Was ist mitn Michi Grabner los? 2 Shorthandet Goals im gleichen Unterzahl-Spiel
WOW
Kann gut an seine Leistung von Sotschi anschließen gfoit ma!
Was ist mitn Michi Grabner los? 2 Shorthandet Goals im gleichen Unterzahl-Spiel
WOW
Kann gut an seine Leistung von Sotschi anschließen gfoit ma!
Lol geile fehler bei den leafs :))
Grabner weiter dabei, man so einen lauf über nen längeren zeiaum und er wäre einer der Top Scorer.
Vanek mit richtigem backcheck mal als die Leafs ein 3 auf 1 gelaufen sind
Grabner ist heut überall am Eis, stark
Grabner anscheinend wieder nüchtern
Schade um das eine Breakaway in Unterzahl, mit einem dritten Shorthander hätt er einen NHL-Rekord von Theoren Fleury eingestellt.
kessel und grabs wollten sich wohl noch die position um den top scorer ausspielen
edit. das ging dann wohl an grabs
Gibt es da irgendwo einen Link zum Video o.ä.?
hockeyfans.at
nhl.com
Habs mir auf dem Toronto "feed" angesehen, und dort wurde gesagt :"Grabner and Kessel "Hottest"Goalscorer World Wide in moment"!
Wichtiger Sieg, ich geb ja die Hoffnung nicht auf.
1 Linie war eigentlich fast komplett abgemeldet dafür waren die anderen da.Lee scheint nicht verkehrt zu sein.
Die haben sehr gutes Potential, bin gespannt auf nächstes Jahr mit Tavares-Okposo-Grabner und hoffentlich Vanek der im Sommer dort unterschriebt dazu Strome, De Haan evtl. Lee die da auch voll angreifen werden.
Edit:
Grabner hat mit grössen wie Jagr und Andreychuk gleichgezogen was SHG angeht.
War auch keine Glanzleistung von Bernier muss man sagen.
Aber positiv dass sich die Rookies so gut machen. Lee mit 3 Toren in seinen 3 Spielen bisher und Halmo schaffts gleich mal mit einem Hit in die NHL Highlights
Nelson hat mir auch wieder gefallen, auch wenn die 1. Linie nicht so geklickt hat, Strome zeigt Ansätze aber ist körperlich halt noch unterlegen und Calvin DeHaan war sowieso vom ersten Spiel weg eine Stütze.
War auch keine Glanzleistung von Bernier muss man sagen.
Der bekommt anscheinend immer Muffensausen, wenn der Grabner angerauscht kommt
http://www.youtube.com/watch?v=wC2JWkKL4no
Ziemlich verrücktes Schlussdrittel gabs da heut Nacht