1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

rob doyle fix in villach

• tomracing
  • 29. Juni 2004 um 21:31
  • tomracing
    Nachwuchs
    • 29. Juni 2004 um 21:31
    yeeeahh!!!
  • Eiskalt
    NHL
    • 29. Juni 2004 um 21:46
    :p
    haha eine neue villacher Integrationsfigur,...
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 29. Juni 2004 um 21:56
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Juni. 29 2004,21:46)
    haha eine neue villacher Integrationsfigur,...[/QUOTE]
    Wenigstens verpflichtet Villach nicht (nur) solchen Schmutz wie der KAC... (Sportsfreund Lindner ausgenommen)
    Fridolin
    NHL
    • 29. Juni 2004 um 22:37
    [QUOTE]Zitat (AlterSchwede @ Juni. 29 2004,21:56)
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Juni. 29 2004,21:46)
    Wenigstens verpflichtet Villach nicht (nur) solchen Schmutz wie der KAC... (Sportsfreund Lindner ausgenommen)[/QUOTE]
    Tja bin froh das Villach überhaupt wenn verpflichtet, Schmutz braucht Ihr ja nicht verpflichten den davon habt Ihr eh schon genug. :crazy:
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. Juni 2004 um 03:10
    [QUOTE]Quote (AlterSchwede @ June 29 2004,21:56)
    [QUOTE]Quote (Eiskalt @ Juni. 29 2004,21:46)
    Wenigstens verpflichtet Villach nicht (nur) solchen Schmutz wie der KAC... (Sportsfreund Lindner ausgenommen)[/QUOTE]
    Posting unter dem Motto "Frustrationkanalisierung durch die Tastatur", lol. :devil:
    Verweise nur kurz auf die Scorerpunkteliste der letzten Saison... :biggrin: ...oder handelt es sich schon um Prophetisches?

Ps.:Übrigens, beim Thema "Schmutz" assoziieren die meisten wohl eher klingende Namen wie Hohenberger, Steinwender, Selmser oder Stewart....
  • Burakowsky
    Gast
    • 30. Juni 2004 um 08:09
    Hi, Leute!
    Ist glaub`ich müßig, über "Schmutz" zu diskutieren.

Ich persönlich hätte den Robin gerne wieder in einem anderen Dress gesehen, andererseits wird auch er wohl seinem fortschreitenden Alter Tribut zollen müssen.
    Daher : Ran mit den jungen Eigenbauspielern !!!

PS: Lustig, wie die Fans der Linzer Retortentruppe glauben, über gut und böse entscheiden zu können.
    Ab zur Blutspende !  :baaa:
  • Spezza19
    NHL
    • 30. Juni 2004 um 09:57
    :09-->[QUOTE]Zitat (Burakowsky @ Juni. 30 2004,08:09)
    Hi, Leute!
    Ist glaub`ich müßig, über "Schmutz" zu diskutieren.

Ich persönlich hätte den Robin gerne wieder in einem anderen Dress gesehen, andererseits wird auch er wohl seinem fortschreitenden Alter Tribut zollen müssen.
    Daher : Ran mit den jungen Eigenbauspielern !!!

PS: Lustig, wie die Fans der Linzer Retortentruppe glauben, über gut und böse entscheiden zu können.
    Ab zur Blutspende !  :baaa:[/QUOTE]
    und wo schimpft hier ein linzer mit ??

und selbst wenn so wär, hochqualifizierter kommentar  :withstupid:
  • icesailor
    Nationalliga
    • 30. Juni 2004 um 10:22
    @burakowsky

Na da wird sich "Eiskalt" aber freuen, dass du ihn als Linzer outest! HAHAHAHAHAHAHAHAH

Aber du hast schon recht. Ein kleiner "Black Wings Fan" steckt doch in uns allen :wink:
  • chrisz
    EBEL
    • 30. Juni 2004 um 11:13
    [QUOTE]Zitat (icesailor @ Juni. 30 2004,10:22)
    Aber du hast schon recht. Ein kleiner "Black Wings Fan" steckt doch in uns allen  :wink:[/QUOTE]
    das hast jetzt aber nett gesagt :wink:

