1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Schaffts der KAC noch in die PO? Frage beantwortet, nein!

• Sentinel
  • 27. Februar 2014 um 13:57
  • Beri
    KHL
    • 1. März 2014 um 10:05

naja. es gibt viele "Möglichkeiten" wo die PO aus KAC-Sicht verkackt wurden.

Meiner Meinung nach lag das Hauptproblem in der Leistung bei den Heimspielen.
    3 von 4 verloren in der entscheidenden Phase, davon gegen 2 Mannschaften, die in den letzten Saisonen in Klagenfurt nix zu bestellen hatten (G99, AVS)

Noch deutlicher wirds in der Punkteausbeute: 9 Punkte aus 9 Spielen, davon 7(!) auswärts, außer in IBK wurde überall gepunktet.

Fakt: Man hat noch einen Strohhalm an den man sich klammern kann, trotzdem kann man sich ab morgen schon um die neue Saison kümmern.
    Ich hoffe, dass man die notwendigen Konsequenzen aus der heurigen Saison zieht, aber da bin ich noch skeptisch bei diesem KAC-Management.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2014 um 16:52

wenns halt vorallem gegen die mannschaften der "unteren" tabellen region keine positive bilanz aufweisen kann findet man sich bald bei selbigen wieder...

bin ja gespannt...etwas in mir glaub ja noch immer dass es der kac schaffen wird, wobei die logik eigentlich dagegen spricht.

dornbirn vs. fehervar wobei dornbirn ja wie besagt ohne schlüsselkräfte antritt und fehervar noch einmal alles in die schlacht werfen wird ist eigentlich eine steilauflage für einen ungarischen sieg, aber eishockey ist bekanntlich ein verrückter sport ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. März 2014 um 18:05
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenns halt vorallem gegen die mannschaften der "unteren" tabellen region keine positive bilanz aufweisen kann findet man sich bald bei selbigen wieder...

bin ja gespannt...etwas in mir glaub ja noch immer dass es der kac schaffen wird, wobei die logik eigentlich dagegen spricht.

dornbirn vs. fehervar wobei dornbirn ja wie besagt ohne schlüsselkräfte antritt und fehervar noch einmal alles in die schlacht werfen wird ist eigentlich eine steilauflage für einen ungarischen sieg, aber eishockey ist bekanntlich ein verrückter sport ;)

ich hoffe schwer, dass der KAC nach einem Ungarischen Sieg gegen vielleicht nicht in Top-Besetzung angetretene Dornbirner keine "Skandal-Schreie" loslassen oder an Verschwörung glauben....... ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 1. März 2014 um 18:12

Das hört sich an als ob wir mit ner Jugendmannschaft spielen. Es werden doch aber lediglich Dennis und Mink geschont. Denke nicht das wir es herschenken werden. Macht sich doch besser, wenn wir 1 der Quali sind :D

• oneo
    NHL
    • 1. März 2014 um 18:18

Die Ungarn waren in den letzten Spielen auswärts immer besser als zuhause. Also werden sie auch gegen eine dezimierte Dornbirner Mannschaft gewinnen.
    1 Punkt genügt ja auch schon. Der KAC kann also die Lichter abdrehen - es sei denn, es geschieht ein Riesenwunder. ;(

• mike211
    Gast
    • 1. März 2014 um 18:24
    Zitat von ViecFan

ich hoffe schwer, dass der KAC nach einem Ungarischen Sieg gegen vielleicht nicht in Top-Besetzung angetretene Dornbirner keine "Skandal-Schreie" loslassen oder an Verschwörung glauben....... ;)

Wenns so kommt werden diese Verschwörungstheorien (wenn überhaupt) nur ganz vereinzelt kommen. Verbockt wurde es definitiv selbst.

Bin mir sicher, da würde es bei anderen Fangruppen ganz anders zugehen, wenns die jeweilige Mannschaft betreffen würde. (zB Linz)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 1. März 2014 um 18:30

Eigentlich kann man fast froh sein, dass sich Dornbirn in der Situation befindet. Ich will gar nicht wissen, was man hier wieder für einen Mist lesen müsste, wenn der KAC bei umgedrehter Konstellation nicht in Bestbesetzung antreten würde. Ich hoffe zwar auch noch auf das Eishockeywunder, aber sehe das wie wohl 99% der KAC-Fans -> wir sind selbst Schuld an dieser Lage, wer daheim gegen die Graz99ers in dieser katastrophalen Saisonform verliert, hat es nicht verdient im PO zu stehen.

• mike211
    Gast
    • 1. März 2014 um 18:35

So ist es. Verbockt es Dornbirn morgen werden sie von Iceman und Kollegen dafür gefeiert werden.

