1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

• MrHyde
  • 4. März 2014 um 00:00
  • Geschlossen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2014 um 20:25

gratulation an Dornbirn :thumbup:
    lange zeit des matches einfach körperlich unglaublich präsent, die tore sind halt auch immer zu einem für sie sehr guten zeitpunkt gefallen.
    man sollte in einem teamsport niemand negativ herausheben, aber ich denk, etwas kritik darf erlaubt sein:
    leider sind die sogenannten einheimischen topspieler bis jetzt einfach nur ne vorgabe:
    Raffl, trotz des tores heut, gelingt offensiv gar nichts und hinten auch nicht immer auf der höh
    und Trattnig war jetzt bei 8of9 Dornbirner gegentreffer am eis, das is einfach nur mehr arm (und ja mir ist klar, dass er die schwere verletzung hatte, dann wars aber einerseits entweder vom spieler selbst ein falsches zeichen oder vom management, dass man Lynch, der glaub ich heuer bis auf seine allererste saison bei uns noch nie sowenig böcke geschossen hat) und es is auch ein armutszeugnis für den trainer, wenn er so einen spieler nur aufgrund seines potentials soviel eiszeit gibt, nicht aber die tatsächliche form berücksichtigt (bei den stürmern macht ers ja auch)

hab ich ihn übersehen oder war Nödl im 3.drittel wirklich nciht mehr am eis? gebencht oder verletzt?

Dornbirn hat jetzt natürlich die etwas besseren karten, aber mMn nur etwas besser, kann mir iwie nicht vorstellen, dass sie übermorgen wieder so ein tempo fahren können,
    es wird jedenfalls ein hartes stück arbeit für beide mannschaften

• 13Meister
    Gast
    • 9. März 2014 um 20:34
    Zitat

Sog amol wos kriegen die Bulldogs zum Fressen?! Ein verdienter Sieg! Man sieht was man mit Herz und Leidenschaft erreichen kann!

Klogenfuada https://www.hundejause.at/ :D

Grats ins ländle

• EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2014 um 20:47
    Zitat von Powerhockey

Dornbirn hat jetzt natürlich die etwas besseren karten, aber mMn nur etwas besser, kann mir iwie nicht vorstellen, dass sie übermorgen wieder so ein tempo fahren können,
    es wird jedenfalls ein hartes stück arbeit für beide mannschaften

Ich auch nicht, aber das dachte ich mir heute auch nicht vor dem Spiel...und darum hab ich mich einfach wiedermal berieseln lassen. Alles klar? ;) 8o

• dirigo
    hockeyfan
    • 9. März 2014 um 20:50

grats an die BULLdogs :thumbup:
    der beissreflex funktioniert, dem namen alle ehre gemacht :thumbup:

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 9. März 2014 um 21:06

aus dem Hündchen wurde ein Hund....

Unglaublich intensives Spiel, da musste ich mich Daheim zuerst niedersetzen ?( Von der ersten Sekunde an wurden die Bullen an die Bande genagelt und haben lange nicht ins Spiel gefunden. Ab Mitte 2tes Drittel wurden sie dann brandgefährlich. Trotz allem sind die Salzburger eine Topp Mannschaft u. die Messe ist noch lange lange nicht gelesen. Aja, und die Stimmung war auch TOPP [prost]

• sonne
    EBEL
    • 9. März 2014 um 21:11

Endlich wieder mal ein richtiges Po-Eishockey in Vorarlberg. Tolle Tore, heiße packende Szenen. Volles Stadion sogar mit Stimmung. Die Mannschaft die mehr des Sieg wollte - siehe drittes Tor - hat gewonnen.

Zwei Siege der Bulldogs stehen auf der Habenseite. Siege mit denen nur wenige gerechnet haben. Ich hoffe unsere Jungs habe die Kraft noch zwei solche Spiele abzuliefern. Sehe aber die Bullen aber im letzten Spiel vorne. Die haben einfach mehr Möglichkeiten.

Bestes Spiel von Jarrett bei den Bulldogs, stark der "Schweizer" unermüdlich und kämpferisch Weltklasse Niki, mutig und ohne Rücksicht auf Verluste Martin Oraze.
    Klasse Verteidiger unsre Nr. 6, Schlitzohr Mairitsch mit dem ersten Tor, das schönste Tor in der EBEL der Bulldogs war das fünfte.

Danke Bulldogs für den schönen Abend.

• EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2014 um 21:11

Ich vermisse die Rüge an der Leistung des monochromen Marty. 8o

• NHL99
    EBEL
    • 9. März 2014 um 21:14

tja,grats nach dobi aber sbg kommt am di zurück !

im letzten abschnitt hat man schon gemerkt das den Gastgebern ein bissal das schmalz ausging-nu na sie sind doch ein hohes tempo gegangen.bin da gespannt in der Serie-wenn´s überhaupt eine gibt-wie sich das auswirken wird.

was mich total an sbg gestört hat dass sie die checks nicht angenommen haben-btw zu spät.

aber alledem tolles spiel der xberger

• Erebus
    Nationalliga
    • 9. März 2014 um 21:15

Somit schon ein eventuelles drittes Heimspiel erspielt!

