So damit anfang drittes drittel pp wenn wir da ein tor machen wirds noch ein spannendes spiel
Ein Drittel gibs ja noch ....da is noch laaang zeit
So damit anfang drittes drittel pp wenn wir da ein tor machen wirds noch ein spannendes spiel
Ein Drittel gibs ja noch ....da is noch laaang zeit
Am Beginn des dritten Drittels sollte es erneut klingeln...
Danke an den Kameramann, dank seiner Zoomkünste ist man immer nur 400 Meter vom Puck entfernt
Danke an den Kameramann, dank seiner Zoomkünste ist man immer nur 400 Meter vom Puck entfernt
Manchmal sieht man sogar die Spieler.
Der ist cool, ja
Zweites Drittel die Villacher deutlich verbessert ab Minute 10.
Leider heute viel Pech auch dabei, einmal bricht der Stock einmal geht der Puck an die Latte, beides Mal landet der Puck danach in unserem Tor.
Trotzdem jetzt weiter Gas geben: nur zur Erinnerung wir haben in den letzten drei Partien das Spiel im dritten Drittel gedreht.
Klasse Aktion von den Schiris: Strafe gegen Wien angezeigt und Lakos fährt Coast to Coast mit der Scheibe, bis er von Bacher gefoult wird, hätte mich interessiert, was geschehen wäre, wenn Lakos ins Tor schießt. Solche Sachen sind sehr ärgerlich, wobei die Schiris sicher nicht schuld sind am Ergebnis.
Sauschlechtes pp genau wanns so wichtig wär
gute Chancen ausgelassen- so wird des nix
YES und jetzt müssma weiter druck machen jetzt möcht ich sehen dass sie das letzte aus sich rausholen gemma
Noch lebt der VSV!
JAAAAA!!!
Also für mich is das gar nix gwesen schon gar nix vom lamo
2+2 ich sag nix dazu
Schiriversteher müsst man sein...
Grobe Sauerei!
Die Strafe gegen JPL ist ein Witz!
Warum gibt es da keinen Penalty?
So jetzt gehts dann bald rund.....
Ich hab die schnauze voll sry das is allein die fehlentscheiidung der refs.....kostet uns die chance auf den ausgleich. Vielen dank.....
Was geht denn da ab?
Sensation, dass Gratton immer in solche Situationen gerät!
FUCK! Scheiß Tor!
Der Todesstoß?
Warum gibt es da keinen Penalty?
Weil das keine regelwidrige Attacke von Unterluggauer war?
Bravo, Schiris, der Treffer gehört euch! Hvala!
Mc bride kopfstoss gegen gratton, und der muss mit [kopf]
Tooooooooor
Pfff, 3 Mann vorm Tor und der Keller macht, was er will
Aber eines ist auch klar wir nutzen das pp nicht die caps machen 2pp tore das is halt der unterschied abgesehen von den deppaten refs.....
schade das die schiris diese partie entschieden haben....