schade das die schiris diese partie entschieden haben....
Die sind sicherlich unterirdisch, aber sie haben uns nicht verboten, Bullies zu gewinnen und PP-Tore zu schiessen
schade das die schiris diese partie entschieden haben....
Die sind sicherlich unterirdisch, aber sie haben uns nicht verboten, Bullies zu gewinnen und PP-Tore zu schiessen
Nein, aber sie haben uns das Momentum mit den 2+2 gegen Lamo genommen.
Und was war an dem 2+2 gegen lamo falsch?
Es war kein foul! Frag die regelexperten hier im forum wird dir jeder sagen
Bullies zu gewinnen und PP-Tore zu schiessen
Das hat heute aus Adlersicht nicht funktioniert, schade.
Ganz normaler poke check? Die 2 min für Unsportlichkeit grundsätzlich gerechtfertigt, nur wär's dazu gar nie gekommen, wenn's vorher nicht die 2 min wegen Beinstellen gegeben hätte.
heute nikolic-sonntag bestimmt falkner...ich freu mich [kaffee]
Mund abputzen- Sonntag ausgleichen. ganz wichtig: von der Strafbank fern bleiben... :O
Gratulation an Vienna, die eine saubere Partie abgeliefert haben.
Eine Sauerei, wie die Caps von den Schiris und den Servus TV Kommentatoren getragen werden, ganz schlimme Sache für den Sport...
Insgesamt ein nicht unverdienter Sieg der Caps. Einmal mehr haben wir es leider nicht geschafft, unsere Leistung über 60 Minuten zu bringen. Zwar sind wir diesmal schon vor dem letzten Drittel aufgewacht, aber das erste haben wir eben wieder einmal verschlafen.
Andererseits haben wir letztes Jahr im Viertelfinale gegen Linz und vor drei Jahren im Semifinale gegen den KAC jeweils die erste Partie auswärts gewonnen, um dann das erste Heimspiel und in Folge auch die Serie zu verlieren. Vielleicht gewinnen wir ja diesmal die erste Heimpartie und dann in Game 7 auswärts 8))
Seit wann gibt es für Motzen 2 min wegen Unsportlichkeit? Wenn es eine 10 min Disziplinarstrafe ist, dann gut, aber 2 min verstehe ich nicht. Außerdem wohin soll Lamo? Trotzdem vorher ein dummer Pass von Hughes und Lugge kommt Hartl dann halt doch nicht nach.
Schade, dass Junior Lamo seine Chance in UZ nicht reinhaut.
Naja was solls, obwohl eigentlich alles gegen uns gelaufen ist, ist es trotzdem noch knapp geworden. Bis aufs erste Drittel, war es dann doch eine anständige Leistung.
Jetzt muss man halt am Sonntag gewinnen, aber vorbei ist noch lange nichts. Weg von der Strafbank, heißts am Sonntag.
30 Minuten abgemeldet, erste Linie nicht vorhanden, dennoch wieder ins Spiel zurück gefunden, dank einer lustigen Strafe dann das Momentum wieder verloren und im Endeffekt verdient das 1. Spiel verloren. Nix passiert, weiter geht es am Sonntag.
vsv hat lange gebraucht, um ins spiel zu kommen, und sich leider mit vielen strafen selbst geschwächt. ich bin aber auch der meinung, dass das eine oder andere foul der caps leider nicht gesehen wurde.
warum aber jpl die 2+2 bekommen hat, verstehe ich nicht, was soll er denn machen? soll er sich hinterm tor verstecken?
ein paar chancen leider ausgelassen, auch mal nur die stange getroffen. das spiel war insgesamt sicher knapper als das resultat. tue mir schwer zu sagen, wien hat verdient gewonnen. mmn wär ein ot verdient gewesen, und insgesatm fand ich die schirileistung leider nicht überzeugend. auch am ende das abseits leider eine falsche entscheidung.
wie dem auch sei, hoffentlich kann man sich in zukunft mehr von der strafbank fernhalten. jetzt steht es mal 0:1, passiert ist noch nichts. als nächstes 60 min voll spielen, weniger strafen nehmen, und mit einem heimsieg die serie auslgeichen.
ein satz mit x... war heute zu wenig, wenngleich fortuna uns heut auch nicht hold war (schlägerbruch hotham).
die szene vom lamo hab ich leider verpasst - passt aber auch gut zum spiel, denn die erste strafe gegen bacher
hätte auch nicht gegeben werden dürfen, wenn davor der wiener ein foul macht und die wiener die scheibe haben...
mal schaun wie's am sonntag geht... hoffentlich besser für unsere adler
Verdienter Sieg der Caps, ohne wenn und aber.
Unsere erste vollständig neutralisiert, viel mehr Bullys gewonnen, ihre PP genutzt.
Leider war die Strafe gegen Lamo mitentscheidend, gerade als wir Aufwind bekamen.
Mund abwischen, zu Hause vernichten wir sie.
Seit wann gibt es für Motzen 2 min wegen Unsportlichkeit?
lamo hat vor nicht allzulanger zeit schon einmal 2min für "applaudieren" wegen einer schirientscheidung ausgefasst...vielleicht auch 'ne neue regel...
die ryan hughes pewal linie, genauso wie die VIC insgesamt noch nicht im PO modus. eigentlich ein relativ normales spiel ohne große spielerische highlights. kampf und krampf mit noch mittlerem tempo. bin neugierig, ob beech im laufe der serie bindung zur mannschaft findet. da ist noch ordentlich upside potential. schade, dass sich TS für nur drei linien entschieden hat. p. peter in der defense und schlacher in der offense mit vier linien würde mir besser gefallen.
der vsv beim heimspiel schon unter druck, denn die VIC haben in letzter zeit away die solidere leistung geliefert als daheim.
bei fast 2 min. 2 mann mehr am eis muss man ein tor machen, wenn man das spiel noch gewinnen will. aber da hatten sie ja kaum vernünftige torchancen. dass gerade als der vsv das momentum bekommen hatte, die mmn. falsche entscheidung mit 2+2 gegen lamo kommen, glaube ich war schon spielmitenstscheidend
Allgemein seh ich das Spiel heut nicht so negativ! Zwar haben unsere Stars ausgelassen, aber in den starken Phasen haben eigentlich alle gut gespielt! Glaub am Sonntag gleichen wir aus und dann gehts im Prinzip von vorne los!
Lamo muss unbedingt ruhiger werden!
Lamo muss unbedingt ruhiger werden!
Wobei Lamo Gratton hätte schon was
Die +2 gegen lamo hats gegeben weil er den head, der die strafe gegeben hat, mit seiner trinkflasche abgespritzt hat. ka wie da die regeln sind. Mir taugt diese Villacher Mannschaft, schade dass es nach dem 1/4 finale vorbei ist. 44 fraser (der Villacher)is a richtige krätzn (positiv gemeint) war über 60 min auf 180, immer am sticheln, immer 110%.
Warum gratton nach headbutt (cut an der nase) an ihn mitgeht versteh ich auch nicht wirklich, vielleicht haben die fernsehzuschauer mehr gesehen und können das auflösen.
die +2 mögen ok gewesen sein, das hab ich nicht gesehen.
aber auslöser war wohl, dass er 2 min. für eine poke-check abwehr bekommen hat.
im tv hatte ich in den eindruck, dass die aktion von gratton ausging. für mich war eine strafe für beide ok in der situation.
im tv hatte ich in den eindruck, dass die aktion von gratton ausging. für mich war eine strafe für beide ok in der situation.
Hat so ausgesehn, ja!