gratulation an Dornbirn
lange zeit des matches einfach körperlich unglaublich präsent, die tore sind halt auch immer zu einem für sie sehr guten zeitpunkt gefallen.
man sollte in einem teamsport niemand negativ herausheben, aber ich denk, etwas kritik darf erlaubt sein:
leider sind die sogenannten einheimischen topspieler bis jetzt einfach nur ne vorgabe:
Raffl, trotz des tores heut, gelingt offensiv gar nichts und hinten auch nicht immer auf der höh
und Trattnig war jetzt bei 8of9 Dornbirner gegentreffer am eis, das is einfach nur mehr arm (und ja mir ist klar, dass er die schwere verletzung hatte, dann wars aber einerseits entweder vom spieler selbst ein falsches zeichen oder vom management, dass man Lynch, der glaub ich heuer bis auf seine allererste saison bei uns noch nie sowenig böcke geschossen hat) und es is auch ein armutszeugnis für den trainer, wenn er so einen spieler nur aufgrund seines potentials soviel eiszeit gibt, nicht aber die tatsächliche form berücksichtigt (bei den stürmern macht ers ja auch)
hab ich ihn übersehen oder war Nödl im 3.drittel wirklich nciht mehr am eis? gebencht oder verletzt?
Dornbirn hat jetzt natürlich die etwas besseren karten, aber mMn nur etwas besser, kann mir iwie nicht vorstellen, dass sie übermorgen wieder so ein tempo fahren können,
es wird jedenfalls ein hartes stück arbeit für beide mannschaften