1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Schaffts der KAC noch in die PO? Frage beantwortet, nein!

• Sentinel
  • 27. Februar 2014 um 13:57
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2014 um 22:26

Ich glaube, dass die Hündle Vollgas geben werden...außerdem läuft es bei denen grade....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2014 um 22:32

Die Hündle wollen Dennis und Mink schonen, keine Ahnung wie sehr sie das schwächt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. März 2014 um 22:44
    Zitat von Wodde77

Die Hündle wollen Dennis und Mink schonen, keine Ahnung wie sehr sie das schwächt.

schon interessant, dass hier nur von "wenn Dornbirn, dies und das, ....) gesprochen wird? Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Ungarn gut genug sind, "aus eigener Kraft" den 1 Punkt zu holen?
    Grundsätzlich hat es sich heuer gezeigt, dass Jeder Jedem jederzeit schlagen kann! Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der Punkte-Unterschied in der EBEL vom 1. zum letzten (GDG) so relativ gering war.
    Für die PO hat sich bis dato sowieso nur SBG in Topform gezeigt, bin mal gespannt ob sie das auch in die 1.Serie mitnehmen können/werden 8))

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. März 2014 um 00:05

Ich wette, dass sich AV und Bulldogs auf ein X einigen, und dann beide erst in der Overtime Gas geben.

Nur: "Schuld" am Aus des KAC wären sie dann auch nicht. Der KAC hat einfach zu viele Spiele versemmelt, wenn man bedenkt, dass er mit +4 in die Qualifikationsrunde gestartet ist.

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (2. März 2014 um 00:24)

• Erebus
    Nationalliga
    • 2. März 2014 um 02:00

Ein X könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber sicher nicht um den Kac rauszukicken sondern weil diese zwei Mannschaften einfach auf Augenhöhe sind. Das wäre also absolut normal.

Ein Hoffnungsschimmer für die Klafus kann noch sein das die Ungarn noch nie in Dornbirn gewinnen konnten!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. März 2014 um 07:42

Ich möchte es nicht verschreien, aber heute ist wohl der letzte Spieltag für die Klagenfurter Eishockeyfans.
    Der Zug ist schon längst abgefahren. Das man trotz der 4 Bonuspunkte aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen kann, spricht für die schwache Leistung die der KAC von Beginn an gezeigt hat.
    Da gibt es keine Ausreden, mit einem Budget von weit über 5Mio €, darf man das schon als Unvermögen bezeichnen.
    Irgendwie hab ich immer noch an eine Wende beim KAC geglaubt, doch man hat die Entscheidenden Spiele nicht gewinnen können.Es waren viele Chancen die man vergeigt hat und deswegen scheidet der österreichische Rekordmeister mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit heute auch zurecht aus.
    Die Fans wurden heuer wahrlich auf die Probe gestellt.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. März 2014 um 08:22

die chancen erhöhen sich um 2% da tyler angeblich ausfällt ;)

oder ist es nur ein taktischer bluff ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. März 2014 um 09:21

Interessant finde ich, daß gar niemand die Möglichkeit in Erwägung zieht, der KAC könnte heute verlieren.

Zugegeben, ist extrem unwahrscheinlich, daß sich die Haie noch mit einem Paukenschlag verabschieden, aber bei den Klagenfurtern ist heuer - vor allem im negativen Sinne - alles möglich.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. März 2014 um 09:28
    Zitat von The great Chris

Interessant finde ich, daß gar niemand die Möglichkeit in Erwägung zieht, der KAC könnte heute verlieren.

nun einige haben dies schon gemacht. nur das wäre dann wirklich ein wunder bzw ein negativhöhepunkt der rotjacken. gar nicht auszudenken wenn die ungarn wirklich verlieren sollten

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2014 um 09:35
    Zitat von eisbaerli

nun einige haben dies schon gemacht. nur das wäre dann wirklich ein wunder bzw ein negativhöhepunkt der rotjacken. gar nicht auszudenken wenn die ungarn wirklich verlieren sollten

Ein Szenario dass alle Schiebungsrufe verstummen lassen würde.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. März 2014 um 09:39
    Zitat von eisbaerli

Naja, aktuell ist die Lage ja eher die, daß alle nach DB blicken und das Weiterkommen des KAC von diesem Spiel abhängig machen, ein Sieg in Klafu wird als fix betrachtet.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. März 2014 um 09:42
    Zitat von EpiD

wird es keine geben da 95% der roten hier ja eh zustimmen dass man selbst schuld ist

ob es sportlich ok ist dass ich zum beispiel dennis und mink pausieren lasse möge jeder selber entscheiden. eine diskussion darüber bringt auf grund mangelnder objetivität einiger nichts

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2014 um 09:46
    Zitat von eisbaerli

Zitat von »EpiD«

Zitat von eisbaerli

wird es keine geben da 95% der roten hier ja eh zustimmen dass man selbst schuld ist

^^

Zitat von eisbaerli

ob es sportlich ok ist dass ich zum beispiel dennis und mink pausieren lasse möge jeder selber entscheiden. eine diskussion darüber bringt auf grund mangelnder objetivität einiger nichts

Da stimme ich dir zu.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. März 2014 um 11:54
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich leg' mich mal fest und sage, dass es der KAC in die POs schafft...

