Hallo Lacoste!
Das mit der Niederlage, die nicht sein hätte müssen, das gilt fast für jede Niederlage die knapp war. Auch für uns waren die ersten beiden Niederlagen welche die nicht sein mußten, hätte Luca nicht so gefischt auswärts etc. etc.
Fakt ist, daß die Dornbirner in der ersten Hälfte des gestrigen Spiels uns wieder gehörig unter Druck gesetzt haben - Eure Legionäre sind da einfach besser als unsere, das Problem von Dornbirn kommt dann wenn diese 5,6 Topleute auf der Platte dann konditionell zerrieben werden, dann ist es für unsere Mannschaft, die breiter aufgestellt ist einfach leichter , daher war jedes Spiel bisher so, daß am Anfang Dornbirn Führungen herausgeschossen haben, die halt zweimal knapp gereicht haben und einmal knapp nicht. Wir werden sehen wie es weitergeht - jedenfalls ist es extrem spannend zum Anschauen.
Insgesamt Hut ab vor Eurer Mannschaft, sollten wir die Serie verlieren, werde ich es Euch sicher nicht mißgönnen (obwohl ich natürlich begeistert zu Salzburg halte)
Zu den schiris - bis auf ein paar Fehlpfiffe hüben wie drüben waren Sie o.k. ich hab Sie jetzt nicht heim- oder auswärtslastig gesehen
lg
B