heut wieder mal live vor ort..ich geb mir lieber den funken der in der halle gezündet wird..für die nicht vorarlberger: heut ist bei uns der sogenannte "Funkensonntag" ein brauch der den winter austreiben soll, nur frag ich mich: welchen winter?
1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
MrHyde -
4. März 2014 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Da gehören auch die Dämonen des Winters dazu, die sollten schon vertrieben werden, ansonsten bringt der April den Winter wieder zurück.
Zum Spiel: Man hätte echt das Spiel eine Stunde früher ansetzen sollen, dann könnte der Brauchtum und das Spiel mit gutem Besuch rechnen. Da das Spiel übertragen wird ist dies sicher nicht möglich. Man hätte auch ein anderes übertragen können stattdessen...
-
Die Frage, was in Salzburg falsch läuft, kann ich gerne beantworten! Heuer meiner Meinung nach, gar nichts! Aber die Jahre zuvor unter Page doch einiges. Viele Abo-Besitzer haben nach der letzten Saison einfach den Hut darauf geschmissen und sind offensichtlich nicht so schnell bereit wieder zu kommen.
Zur Serie: Habe die Bullen jetzt am Freitag nicht soooo schlecht gesehen. Sieg für Dornbirn verdient, aber trotzdem glücklich - Spiel kann ganz natürlich auch anders ausgehen! Aber heute müssen sie eine Antwort finden. Wird aber schwer, Bulldogs taktisch sehr stark!!
So, ich freue mich auf heute abend, bin live dabei und gespannt auf die Stimmung in Dornbirn!
PS: Gestern abend, VEU gegen Neumarkt in der INL war Spannung pur! Vielleicht heute wieder ? -
Habe die Bullen jetzt am Freitag nicht soooo schlecht gesehen
du hast playoff hockey am FR gesehen? 8)) -
naja... also ich finde 1745 (1730) ist sogar für die wanderer zu früh.
und dann auch noch funken .... zu schönes wetter für 5000 in der halle.weil ich grad in der nähe war wollt ich mal schaun ob red bull münchen spielt.
zwar taten sie das nicht - aber ich sah dass in der DEL sonntagsspiele sogar um 1400 sind.es ist hald im kopf eines eishockeyfans ao festgesetzt dass ein spiel hald am abend, im dunkeln, mit lichtshow, eben als event statt findet. fussball hingegen ganz normal dass es am nachmittag ist.
aber für mich eben komisch am nachmittag, dann noch bei dem wetter, in die eishalle zu gehn - fast schon wie in der vorbereitung
-
-
@ Powerhockey : Nein, ich habe von Salzburg kein Play Off Hockey gesehen! Leider!
Trotzdem wäre das Spiel zu gewinnen gewesen, und um nichts anderes geht es im Play Off! Aber sie waren trotz der Niederlage die aktivere Mannschaft mit klar mehr Torschüssen! Aber halt defensiv schwach, keine Checks durchgefahren und leider einige Spieler auch ohne Form (Milam, Raffl, Tratte)! -
und dann auch noch funken .... zu schönes wetter für 5000 in der halle.weil ich grad in der nähe war wollt ich mal schaun ob red bull münchen spielt.
zwar taten sie das nicht - aber ich sah dass in der DEL sonntagsspiele sogar um 1400 sind.es ist hald im kopf eines eishockeyfans ao festgesetzt dass ein spiel hald am abend, im dunkeln, mit lichtshow, eben als event statt findet. fussball hingegen ganz normal dass es am nachmittag ist.
aber für mich eben komisch am nachmittag, dann noch bei dem wetter, in die eishalle zu gehn - fast schon wie in der vorbereitung
Da hast du auch wieder recht. -
Naja, das Wetter wäre vorigen Juni für Eishockey besser gewesen als jetzt, nur weiß man das eben nicht wie es wird
Ich finde, PO ist PO egal ober Regen, Sonne, Schnee oder Eis. Für Dornbirn noch mehr. Ihr Ziel wurde erreicht und das sollte man auch mit einem Besuch im Stadion unterstützen, dass es ev. auch noch weiter geht.
Auch für Kinder ist die Beginnzeit ist am Sonntag gut, dass sie mal mitkönnen - oder?
-
Ja schon, aber so einfach ist das nicht ganz.
Freitag Eishockey in Feldkirch, die Wälder in Dornbirn, Samstag Eishockey in Lustenau und Feldkirch, die Wälder in Dornbirn.
Heute, Funken im ganzen Land und ein traumhafter Tag, dazu ein TV-Spiel.
Dennoch sollten heute mehr Fans den Weg in die Halle finden als in Salzburg.
Die Halle wird schon voll werden, wenn nicht auch egal. -
- Offizieller Beitrag
also red bull münchen spielt grade - sogar live auf Servus tv. wo hast du da denn geschaut?
-
-
Heute verspielen wir die Partie noch mal, danach glauben alle das große Bullensterben eingeleitet zu haben, aber darauf gehts dann ars.hlings.
-
Heute verspielen wir die Partie noch mal, danach glauben alle das große Bullensterben eingeleitet zu haben, aber darauf gehts dann ars.hlings.
Nix da: Soizburg siegt heute. -
Gut. Auch recht. Schuld ist eh der Schiedsrichter.
-
- Offizieller Beitrag
sonne sah ich da nicht eben ein torraumabseits eines dornbirners beim ersten Torschuss?
-
Also die Hündle gfallnma guat! Aber solche Wechselfehler bitte nicht wiederholen!
-
-
...und @servus-tv: vielleicht die bandbreite vom stream a bissl erhoehen.
das ruckelt wie sau. ich haette gern mehr bilder pro reload der kompletten seite. danke! -
goal!
der arme luka..
-
Yeah Hündle!
-
Bravo 1:0 Dornbirn [Popcorn]
-
Geiles playoff hockey von Dornbirn!!
-
-
Dornbirn for Finale! (Natürlich gegen den VSV, falls das überhaupt geht)
-
Liegt es eigtl. an der kleineren Halle in DB, daß man diesmal im Gegensatz zur FR-Partie in Wien nicht 400 Meter entfernt ist, oder hat S-TV heute einen Kameramann ohne Augenleiden?
-
is glaub ich die halle
edit: uiuiuiui
-
Boah! DAS ist PO-Hockey!
-
Wow, 2:0. Geile Stimmung übrigens in der Halle, Hut ab.
-
-