Darf ich deine PN veröffentlichen, so du mich auffordert wegen dem Abseits nach zu fragen, den Namen den du ja nicht genannt hast.
gerne und ich möchte die namen wer gesagt abseits udn wer gesagt hat kein abseits
Darf ich deine PN veröffentlichen, so du mich auffordert wegen dem Abseits nach zu fragen, den Namen den du ja nicht genannt hast.
gerne und ich möchte die namen wer gesagt abseits udn wer gesagt hat kein abseits
mir wär lieber du würdest zu den restlichen spielen die tastatur ruhig halten, nimmer angreifen.
weil ob man dich die restlichen spiele aushaltet, das ist die frage.
wobei, soviel komik ohne dafür was zahlen zu müssen, gibts ja auch nicht oft.
dann zeig deine größe und frag deinen schirivertreter mathis was er zu beiden toren sagt und teil uns dies dann mit
Seine Meinung - kein Abseits
Somit ist für das Thema erledigt. Ach ja, Namen hast du mir ja keinen geschrieben.
dann zeig deine größe und frag deinen schirivertreter mathis was er zu beiden toren sagt und teil uns dies dann mit
das wisse nwir ja schon lange dass mathis dein informant ist aber wer war der zweite
Lach, ja genau
Du hast mit den Namen geschrieben und wolltest das ich bei ihm nachfrage. Ansonsten, nein er ist nicht mein Informant.
das wisse nwir ja schon lange dass mathis dein informant ist aber wer war der zweite
der 2. war Norbert
sonne hats auch mit multiplen personenzuschreibungen
sonne hats auch mit multiplen personenzuschreibungen
ich glaube der zweite war der seitz
mit dme wird er ja jetzt das refwesen reformieren
für was brauchen wir eigentlich schiris? sonne sieht doch von seinem platz eh mehr als die 2 heads und die 2 lines
bei strittigen situationen fragt er dann den fanclub
ich bin für intellivote!
ted-umfrage in der halle mit 8000 augen, das wär was
oder mit Telefonjoker?
Die Bilder soll sich der am anderen ende der Leitung einfach denken