Strafe gegen lebler
Noch 10 min.
1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)
-
-
Ausgleich Znojmo
-
Riesen Chance für Iberer, scheitert aber mit dem bauerntrick
-
Strafe Linz und znojmo
Noch 1.30 min -
Noch ein linzer geht
Das ist gar nicht gut.. -
Spielende! Overtime!
Sekunden vor Ende 2 linzer alleine auf hovi zu, aber Lukas (?) Trifft die Scheibe nicht. -
Die Strafe gegen Lebler war ja seltsam... er fährt einen Check zu Ende und es gibt (laut EBEL) eine Strafe für Hooking?
-
Ich hab die letzten Partien das Gefühl, dass der gute Brian seine Gegner gar nicht mehr berühren darf...
Btw. führt Dornbirn auswärts in Sbg... -
Linz bereits mit 2 groß Chancen aber leider vergeben
-
Powerplay
-
Powerplay Ende, Linz vergibt einige chancen
Kreitzsackaradinumoi -
- Offizieller Beitrag
wir vergeben chance um chance... (lt. nachrichten ticker) :wacko:
-
Es geht hin und her
Noch 7 min. -
Sieg znojmo
-
#41 :wall: :wall:
-
Gratulation an die Tschechen. Sehr knapp.
-
#41 :wall: :wall:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...... Curtis, das Tor gehört dir. Blöder hätte das Spiel nicht laufen können.
-
- Offizieller Beitrag
jetzt einzelne spieler herauszupicken ist daneben. wem gehören denn treffer 1-3?
egal - wir kommen der sache näher. beim nächsten mal fällt die festung znaim.
-
Bitter für linz nach 3:1 führung..... Grats nach znaim
-
Grade vom größten Routinier den saublödesten Fehler! Einfach unglaublich!! Aber ehrlich gesagt hat eh die bessere Mannschaft gewonnen. Wir waren im ersten Drittel drückend überlegen, von da weg spielten nur mehr die Tschechen. Schade um das Powerplay in Overtime, da hätte das Tor fallen müssen, aber wir sind einfach zu schwach im Powerplay.
Gefahr gab es das ganze Spiel lang nur von der Linie um Hisey und Kozek. Die erste Linie weiterhin komplett abgemeldet, hatte bis auf die Chance in Overtime im PP keine gute Offensivszene in 75 Minuten. Wenn sich das Leistungsspektrum während der Serie so weiterentwickelt, schwanke ich ja wirklich lang von Hisey raus auf Moran und Ulmer raus. Auch Brian ein Schatten seiner selbst, wie er vor seiner Verletzung gespielt hat.
Schade um die klare Führung nach dem ersten Drittel. Aber im Playoff reichen halt 20 Minuten gutes Hockey selten.
-
so ein jammer, wir hätten den sack das eine oder andere mal zumachen können. murphy hat den puck an der gegnerischen blauen unglücklich verlohren, ein 3 auf 2 (glaub ich) und fertig wars.
gut das erste spiel verlohren in znoimo, aber trotzdem, da is was drinnen in der serie, also alles in die halle am sonntag!
-
[B]Znojmo dreht Match gegen Black Wings noch um[/B]
1:3 lagen die Adler im heimischen Znojmo gegen Linz schon hinten, doch die Black Wings stolperten wieder... Zum achten Mal im achten Antreten konnten die Linzer nicht gewinnen, verloren nach knapp 75 gespielten Minuten mit 3:4 nach Verlängerung und liegen in der Best of Seven Serie mit 0:1 hinten. Der sechste Saisonsieg der Tschechen im siebten Spiel gegen die Stahlstädter.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/53922/znojmo-dreht-match-gegen-black-wings-noch-um']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
jetzt einzelne spieler herauszupicken ist daneben. wem gehören denn treffer 1-3?
klar der mannschaft. aber das 4. ganz einfach dem curtis, so leids mir tut, das darf ihm im Playoff, in einer Overtime einfach nicht passieren.
Sonst wurde schon alles geschrieben, unverständlich dass wir uns nach dem 1. drittel so um die ohren fahren lassen. Dazu eine ganz schwache Chancenverwertung... Ohne 1. Linie wirds richtig schwer gegen diese Tschechen, die wiedermal bewiesen haben, dass sie eisläuferisch um 2 Klassen besser sind...
-
ein 3:1 aus der Hand gegeben, das Momentum jetzt noch mehr bei den Tschechen, Linz kann dort nicht gewinnen wird sich jetzt erst recht in die Köpfe einprägen. schade drum.
-
klar der mannschaft. aber das 4. ganz einfach dem curtis, so leids mir tut, das darf ihm im Playoff, in einer Overtime einfach nicht passieren.
Sonst wurde schon alles geschrieben, unverständlich dass wir uns nach dem 1. drittel so um die ohren fahren lassen. Dazu eine ganz schwache Chancenverwertung... Ohne 1. Linie wirds richtig schwer gegen diese Tschechen, die wiedermal bewiesen haben, dass sie eisläuferisch um 2 Klassen besser sind...
100% Zustimmung! Solange wir mit viel Einsatz und Kraft vor allem im ersten Drittel dagegen halten konnten, waren die Tschechen fast hilflos. Wie die Kraft nachgelassen hat, sind sie uns um die Ohren gefahren. Defensiv sind wir leider auch nicht stark genug, die Tschechen in der Rundung zu halten und kaum zu Schüssen kommen zu lassen. Mir kommt das System der Tschechen ziemlich einfach vor, sie suchen im Offensivdrittel immer den freien Mann an der Blauen, dieser schießt oftmals sogar mit Absicht neben das Tor, um dadurch den am kurzen Eck wartenden Stürmer die Scheibe aufzulegen. Ansonsten wird immer wieder der nachrückende Spieler im Slot gesucht, der bei so einer eisläuferischen Überlegenheit auch oft gefunden wurde.Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Hab ein bisschen Angst, dass uns das Spiel ganz schön in den Knochen stecken könnte. Sind ja nicht unbedingt das jüngste Team, dass so einen Fight auf Biegen und Brechen einfach abschüttelt.
-