Robin Doyle zu Villach.. tja der schraubt das Durchschnittsalter in die Höhe.. und wird den Villachern net besonders helfen können!
    christian 91
    NHL
    • 30. Juni 2004 um 11:45
    oldie searle weg - nachwuchsoldie doyle her :dozingoff:

soviel zur philosophie in blau weiß :exclamation:
  • heimo
    Nachwuchs
    • 30. Juni 2004 um 11:45
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Juni. 30 2004,11:13)
    [QUOTE]Zitat (icesailor @ Juni. 30 2004,10:22)
    Aber du hast schon recht. Ein kleiner "Black Wings Fan" steckt doch in uns allen  :wink:[/QUOTE]
    das hast jetzt aber nett gesagt  :wink:

Robin Doyle zu Villach.. tja der schraubt das Durchschnittsalter in die Höhe..  und wird den Villachern net besonders helfen können![/QUOTE]
    :withstupid: many dürfte heuer auch nicht mehr spielen !schau ma amol
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 30. Juni 2004 um 12:19
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Juni. 30 2004,03:10)
    Posting unter dem Motto "Frustrationkanalisierung durch die Tastatur", lol. :devil:[/QUOTE]
    Warum soll ich frustriert sein? Eher das Gegenteil ist der Fall! Im nächsten Jahr gilt das seit Jahrzehnten bestehende und nur in den letzten beiden Jahren widerlegte Gesetz, demnach Villach die besseren Legionäre hat als der KAC, wieder. Und das ist für das Hockey in Kärnten gut, denn so hat Blau-Weiß wieder eine echte Chance.
    christian 91
    NHL
    • 30. Juni 2004 um 12:39
    [QUOTE]Zitat (AlterSchwede @ Juni. 30 2004,12:19)
    Im nächsten Jahr gilt das seit Jahrzehnten bestehende und nur in den letzten beiden Jahren widerlegte Gesetz, demnach Villach die besseren Legionäre hat als der KAC, wieder.[/QUOTE]
    im oktober kann ich dir entweder deine these widerlegen oder ihr zustimmen :butbut: :biggrin:

auf alle fälle führen wir die zwischenwertung mit 2 : 0 :biggrin:
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 30. Juni 2004 um 14:13
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Juni. 30 2004,12:39)
    auf alle fälle führen wir die zwischenwertung mit 2 : 0[/QUOTE]
    *looool*
    Ja, mit Bartolone und Washburn.  :hehe:
  • chrisz
    EBEL
    • 30. Juni 2004 um 15:09
    [QUOTE]Zitat (heimo @ Juni. 30 2004,11:45)
    :withstupid: many dürfte heuer auch nicht mehr spielen !schau ma amol[/QUOTE]
    Aja.. Manny ist ja grad erst zum Kac gekommen hast recht :withstupid:
    christian 91
    NHL
    • 30. Juni 2004 um 15:31
    [QUOTE]Zitat (AlterSchwede @ Juni. 30 2004,14:13)
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Juni. 30 2004,12:39)
    auf alle fälle führen wir die zwischenwertung mit 2 : 0[/QUOTE]
    *looool*
    Ja, mit Bartolone und Washburn.  :hehe:[/QUOTE]
    OJEE!ja sorry!mein rechenfehler!

