Vanek gerade mit seinem 20 Season Goal.damit in jeder bisher gespielten Season 20+ Gaols.
Wer ist noch Live dabei?
Vanek gerade mit seinem 20 Season Goal.damit in jeder bisher gespielten Season 20+ Gaols.
Wer ist noch Live dabei?
ich schau mit einem auge bist du wahnsinnig der helm von thomas ist eine hässlichkeit sondergleichen
trifft ja sogar mal selber, wenn er nicht immer nur auf tavares passt...
war jetz schon trade deadline?
Zeit is worn, daß er wieder selber schießt und ned immer irgendeinen Pass probiert, wenns ned notwendig is. Sein Schuß gehört zu den besseren der NHL, keine Ahnung warum er heuer damit so geizt.
5 märz, 21:00 MEZ
danke - glaubt ihr, dass der jetzt weg kommt? glaubt jemand, dass grabner getraded werden könnte?
Zeit is worn, daß er wieder selber schießt und ned immer irgendeinen Pass probiert, wenns ned notwendig is. Sein Schuß gehört zu den besseren der NHL, keine Ahnung warum er heuer damit so geizt.
Er ist halt ein absoluter Teamspieler. Das war doch in Graz oder im Nationalteam nie anders. Sobald er den Pass spielen kann macht er es auch, auch wenn ein Schuss (vorallem bei seiner Schussqualität) meist besser wäre
TV wird mMn sicher getradet, MG glaub ich persönlich eher nicht
nett wär noch ein hatty in seinem (vermutlichen) Abschiedsspiel für die Islanders 8))
nachdem er nicht bleiben will, werdens ihn zu 100% traden. selbst wenn dafür nur irgend ein late draft pick rausspringt.
Vanek mit einem Assist beim 3. Tor
der hund kann laufen, und das noch zrück ins eigene drittel
Respekt - riesen Partie von Vanek bislang. Neben den Points, toller Einsatz. Wird von den Kommentatoren auch gelobt. Unglaublicher Backcheck gerade im Powerplay - hut ab
Was für ein Tor,darf halt eigentlich so nicht fallen.
ui so schnell kanns gehen
is das der Matthias, der beim lockout für Linz gespielt hat, oder?
Also ohne Vanek und Tavares sind die Isles eine Konkurrenz für die Sabres :D.
DJ Ötzi-Sound [Popcorn] in NY - wtf
lol 4:3 florida [kopf] der kurz linzer matthias mit 3pkt
Dann verspiel ma halt wieder mal a Führung Heuer is eh schon egal
Aber für Matthias freuts mich, hatte eine eher enttäuschende Saison bisher.
DJ Ötzi-Sound [Popcorn] in NY - wtf
naja, dass dann die heimmannschaft die konzentration verliert, is auch kein wunder
Blair
Lach nicht!
Ich bekomme jetzt eh schon Angst, dass die Sabres wieder mal ihre standgemässe siegesserie zum Schluss (egal mit welchen spielern:D) startenXD