Das ist jetzt einmal eine Ansage, congratulatione.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. März 2014 um 12:02
    Zitat von VincenteCleruzio

as ist jetzt einmal eine Ansage, congratulatione.

wobei eh jeder weiss wie er es meint ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2014 um 12:53

Biedermann hat gerade auf Twitter eine Frage beantwortet, die ich mir gestern selbst gestellt hab.

Zitat

In the #History auf Austria's 1st league (play-offs were held in 30 seasons), NO defending champion has EVER missed the play-offs. #KACvsHCI

Schauen wir mal ob der KAC heute Geschichte schreiben kann [kaffee]

• gino44
    Highlander
    • 2. März 2014 um 13:26
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Schauen wir mal ob der KAC heute Geschichte schreiben kann

Mission 1 sozusagen. :D
    Erstaunlich, dass nach wie vor Chancen auf die PO da sind. Ob verdient / unverdient oder wie auch immer - danach kräht kein Hahn. Sollten die Roten ins VF kommen, möchte ich sie persönlich nicht als Gegner bekommen, ab dem Zeitpunkt ist wieder alles möglich.

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2014 um 14:20
    Zitat von gino44

Sollten die Roten ins VF kommen, möchte ich sie persönlich nicht als Gegner bekommen

Das wäre doch wohl der leichteste Gegner. Mal im Ernst, dieser KAC reißt doch nichts.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. März 2014 um 14:25

Sehe ich auch so. Gino ist da ein wenig hypernervös.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. März 2014 um 14:28
    Zitat von eisbaerli

wobei eh jeder weiss wie er es meint ;)

Wirklich? Wie meint er es denn?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. März 2014 um 14:29

Das sehe ich auch so, sorry liebe KAC Fans.
    Wenn ich mir unter all den möglichen Gegnern fürs VF einen Gegner aussuchen dürfte, würde ich ohne zu zögern den KAC nehmen.

Alleine schon wegen der Gelegenheit den amtierenden Meister raus zuspielen, von der Saisonbilanz ganz abgesehen.

• EpiD
    Wikinger
    • 2. März 2014 um 14:31
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wirklich? Wie meint er es denn?

:thumbup: [Popcorn]

• mike211
    Gast
    • 2. März 2014 um 15:08

Persönlich glaube ich nicht mehr an die Play Offs. Falls doch nehme ich sie aber natürlich gerne mit. Ich bin mir auch sicher, dass der Respekt bei den gegnerischen Teams vor dem KAC doch wesentlich größer wäre, als der von einigen Fans hier. Salzburg war letztes Jahr auch schwach und ist grad noch reingerutscht. Trotzdem hat sich damals keiner der ersten 3 getraut die auszuwählen.

Salzburg kann fix als 1ter wählen. Dass da die Wahl auf den KAC fallen würde für mich höchst unwahrscheinlich. Tippe da eher auf Dornbirn.

Wien kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen. Die würden eher noch den VSV nehmen (sofern dieser gepickt werden kann).

Bozen wäre dagegen möglich. 3 von 4 Spielen gegen den KAC gewonnen.

Also: Sofern es doch noch reicht, entweder Bozen oder der 4te der Play Off Gegner des KAC.

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2014 um 15:14
    Zitat von mike211

Falls doch nehme ich sie aber natürlich gerne mit.

was mich betrifft bin ICH in gedanken schon in der nächsten saison, arbeite instinktiv schon am team für 14/15. dazu erspar ich mir viel geld bzw. bekomme was zurück, brauch mi nimmer mehr ärgern.

• mike211
    Gast
    • 2. März 2014 um 15:17
    Zitat von christian 91

was mich betrifft bin ICH in gedanken schon in der nächsten saison, arbeite instinktiv schon am team für 14/15. dazu erspar ich mir viel geld bzw. bekomme was zurück, brauch mi nimmer mehr ärgern.

Die Play Offs würd ich schon noch gern schaffen.

Aber umgebaut muss trotzdem größer werden, auch wenn die Play Offs doch noch geschafft werden sollten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™