wir haben ja noch verner & IOB => macht 4 : 0
    :cool: :laugh:
    Fridolin
    NHL
    • 30. Juni 2004 um 17:09
    Fearns 5:0! :thumbsup:
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. Juni 2004 um 18:36
    [QUOTE]Quote (AlterSchwede @ June 30 2004,12:19)
    [QUOTE]Quote (Eiskalt @ Juni. 30 2004,03:10)
    Posting unter dem Motto "Frustrationkanalisierung durch die Tastatur", lol. :devil:[/QUOTE]
    Warum soll ich frustriert sein? Eher das Gegenteil ist der Fall! Im nächsten Jahr gilt das seit Jahrzehnten bestehende und nur in den letzten beiden Jahren widerlegte Gesetz, demnach Villach die besseren Legionäre hat als der KAC, wieder. Und das ist für das Hockey in Kärnten gut, denn so hat Blau-Weiß wieder eine echte Chance.[/QUOTE]
    Aso, -es überrascht mich, daß du die Verpflichtung von Penney, Lindberg und Stewart so positiv siehst.

Doyle ist als Austro sicher ein notwendiger Zugang für den VSV um bestehen zu können, allerdings denk ich nicht, daß er den Villacher Fans besonders symphatisch ist.

Bessere Legios, bessere Ergebnisse, wenn man bis Anfang der 80er zurück geht, ists glaub ich relativ ausgeglichen, -und auch in den 90ern hatte der KAC einige Stars zu bieten.... Hab jetzt aber keine Lust/Zeit zum Erbsen zählen...
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Juli 2004 um 21:30
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Juni. 30 2004,18:36)
    [quote=Eiskalt,Juni. 30 2004,03:10]
    Hab jetzt aber keine Lust/Zeit zum Erbsen zählen...[/QUOTE]
    ...Dein Maulheld is back :cool: :devil: , da kannst wirklich Erbsen zählen bei den Rotjacken, am besten die Roten auf DER Erbse. Gerade in den 80ern und 90ern war die Quantität an qualitativ hochwertigen KAC-Legionären, gegen die Quantiät an qualitativ hochwertigen VSV-Legionären ja nicht mal erwähnenswert.....

Schauläufer Pivonka, Mad Bad Max Middendorf, Rick (ich steig über die Donaustadtbande) Laycock, Rick Sack Zemlack, Doug Wick(blau)enheiser, Mitch Messerscharf Messier, Sergej Solo Zolotov, Marc Greißler Kaufmann, Petri Heil Matikainen, naja um nur einige zu nennen, bin mir ja sicher das ich jetzt wieder deftig Öl in die rote Glut gieße..... :colgate: :butbut:

Aber bevor noch der erste RePost kommt, mir selbst ist schon bewußt, daß ich zB einen Karalis, Bell und dergleichen auch in diese Schublade werfe, nur eben quantitativ seltener.......
    Fridolin
    NHL
    • 1. Juli 2004 um 23:30
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Juli. 01 2004,21:30)
    [quote=Eiskalt,Juni. 30 2004,18:36][quote=Eiskalt,Juni. 30 2004,03:10]
    Hab jetzt aber keine Lust/Zeit zum Erbsen zählen...
    ...Dein Maulheld is back  :cool:  :devil: , da kannst wirklich Erbsen zählen bei den Rotjacken, am besten die Roten auf DER Erbse. Gerade in den 80ern und 90ern war die Quantität an qualitativ hochwertigen KAC-Legionären, gegen die Quantiät an qualitativ hochwertigen VSV-Legionären ja nicht mal erwähnenswert.....

Schauläufer Pivonka, Mad Bad Max Middendorf, Rick (ich steig über die Donaustadtbande) Laycock, Rick Sack Zemlack, Doug Wick(blau)enheiser, Mitch Messerscharf Messier, Sergej Solo Zolotov, Marc Greißler Kaufmann, Petri Heil Matikainen,  naja um nur einige zu nennen, bin mir ja sicher das ich jetzt wieder deftig Öl in die rote Glut gieße.....  :colgate:  :butbut:

Aber bevor noch der erste RePost kommt, mir selbst ist schon bewußt, daß ich zB einen Karalis, Bell und dergleichen auch in diese Schublade werfe, nur eben quantitativ seltener.......[/QUOTE]...[/quote]

