1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub (Spiel 3)

• MrHyde
  • 6. März 2014 um 00:00
  • daMaXl
    KHL
    • 11. März 2014 um 22:03

Leider übertragen sie es nicht.

• lacoste
    EBEL
    • 11. März 2014 um 22:04

jetzt nicht mehr. ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 11. März 2014 um 22:11

Geht eh nur zwei Minuten. ;)

• lacoste
    EBEL
    • 11. März 2014 um 22:15

scheint als drückt redbull ordentlich .... das heisst: turnover durch aquino!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. März 2014 um 22:17

S-TV hätte aber auch als Haus- und Hofsender draufbleiben können, wenn eh schon Kameras draussen sind... :thumbdown:

Täuscht es mich, oder war die gesamte Performance von S-TV was Eishockey betrifft nicht schon mal besser? Ich weiß schon mimimi "gratis, live und in HD..." [keks] und so, aber jetzt hättens echt in den Voga schalten können...

• EpiD
    Wikinger
    • 11. März 2014 um 22:18

Das wäre aber ja im Sinne des Konsumenten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2014 um 22:18

Sehr schade das STV nicht eingestiegen ist.

• EpiD
    Wikinger
    • 11. März 2014 um 22:19

Aus, vorbei. Gratulation an Salzburg.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. März 2014 um 22:20

Hat mich jetzt auch gewundert, in der Vergangenheit habens das ja schon einige Male gemacht

• lacoste
    EBEL
    • 11. März 2014 um 22:20

hm... scheisse . 4:3 und schon wieder einer auf den man besser als auf die stars aufpassen sollte.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. März 2014 um 22:21

Schad! Hoffentlich nicht der Turnover! :S
    Aber Grats an RB.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. März 2014 um 22:29
    Zitat von schooontn

Hat mich jetzt auch gewundert, in der Vergangenheit habens das ja schon einige Male gemacht

Das war heute generell kein ruhmreicher Tag in der Historie der ServusTv-Hockey-Übertragungen - zuerst ein extem parteiischer Kommentar bei VIC-VSV und dann kein durchaus möglicher (es gab ja auch zeitnahe Zusammenfassungen der Tore) Live-Einstieg in der Verlängerung bei RBS-ECD...

• Mantinel
    EBEL
    • 11. März 2014 um 22:44

Hut ab und schade für die Bulldogs. Am Freitag zu Hause wieder siegen!

• bici4
    meinewelt
    • 11. März 2014 um 23:04

Spannung überstanden.

1.Drittel RB völlig von der Rolle.

2. Drittel beginnt auch holprig. Bis eine Auseinandersetzung folgt, die Schiris spielen: such dir einen Bullen, ich schick ihn raus. - 5:3 für DEC - das hat für mich die Wende gebracht. Ab da haben sie es kapiert, dass sie jetzt spielen müssen. Brückler gut in Form. Dann noch die saudumme Strafe von Trattnig, der heute auch besser kämpfte.

Bei diesen besonders eigenartigen Schirileistung wird ein PO-Spiel so was von zerrissen. Unglaublich. Das Theater bei jedem Bully. :wall: :wall: :wall:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. März 2014 um 23:21

es hat mich unglaublich überrascht, dass es heute wieder so knapp war... wie schon vorher gesagt wird freitag mMn ein entscheidendens Spiel in der Serie statt finden. hoffe wie immer natürlich auf Dornbirgn :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2014 um 23:29
    • Offizieller Beitrag

Also dornbirn im letzten drittel und der overtime stehend ko.

Gute besserung an die drei bzw vier verletzten von heute.

Hofer den arm in der schlinge. Noedl ab dem zweiten drittel auch nicht mehr am Eis und bei Dornbirn Montgomery und Mairitsch aus.

Unglaublich wie Abschlussschwach die bullen momentan sind und dann noch dennis der in guter form zu sein scheint.

Die bullen spielen momentan wie anfangs der saison so viele stockfehler und Fehlpässe. Oder die scheibe nicht treffen usw.

Trattnig schien durch das tor richtig gelöst zu sein. Fuhr checks fertig und setzt den Körper ein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 12. März 2014 um 02:05
    Zitat von EpiD

Ein Punkt zu holen wäre auch genug für mich. ;)

Welche Punkte holst Du Dir denn? Höchstens die nervösen grünen Ausschläge. :D

• EpiD
    Wikinger
    • 12. März 2014 um 05:05
    Zitat von bici4

Bei diesen besonders eigenartigen Schirileistung wird ein PO-Spiel so was von zerrissen. Unglaublich. Das Theater bei jedem Bully.

Wen wundert das? Sollen sie sich halt mal wirklich in die richtige Position stellen. Die stehen ja 60 Grad verdreht zum Linesman beim Einwurf. Ich finde das schon gut so dass man da was tut. Die Bullys der Spieler sind viel zu schlampig.

• sonne
    EBEL
    • 12. März 2014 um 07:02

WiPe

Dass Dornbirn KO war, kann ich mir gut vorstellen. Musste schon um das Play Off zu erreichen, in jedem Spiel alles gegeben werden, sind diese Spiele noch um vieles Intensiver. Wenn du dann noch auf die Salzburger triffst, musst du noch eine Schaufel drauflegen. Wenn dann noch Chancen nicht verwertet werden, wurde es ganz eng. Auch gestern hatte unsere Mannschaft die Möglichkeit zu gewinnen. Wir scheinen einen Fuchs an der Bande zu haben...

