1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Schaffts der KAC noch in die PO? Frage beantwortet, nein!

• Sentinel
  • 27. Februar 2014 um 13:57
  • VEUforever
    Gast
    • 3. März 2014 um 17:40
    Zitat von RedDawn

Ha klar, alle hassen uns. Und du Doof redest von "Kärntner Arroganz". Genau du hast es nötig, über die vermeintliche Arroganz anderer Leute zu urteilen.

Man erntet was man sät lieber RedDawn, du magst zwar recht haben das ich mit der Aussage arrogant war, aber Tatsache ist auch, das es sich hierbei nur um das Echo handelt.

Zitat von nots

Geh bitte, eines ist ja wohl auch klar. Wenn der KAC auf Schützenhilfe angewiesen ist kannst eine sichere Bank darauf wetten dass die ausbleiben wird, Klagenfurt ist sicher für viele Vereine ein "rotes Tuch", sich da etwas zu erwarten ist wohl im Reich der Phantasie anzusiedeln.

Unglaublich aber wahr, nots hat verstanden was ich gemeint habe 8|

Zitat von christian 91

hmmm, du könntest das fehlende teil im puzzle gebracht haben. seit gut 30 jahren frage ich mich bei jedem heimspiel des EC KAC, warum gerade so viele kärntner mit den kennzeichen KL, SV, VK, WO, VL, VI (jaja, auch die gibt's), FE, SP, HE und manche sogar mit dem grünen steirischen wappen mir die raren parkplätze wegschnappen ""

Du dafür nicht [kopf]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. März 2014 um 18:36
    Zitat von Eisprinz - das Original

megatooth: ihr habt zweimal Punkte im Fischbecken gelassen....nur zur Erinnerung.... ;)

Edit: war falsch ausgedrückt, ich meinte "gegen die Haie" - nicht "im Fischbecken"....
    Danke, Powerhockey für den Tipp!

ok edo (mit dem kann ich mich anfreunden, wobei natürlich eisprinz - das original schon wesentlich mehr klasse hat)
    ich würde mir das posting ein weiteres mal durchdenken :P :P :D

• RedDawn
    Nationalliga
    • 3. März 2014 um 21:34
    Zitat von VEUforever

Man erntet was man sät lieber RedDawn, du magst zwar recht haben das ich mit der Aussage arrogant war, aber Tatsache ist auch, das es sich hierbei nur um das Echo handelt.

Und weil sich der Herr beleidigt fühlt, muss er gleich alle Kärntner in einen Topf werfen? Warum denkst du, Vorarlberg ist Eishockeybundesland 1? Was ist mit Kärnten?
    Und wo sind die Steirer? Hey Steirer, meldest euch doch auch mal he! Es sind doch genügend Steirer in der Liga unterwegs. Wo habts ihr den eure Eier, wo?
    Sorry, Jim Beam Honey ist einfach lecker.  ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. März 2014 um 22:01

Bei meinem Job habe ich eben VIEL mit Studenten zu tun -Notar und Geisterjäger- na im ernst jetzt, dort sind VIEL Studenten aus Klagenfurt und dort war auch 1 dabei, wo mal 12 jahre beim KAC war, und eine Riesenfreude hatte das sie raus sind.

Auch ein paar andere Luet im Geschäft bzw. hier haben die grösste Freude daran, Seit ihr da unten so gehässig gegenüber eurem team?

• Weezel
    KHL
    • 4. März 2014 um 17:00

Gerüchten zufolge haben die Frauen der Spieler mit einem Kuss-Verbot gedroht, falls die Jungs ab der zweiten Play off-Woche wieder einen Vollbart haben.
    Daher haben sich die KAC-Spieler für Zweisamkeit entschieden und sind freiwillig Neunter geworden.

Auch die KAC-Fans können sich heuer einen Play off-Bart sparen - ist doch praktisch :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. März 2014 um 17:12
    Zitat von iron-markus

Bei meinem Job habe ich eben VIEL mit Studenten zu tun -Notar und Geisterjäger- na im ernst jetzt, dort sind VIEL Studenten aus Klagenfurt und dort war auch 1 dabei, wo mal 12 jahre beim KAC war, und eine Riesenfreude hatte das sie raus sind.

Auch ein paar andere Luet im Geschäft bzw. hier haben die grösste Freude daran, Seit ihr da unten so gehässig gegenüber eurem team?

Die Ansprüche in Bezug auf ansehnliches Eishockey - und im Übrigen auch an den Gebrauch geltender Rechtschreibregeln, sind in Klagenfurt offenbar höher als in Innschbruck. Wir wollen uns ein derartiges Dreckshockey einfach nicht antun, weil wir körperliche Beschwerden beim Beobachten mannschaftlich präsentierter Unlust erleiden. Jetzt klar?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. März 2014 um 18:28
    Zitat von Weezel

Gerüchten zufolge haben die Frauen der Spieler mit einem Kuss-Verbot gedroht, falls die Jungs ab der zweiten Play off-Woche wieder einen Vollbart haben.

Für ein erfülltes Sexualleben sind Küsse aber eh nicht zwingend erforderlich ;)

Zitat von Tine

Die Ansprüche in Bezug auf ansehnliches Eishockey - und im Übrigen auch an den Gebrauch geltender Rechtschreibregeln, sind in Klagenfurt offenbar höher als in Innschbruck

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2014 um 18:29
    Zitat von The great Chris

Für ein erfülltes Sexualleben sind Küsse aber eh nicht zwingend erforderlich

Kommt darauf an an welcher Stelle des Körpers geknutscht wird. ;) :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. März 2014 um 18:30
    Zitat von EpiD

Kommt darauf an an welcher Stelle des Körpers geknutscht wird. ;) :D

Altes Ferkel! :D

• EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2014 um 18:30

Sag bloß... :D

• Observer99
    EBEL
    • 4. März 2014 um 19:36

Ich muss nun ehrlich gestehen dass ich gestern beim PO Pick gelangweilt war. War einer der (seltenen) Momente wo es wesentlich spannender gewesen wäre, wenn es der KAC geschafft hätte. Hätte dann darauf gewettet dass sowohl wir, Bozen als such die Caps einen Bogen um den "schlechtesten KAC aller Zeiten" gemacht hätten ( auch wenn sportlich nicht unbedingt gerechtfertigt).

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. März 2014 um 19:59

...was macht ihr Roten so im März? Eventuell ein paar Partien gegen die Tarco Wölfe um die Stadtmeisterschaft? :D

Lei Lei, nichts für ungut und bis nächstes Jahr...

• Eiskalt
    NHL
    • 4. März 2014 um 20:48
    Zitat von Blauwurzn

...was macht ihr Roten so im März? Eventuell ein paar Partien gegen die Tarco Wölfe um die Stadtmeisterschaft? :D

Lei Lei, nichts für ungut und bis nächstes Jahr...

NHL schauen was sonst ;)
    bzw. andere interessante Ligen, am weekend gab es schon mal das Prager Derby in der 02 Arena (Sazka Arena), wenigstens da haben die Guten gewonnen. :D

zum Abschneiden des KAC:
    Shame on you!!! Letztendlich gerechtfertigter Urlaub.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. März 2014 um 20:52
    Zitat von Observer99

Ich muss nun ehrlich gestehen dass ich gestern beim PO Pick gelangweilt war. War einer der (seltenen) Momente wo es wesentlich spannender gewesen wäre, wenn es der KAC geschafft hätte. ).

die paar minuten langeweile nimm ich doch gerne in kauf für die tatsache, dass nie zuvor ein amtierender meister so dermassen abgekackt hat, wie die rote bruat heuer :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™