Über die Bande in der Donaustadt ist Rick Zemlak gestiegen und nicht Laycock  :happy: der hat so viel ich weiß in seinem ersten Spiel 4 oder 5 Tore erzielt und es war bei einem Derby in Villach an der Seite von Thomi Cijan.
    Aber egal es gab auf beiden Seiten gute und schlechte Legionäre obwohl Villach schon ein paar ziemlich gute hatte.
    christian 91
    NHL
    • 2. Juli 2004 um 09:33
    @ hörbie - ende dreißig!

frei nach dem motto:"mei papa hot oba dos bessare auto...!" :wow: :sigh:

also mit den leistungen genannter spieler war ich sicher auch nicht immer zufrieden,wenngleich einige ausnahmen in deiner liste sicher wenigstens sporadisch mal gute leistungen boten!

gemessen an echten top-leuten sieht die sache schon wieder ausgeglichener aus :hehe:
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2004 um 11:36
    @ Hörby30:

Also in bezug auf die 90er muss ich dir ja zähneknirschend zustimmen ...#

but: 80er???
    Zur Erinnnerung die jeweiligen meister:
    1979 KAC
    1980 KAC
    1981 EC VSV
    1982 VEU Feldkirch
    1983 VEU Feldkirch
    1984 VEU Feldkirch
    1985 KAC
    1986 KAC
    1987 KAC
    1988 KAC
    1989 GEV Innsbruck
    1990 VEU Feldkirch
    1991 KAC

in der glorreichen bill-gilligan-aera hatte ja wohl der kac die besseren legionaere, bis 1988 der umbau begonnen hat, oder?

meine bescheidene meinung ... ich sag nur shugar shand etc.
    :inlove: :inlove:
  • aku
    KHL
    • 2. Juli 2004 um 14:11
    @Goerny: Stimme Dir zu, im ersten Jahr hatte Gilligan allerdings mit Godden und Tredway keinen besonders guten Legionäre zur Verfügung.
    @Herby: Daß der VSV traditionell die besseren Legionäre hatte ist bekannt. Wäre auch unfair, wenn wir der KAC mit den besten Einheimischen auch noch die stärksten Ausländer kaufen würde... :cool:
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Juli 2004 um 15:34
    wie siehts eigentlich mit der Derbypage aus Herby?
    da wär ja dann eine jährliche Legionärsgegenüberstellung angebracht...
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Juli 2004 um 18:06
    @Eiskalt

das läßt sich sicher machen. HP selbst ist momentan auf "Eis" gelegt, da sich meine HD verabschiedete und ich alles neu erfassen muss. und wenn ichs schon mach dann solls auch 100% bzw. möglichst richtig sein, denn bei unseren Verbands- und Statistikdaten tut man sich da sehr schwer. Werd Dich/Euch am laufenden halten wenn sich was tut.

Was sich aber getan hat ist, daß ich von einem Kleine Zeitung Redakteur eine Derby-Statistik bekam. Die aber auch unter aller Würde ist. Zählt man alle VSV und alle KAC Torschützen zusammen, kommt man nicht mal annähernd auf das Torverhältnis der beiden Klubs. Weiters die üblichen Fehler: Ein Spiel mit 5 Toren und nur 4 angegebenen Torschützen usw.

Aber wir werden sehen, 100% wirds sicher nie werden glaub ich zumindest, aber ich werd mir Mühe geben.

greetz

Ach ja, bevor ich es vergessen @Goerny1974: wem sagst das, das die 80er ziemlich rot durchlaufen waren, aber waren es nicht eher die Einheimischen die diesen Lauf hinlegten? In der Diskussion ging es um die besseren Legionäre bzw. generell Legionärsqualitäten. Keine Frage, ein Fearns, Washburn usw. im Einkaufsprogramm, das klingt alles ziemlich toll, toll klingende Namen die nur so auf der Zunge zergehen. Aber wie ich es gegen Ende der Saison schon ansprach, m.M.n. ist Euer Bartolone naja auf keinen Fall das was Ihr ihn anrechnet.....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™