schaue dir halt live auf nhl.com an. dann brauchst nix zu aktualisieren.

Trade Deadline 05.03.2014
-
-
- Offizieller Beitrag
Nashville Preds trade Devan Dubnyk to Montreal for futures
-
Ein Faschingsdeal zu Beginn der Fastenzeit?
Meinst Fasching zu Buffalo?:D
Guter Trade von den Sabres! Murray taugt mir als GM immer mehr
-
schaue dir halt live auf nhl.com an. dann brauchst nix zu aktualisieren.
das is nit lei so während der arbeit
p.s. bei den trades waren die sabres schon immer im spitzenfeld. das muss man ihnen zumindest lassen
-
in einem zweiten Fenster den livestream laufen lassen.
-
-
Guter Trade von den Sabres! Murray taugt mir als GM immer mehr
Na ich weiß nicht ... der vollständige Deal:
McNabb + 2 2nd rounder für Fasching+Deslauriers -
grummel, wo sehts ihr das alles? ich find nur diesen trade tracker, und da tut sich gar nix
-
- Offizieller Beitrag
grummel, wo sehts ihr das alles? ich find nur diesen trade tracker, und da tut sich gar nix
http://www.tsn.ca/tradecentre/feature/?id=11986 plus Twitter -
Na ich weiß nicht ... der vollständige Deal:
McNabb + 2 2nd rounder für Fasching+DeslauriersSicher doch!
[keks]
Verteidiger hat man ja genug, und ob McNabb je über Verteidiger Nr7 hinausgekommen wäre, wenn sich alle so entwickeln wie man es erhofft?
Myers - Zadorov
Ehrhoff/oder ein anderer:D - Pysyk
McCabe - RistolainenMcNabb/Ruhwedel
Von dem her, auch wenn es ein sehr wages szenario ist, finde ich schon, dass man ganz gut gehandelt hat...
Fasching war glaube ich einer der besten Spieler bei den WJ18 was ich jetzt so auf die schnelle gelesen habe, und Deslaurains ist statmässig jetzt auch nicht schlecht...
Fasching hat auch size (als ein Pwf mit scoring, wie es vl ein Zack Kassian ist)? ich hoffe es zumindest mal.
Murray vertraue ich da schon, wenns um Prospects geht und wie man sie entwickelt im gegensatz zu Rolston und regier:D -
Gaborik bei den Kings
-
-
Garborik zu den Kings
-
- Offizieller Beitrag
Gaborik bei den Kings
Wenn sich die Geschichte wiederholt, dann werden die Kings SC-Sieger (Carter 2012).Jetzt sollten die Trades schneller kommen.
-
aus vanek-fansicht gute nachricht. zu den kings passt er mnn eh nicht.
-
Irgendwie ist das alles moderner Menschenhandel...
-
eigentlich schon krass aber gut so ist das system dort eben.Werden ja gut entlohnt und müssen nicht im Bergwerk arbeiten.
-
-
grad voll spannend. manche spieler müssen geradezu getraded werden. vanek, kesler, usw. die gms lassen die zeit runterlaufen und hoffen, dass sie den einen oder anderen billiger kriegen. ganz schön abgefahren
-
- Offizieller Beitrag
Marcel Goc für 2 Picks zu den Penguins
-
Für ein paar Milliönchen würd ich den trade aber auch über mich ergehen lassen -
- Offizieller Beitrag
Tuomo Ruutu zu den Devils, Brodeur wird wohl in New Jersey in Pension gehen.
-
Marcel Goc für 2 Picks zu den Penguins
...und jetzt vielleicht Kesler holen und Sutter abgeben. Goc kann dann seinen Platz in Reihe 3 einnehmen und Kesler geht neben Crosby auf den rechten Flügel. Dupuis fällt ohnehin bis Saisonende aus und könnte ab kommender dann in Reihe 2 neben Malkin spielen. Naja, träumen wird man jawohl noch dürfen
-
-
eigentlich schon krass aber gut so ist das system dort eben.Werden ja gut entlohnt und müssen nicht im Bergwerk arbeiten.
Ein tolles System... Gut die Weiber kann man ja auch in Thailand ja auch aus dem Katalog bestellen... -
Ein tolles System... Gut die Weiber kann man ja auch in Thailand ja auch aus dem Katalog bestellen...
Link? -
Die letzte Stunde! ...
-
dafür sind sie alle net so verschuldet wie die europäischen fussballteams. bei uns isses wiederum das ganze Gegenteil. da hat ein spieler trotz laufendem vertag keine bock mehr auf ein team, also gibt man nach und verkauft ihn zu seinem Klub der träume wo er dann irrwitzige summen verdient. auch sch...e
-
Ruutu für Loktionov... was soll denn das?
-
-