strafe hätte es sowieso gegeben.
Schieris heut mit Polizeischutz! [kopf]
[Popcorn]
also heute dürf ma uns net beschweren...
beide strafen zurecht, hooking und diving.
aber das ist doch unlogisch warum sollte der oulette sich da fallen lassen? er weiß ja dass er die strafe fix zieht
Glaube nicht, dass ich jemals soviele pro villach schieri entscheidungen gesehen habe.
Gebei und Smetana sind Profireferees!!
Wer heute dieses spiel gesehen hat, braucht sich keine Fragen mehr über die Qualität der Schiedsrichter zu machen. Normalerweise, nackt ausziehen teuren und federn und in kein Stadion mehr lassen.
Grüße ins Tirol.
die liga wird von jahr zu jahr professioneller aber die schiedsrichter bleiben gleich schlecht.
ohne profi schiedsrichter wird der schritt zu einer noch besseren liga nie gelingen.
Zitat von »beckman99« beide strafen zurecht, hooking und diving. aber das ist doch unlogisch warum sollte der oulette sich da fallen lassen? er weiß ja dass er die strafe fix zieht
na weil er sicher sein will, dass er die strafe zu 100 % bekommt.
Schiedsrichter mal richtig geil drauf heute
Der Kommentator geht mir auch richtig auf die Nüsse. "Diving"... im Ernst
na weil er sicher sein will, dass er die strafe zu 100 % bekommt.
das argument überzeugt mich nicht um das mal normal auszudrücken
Sry aber über sowas kann ich nicht lachen
10sec hams gebraucht bis sich entschlossen haben doch ein foul zu geben und dann schickns beide raus. Also in der Partie passiert heut sicher noch was
Diese zwei Clowns hinter dem Mikro sind der noch größere Witz als die beiden Heads!
Böse Zungen behaupten Taboga ist jetzt Referee in der EBEL geworden.
Unfucking fassbar was die zusammenpfeifen. Und umso mehr sie kompensieren wollen desto schlimmer wirds.
Diese zwei Clowns hinter dem Mikro sind der noch größere Witz als die beiden Heads!
geht schwer richtung peinlich...
Die Schiris und die Kommentatoren beide unter aller Sau.
Dennoch der VSV das bessere Team, deshalb imho die Führung verdient.
Diving??? WTF
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Ach so, Smetana der weinerliche . Kein Überraschung das es so viele überraschende Entscheidungen gibt.
Lächerlich was die Schiris aufführen !!!! F....g nicht normal
tolle partie,
aber die refs sind ein wahnsinn.
gratton strafe, foul an lakos nicht gepfiffen und diving...
so entscheidet man ein match.
wobei mir die adler um die spur besser gefallen und die führung nicht unverdient ist.
trrotzdem hats einen beigeschmack...