Was war das gestern mit Mairitsch? Foul? Kein Foul?

• Henke
    NHL
    • 12. März 2014 um 07:12

nödl ist nicht verletzt, nödl war in der vierten linie aufgeboten und die wurde nicht eingesetzt, er mag ein, zwei shifts gehabt haben, brucker, pallestrang und pöck hatten mal fix keinen.

wieder eine schwache vorstellung, aber nach 5 playoff niederlagen in serie wenigstens ein sieg.

maire ist in die bande gerutscht, kein foul, schaut nach schulterverletzung aus (oder arm(bruch)). gute besserung jedenfalls.

ps: in der serie haben wir ganze 3% der spielzeit geführt. das ist schon sehr bedenklich, wie manch anderes auch; aber man ist noch dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (12. März 2014 um 07:18)

• tirolfan
    Nationalliga
    • 12. März 2014 um 07:17
    Zitat von WiPe

Also dornbirn im letzten drittel und der overtime stehend ko.

Gute besserung an die drei bzw vier verletzten von heute.

Hofer den arm in der schlinge. Noedl ab dem zweiten drittel auch nicht mehr am Eis und bei Dornbirn Montgomery und Mairitsch aus.

Unglaublich wie Abschlussschwach die bullen momentan sind und dann noch dennis der in guter form zu sein scheint.

Die bullen spielen momentan wie anfangs der saison so viele stockfehler und Fehlpässe. Oder die scheibe nicht treffen usw.

Trattnig schien durch das tor richtig gelöst zu sein. Fuhr checks fertig und setzt den Körper ein.

Alles anzeigen

Dornbirn stehend k.o. kann ich mir gut vorstellen, dürfte das Probleim sein, dass die fast nur mit 3 Linien spielen, RBS mit 4 Linien - mal meist.

Warum Spieler verletzt? Alle ohne Fremdeinwirkungen verletzt? (Znojmo-BWL waren es ja auch ca.2 Spieler) Schon sehr viel Pech, dass es in 1!!!! Spiel 2 verletzte gibt - war das Eis so schlecht oder wurde von den Schiris wieder mal sehr viel durchgelassen? Der Gedanke der Schiris ist ja oft, kann.....man laufen lassen.....muss man nicht pfeiffen......International wird da meist anders gedacht - ganz einfach Foul ist Foul.

Da ich nicht auf dem Spiel war, ist dies aber NUR eine Frage. (mag keine Feststellungen anhand von Spielberichten machen)

Trattnig muss die Checks fertig fahren, genauso wie ein Welser, denn eigentlich ist das ihre Stärke, Koch z.B. seine Stärke sind Technik und Spielübersicht - so muss jeder seine Stärken nutzen.

Glaube aber nun eher an RBS als Sieger der Serie - das kommende Spiel ist mehr als nur vorentscheidend - der bessere möge gewinnen.

2 Mal editiert, zuletzt von tirolfan (12. März 2014 um 07:23)

• Bewunderer
    NHL
    • 12. März 2014 um 07:32

Redbull hat gestern 2 Drittel mit drei Linien gespielt

• phifi
    KHL
    • 12. März 2014 um 08:24

Schade dass es gestern nicht geklappt hat, dennoch haben wir wohl wieder eine ordentliche Partie gespielt.

Mich würde nur interessieren, was im 2. Drittel mit den Zebras los war. Mit dem Spiel überfordert?

Gute Besserung auch an Mairitsch, hoffentlich nichts ernstes sodass er gleich wieder mitspielen kann.
    Gerade uns geht jeder Mann schmerzlich ab...

• lacoste
    EBEL
    • 12. März 2014 um 09:03

nachdem ich das video gesehn hab tut die niederlage noch mehr weh - hätte nicht sein müssen.

beim 1:2 hat man den mann zu inkonsequent genommen - und eben wieder ein " no name"
    man lässt eben diesen spielern allgemein zu viel platz - naja dafür haben hald die "stars" weniger
    hier versuchten dann noch sonne und aquino zu verteidigen.
    solltem nicht beim verteidigen die stürmer aussen und die verteidiger innen die arbeit erledigen?

beim 2:3 hatte man keine chance - wie es aber zu 2strafen gleichzeitig gekommen ist, muss man sich gedanken machen
    allgemein darf man gegen die mannschaft nicht so oft sitzen - nicht weil deren pp so gut ist, sondern weil man sich so kaputt macht

das hat man dann auch beim 3:3 gesehn - viel zu viel platz fürn gegner

genausso beim 4:3 - nicht entschlossen angegangen und schon hat er platz zu schiessen
    wobei hier die bulldogs wahrscheinlich schon sehr kaputt waren

und das ist es auch was salzburg noch chancen gibt... je länger ein match oder sie serie desto müder sind die bullsogs und dementsprechend mehr platz haben sie salzburger.

also sollte man am freitag nicht gewinnen, entscheidet redbull die serie für sich.

schade... denn einige 1:1 situationen wurden ausgelassen.
    zwar mehr schüsse für salzburg, wohl aber die deutlicheren für dornbirn.

sehr aufschlussreich waren auch die interviews ;) jetzt weiss ich gleichviel wie vorher.

• EpiD
    Wikinger
    • 12. März 2014 um 09:07
    Zitat von Lenny the Swede

Welche Punkte holst Du Dir denn? Höchstens die nervösen grünen Ausschläge. :D

Eher einen roten großen. Auf der Handkante. Vom auf den Tisch hauen beim GWG der Bullen. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™