2stein:
2stein:
lass uns... wir sind im Urlaub
So etwas sollte sich am besten niemals ändern. Urlaubforever.
So etwas sollte sich am besten niemals ändern. Urlaubforever.
tja... das gebens dir halt beim ams nit...
ab Mittwoch hab ich Urlaub vom Urlaub............ich vermisse ihn jetzt schon
Hab ich mich gestern verhört oder hat der Tomarek nach dem Interview mit Reichel in der Drittelpause (in Anspielung auf die Jugendfrage bzw. das Versprechen an Reichel) ca. so etwas von sich gegeben?
"Wer junge/Jugend- Spieler sehen möchte, soll sich doch EBYSL Spiele ansehen gehen?"
Hab ich mich gestern verhört oder hat der Tomarek nach dem Interview mit Reichel in der Drittelpause (in Anspielung auf die Jugendfrage bzw. das Versprechen an Reichel) ca. so etwas von sich gegeben?
"Wer junge/Jugend- Spieler sehen möchte, soll sich doch EBYSL Spiele ansehen gehen?"
er hat das so gemeint, " wenn die KAC Fans die Jungen sehen wollen, dann sollen Sie gefälligst auch bei den Spielen der EBYSL zuschauen gehen " ....so hab ich das verstanden, was meiners Erachtens auch eine gute Aussage von Herrn Tomarek war !
Genau. Wobei er da stille Zustimmung von Reichel bekam.
der DEC war maßgeblich daran beteiligt dass es der amtierende Meister KAC nicht geschafft hat
Indem man gegen die Ungarn heruntergeleert hat und sich zwei Tore schießen hat lassen, die unsere Helden von Sotschi nicht einmal mit 1,8 Promille zugelassen hätten, meinst Du diese Beteiligung?
Wirst jetzt zum Ungustl?
Sieh dir einfach die Bilanz von Dornbirn gegen die Klagenfurter an und du weißt was ich meine.
der DEC war maßgeblich daran beteiligt dass es der amtierende Meister KAC nicht geschafft hat und der DEC hat sich nicht nur in die dornbirner Herzen geschossen in weniger als zwei Jahren.
Das stimmt natürlich!
1.) durch die direkten Duelle
2.) Dadurch dass es eure Truppe gestern offenbar nicht sonderlich gefreut hat. (Andrerseits unsere hat es diese Saison so oft nicht gefreut, also darf es auch eure mal nicht freuen). Die Sache war wohl spätestens Freitag mit der Ankündigung eures Trainers am Sonntag Spieler zu schonen gelaufen. Da war für mich zumindest klar, dass von euch wohl keine Hilfe zu erwarten sein wird.
Verbock hat man es aber definitiv selber. Natürlich rein spekulativ, aber man hätte gar keinen weiteren Sieg gebraucht, sondern einfach sich entweder gegen Dornbirn oder Graz in die Overtime retten müssen.
ps. Ich hoffe für euch, dass eure Nr. 2 in den Play Offs nicht solche Wahnsinnsfehlpässe spielt wie gestern vorm dritten ungarischen Tor. Hätte durch dieses Tor ein anderer Verein als der KAC die Play Offs verpasst würds wohl einen Riesenwirbel geben.
Indem man gegen die Ungarn heruntergeleert hat und sich zwei Tore schießen hat lassen, die unsere Helden von Sotschi nicht einmal mit 1,8 Promille zugelassen hätten, meinst Du diese Beteiligung?
ach* so schlimm war doch dieser blinde backhand Rückpass vors eigene Tor nun auch wieder nicht.......in der Landeskasse wirst wegen so was an den Eiern aufgehängt und dann alle 5 Minuten angeschaukelt !!!
Bevor jemand einen Anfall bekommt: Viveiros soll der nächste sein. der weg ist, nicht der nächste Trainer!
Bevor jemand einen Anfall bekommt: Viveiros soll der nächste sein. der weg ist, nicht der nächste Trainer!
Klar... Sorry
Klar... Sorry
Sag bist du wahnsinnig... in Klagenfurt und Umgebung gibts Massenhaft Unfälle von Rettungsautos die mitten auf der Kreuzung zusammenkrachen vor lauter Herzinfarktmeldungen nach so einer Meldung... [prost]
Und Fans...
Naja, wir haben um gut 30% mehr Fans auf FB, das kann man aber interpretieren wie man will.
ich hätte da eine sehr gute interpretation
Klar... Sorry
Jetzt dachte ich im ersten Moment auch nur: WTF??? Das wär jetzt garantiert die Meldung des Jahres gewesen!
Sag bist du wahnsinnig... in Klagenfurt und Umgebung gibts Massenhaft Unfälle von Rettungsautos die mitten auf der Kreuzung zusammenkrachen vor lauter Herzinfarktmeldungen nach so einer Meldung... [prost]
Keine Angst, die Rettungsfahrer wären alarmiert gewesen, nachdem Peter Ambrozy im Vorstand sitzt
Da muss ich selbst als KAC-Sympathisant wehemend widersprechen! Entscheidend war nicht die letzte Runde, sondern die ganze Kack-Saison, die ihren ersten wesentlichen negativen Höhepunkt schon beim Nichterreichen der Top 6 hatte
Da muss ich selbst als KAC-Sympathisant wehemend widersprechen! Entscheidend war nicht die letzte Runde, sondern die ganze Kack-Saison, die ihren ersten wesentlichen negativen Höhepunkt schon beim Nichterreichen der Top 6 hatte
Klar war das nicht entscheidend. Ich mach den Dornbirnern da auch keinen Vorwurf, da es bestimmt nicht an deren Lustlosigkeit gestern lag, sondern an unserer Lustlosigkeit über die ganze Saison!
Trotzdem würd mich interessieren, welcher Teufel Magnan geritten hat kurz vor Schluss bei 2:2 so einen Pass zu spielen.
Weil dieser Pass immer wieder Thema ist: Wir sind und bleiben ein Underdog bei dem man solche Sachen manchmal oder öfter sieht als so mancher hier denkt oder bereit ist zuzugeben. Die Qualität der Leute ist schon eine andere als die der (z.B.) Salzburger.
So weit gekommen sind die Hündle weil sie es geschafft haben eine halbwegs gut funktionierende Einheit zu werden. Bei diesem Spiel allerdings sind alle Linien über den Haufen geworfen worden.
Ich denke das dürfte dies nun beantwortet haben...
Trotzdem würd mich interessieren, welcher Teufel Magnan geritten hat kurz vor Schluss bei 2:2 so einen Pass zu spielen.
wem interssiert den dieser pass bei dem spielstand und dieser ausgangsposition [kopf]
ich komm mal auf die eigentliche frage die diesen fred auszeichnet zurück und versuche antworten zu finden:
...
...
...
... eigentlich so gut wie alles !
wirklich Alles gehört beim KAC geändert.
Realität ----- Es wird sich am Kader und im Management wenig bis gar nichts ändern! [Popcorn]
Ich bin mir ja sicher, es liegt nur an der Halle
Nach den zahlreichen Meistertitel ist diese Halle einfach nicht mehr hungrig und lässt das Heimteam keine Tore schießen.
Ich hoffe die Verantwortlichen merken das auch bald [winke]