Würds der KAC verbocken kämen wieder die üblichen Parolen a la Kärntner Mafia usw.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2014 um 18:38
    Zitat von Roter-Sniper

wir sind selbst Schuld an dieser Lage, wer daheim gegen die Graz99ers in dieser katastrophalen Saisonform verliert, hat es nicht verdient im PO zu stehen.

stimmt vollkommen, finde ic hauch sportlich fair

aber was meinst wenn dornbirn schützenhilfe brauchen würde was da los wäre mit dme wapedo und seinen freunden :thumbup: :thumbup:

die flippen ja schon bei den kleinsten vermeintlichne fehlentscheidungen aus

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 1. März 2014 um 18:54

irgendwie kann ich den kac auch noch nicht ganz abschreiben, und scheine mehr daran zu glaube dass es der kac doch noch schafft, als manche poster aus dem kac lager hier :)

muss wahrscheinlich eine dem vsv fan immanente kacophopie sein, oder so etwas in der art :)

jedenfalls freut es mich schon mal dass sich dornbirn qualifizieren konnte, und den ungarn würd ich es auch sehr vergönnen. und das ist jetzt gar nicht gegen den kac gerichtet, aber ich finde dass die beiden mannschaften bisher wirklich dafür gekämpft haben und es sich verdienen würden. das kann ich vom kac nicht so behaupten ..

• Erebus
    Nationalliga
    • 1. März 2014 um 19:54

Jeder Dornbirner Spieler bekommt im Sommer Heidis Jacht, eine Woche lang.
    Dann kann man drüber reden. ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 1. März 2014 um 20:27

Um einen krönenden Abschluss dieser Saison hinzulegen, tippe ich auf einen Dornbirn-Sieg gegen Fehervar und auf eine Heimniederlage vom KAC gegen Innsbruck.

Würde wie die Faust aufs Auge zu dieser Saison passen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2014 um 20:52

Das hab ich mir auch schon gedacht, das wäre allerdings episch :D

Ich glaube dann brennen morgen in Klagenfurt diverse Abos ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. März 2014 um 20:54

wobei für kreative brennstoffe ja eher paar von euch bekannt sind :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2014 um 20:55

Ja eh :D

Aber stell dir bitte mal kurz vor was dann in der Halle abgehen würde :D

• silent revenger
    KHL
    • 1. März 2014 um 21:12
    Zitat von Wodde77

Ja eh :D

Aber stell dir bitte mal kurz vor was dann in der Halle abgehen würde :D

Da würden dann aber nicht nur die Abo's brennen, sondern gleich die ganze Messehalle... Wird aber (leider) nicht passieren, weil sich Innsbruck keinen Hax mehr ausreißen wird, KAC gewinnt morgen + 5 gegen Innsbruck! Die Entscheidung um die Playoffteilnahme wird in Dornbirn fallen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2014 um 21:14

Ich glaube wenn das passiert wird Nots zum VSV Fan :D

Das müsste man sich auf der Zunge zergehn lassen:
    Der KAC würde direkt an Innsbruck am PO Einzug scheitern.

Ja, ich weiss: extrem unwahrscheinlich.
    Aber sorry, alleine die Vorstellung daran lässt mich nicht mehr mit dem Grinsen aufhören.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. März 2014 um 21:27

hängts mitm fasching zusammen oder gabs LSD im Villacher trinkwasser? zuerst heartbreaker mit völlig irrealem posting, jetzt du 8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2014 um 21:54

Wird wohl der Fasching sein ;)

• Weezel
    KHL
    • 1. März 2014 um 21:59

Mittlerweile wünsch ich mit den Einzug ins Player off wieder!
    Alleine schon, damit ein paar Herren das Lachen vergeht.

Nur der KAC-Hasser No. 1 iceman hält sich noch zurück...morgen nach einem Ausscheiden würde es dann rund gehen von allen Seiten :rolleyes:

• silent revenger
    KHL
    • 1. März 2014 um 22:01
    Zitat von Wodde77

Ich glaube wenn das passiert wird Nots zum VSV Fan :D

Das müsste man sich auf der Zunge zergehn lassen:
    Der KAC würde direkt an Innsbruck am PO Einzug scheitern.

Ja, ich weiss: extrem unwahrscheinlich.
    Aber sorry, alleine die Vorstellung daran lässt mich nicht mehr mit dem Grinsen aufhören.

Sollte das wirklich so passieren ( obwohl echt sehr unglaubwürdig), dann würde ich liegen, vor lauter lachen... Wahrscheinlich wird mir dann jemand ein Beruhigungsmittel geben müssen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2014 um 22:06

Naja, ist ja nicht so, dass der KAC heuer nicht schon mal an Ibk gescheitert wäre... ;)

• Weezel
    KHL
    • 1. März 2014 um 22:07

Ich glaub beim HCI hat keiner mehr wirklich Bock.
    Zeigt auch das 3:9 gegen Dornbirn.
    Zahnlose Haie!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2014 um 22:14

Ich leg' mich mal fest und sage, dass es der KAC in die POs schafft...

• Weezel
    KHL
    • 1. März 2014 um 22:18
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich leg' mich mal fest und sage, dass es der KAC in die POs schafft...

Trotz Dornbirner Schonung?
    Mutig.
    Ich rechne mit dem Aus, freu mich aber umso mehr, sollte es klappen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™