Dornbirn wurde wohl allgemein unterschätzt, Riesen Lob an die Mannschaft, so viel Kampfgeist habe ich schon lange nicht mehr im Messestadion gesehen.

Bitte weiter so, die harte Gangart scheint den Bullen gar nicht zu liegen, ein paar mal sind irgendwelche Dosen an Plante, Mink usw. regelrecht zerbröselt!

Playoff wie man es liebt

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. März 2014 um 21:19

Weltklasse Hündle!!! :thumbup: :thumbup: Wer hätte das gedacht! Ich wünsche euch so richtig, dass ihr über RBS drüber kommts!! Dann sehn wir uns im Finale ( EpiD: [prost] ) :D

• EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2014 um 21:19
    Zitat von NHL99

im letzten abschnitt hat man schon gemerkt das den Gastgebern ein bissal das schmalz ausging-nu na sie sind doch ein hohes tempo gegangen.bin da gespannt in der Serie-wenn´s überhaupt eine gibt-wie sich das auswirken wird.

Wie ist das zu verstehen? :?:

• NHL99
    EBEL
    • 9. März 2014 um 21:22

EpiD :will sagen vielleicht verlieren wir auch am di? vielleicht einen clean sweep ?

• EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2014 um 21:22
    Zitat von Eisprinz - das Original

Weltklasse Hündle!!! :thumbup: :thumbup: Wer hätte das gedacht! Ich wünsche euch so richtig, dass ihr über RBS drüber kommts!! Dann sehn wir uns im Finale ( EpiD: [prost] ) :D

Das wäre super! [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2014 um 21:23
    Zitat von NHL99

EpiD :will sagen vielleicht verlieren wir auch am di? vielleicht einen clean sweep ?

boah einmaaal soviel vertrauen in seine mannschaft haben ;) ;) ;)
    am Di gibts endlich die watschn für Dornbrin ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2014 um 21:24
    Zitat von NHL99

Daran kann ich noch nicht glauben. Irgendwie war die Luft raus bei unseren Jungs ab dem zweiten Drittel.

• NHL99
    EBEL
    • 9. März 2014 um 21:27

das mit dem sweep war eher als joke gedacht ;)

@powerkockey-kennst mich doch 100% hinter meinen Team

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2014 um 21:29

eh kloar, deshalb ned moi scherzen, einfach auch playoff hockey spielen, so wie heut ab min 35, dann wird das schon,
    remember finale vs BWL [Popcorn]

• EpiD
    Wikinger
    • 9. März 2014 um 21:30

NHL99: Ah. Das klingt schon anderst. Hast mich doch tatsächlich dran gekriegt. :wacko: :D

• NHL99
    EBEL
    • 9. März 2014 um 21:34

genau, PO hockey !

zitat :"Mit 18 hat der durchschnittliche Amerikaner 200.000 Gewalttaten gesehen. Die Meisten davon treten in Spiel 1 in einem NHL Play Off Spiel auf." das wär was zumindest im 2. teil des textes.. :D

• libro70
    Hobbyliga
    • 9. März 2014 um 21:36

Der Mink war scharf als ob er Rasierklingen gefrühstückt hat.... :D

• sonne
    EBEL
    • 9. März 2014 um 21:47

Schiedsrichterleistung

Die waren nicht Schuld dass Salzburg verloren hat, sie haben alles in ihrer Macht stehende gegeben.

Wer in der Halle war, wird sich eine Meinung gebildet haben. Auch Lobgesänge für die Schiedsrichter zu hören.

• NHL99
    EBEL
    • 9. März 2014 um 21:52

nö die refs waren net schuld aber ein bisschen ungercht verteilt wenns um die checks ging-war halt mein eindruck via glotze.

aber seis drumm dobi hat gewonnen.

wenigstens wird hier net soo gesudert und gestänkert wie anderswo-freut mich !

• sonne
    EBEL
    • 9. März 2014 um 21:57

Gibt auch keinen Grund. Wir freuen uns über jeden Sieg, wissen aber auch dass jedes Spiel anders Verlaufen könnte. Salzburg ist a starke Truppe.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. März 2014 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

Dass Salzburg 6 Spiele braucht, hätte ich nie gedacht!

Grats nach Dornbirn!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. März 2014 um 22:02
    Zitat von TVKC

Dass Salzburg 6 Spiele braucht, hätte ich nie gedacht!

Grats nach Dornbirn!

Bist ja überheblich wie ein KACler... :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™