vielleicht eine doofe Frage - aber was hat er für spezielle Ausrüstung?

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
Ich würde mal sagen eine selbige
-
einen pinken ribano mit netzeinsätzen! -
Ich würde mal sagen eine selbige
eh
aber gibt's sowas nur in Kanada;-)
-
Ich verstehe das echt nicht. Björk verlässt IBK, ein paar Tage später hat man einen neuen Defender, in Graz verletzt sich Unterweger und 3 Tage danach ist Ersatz verpflichtet. Wir suchen seit 2 Monaten und haben nichts.
Entweder suchen wir doch nicht so wirklich, oder wir wollen (können?) nur sehr sehr wenig zahlen, kann mir aber nicht vorstellen, daß weniger gezahlt wird als in IBK.
Oder es gibt eine internationale Verteidigerverschwörung und die haben sich alle abgesprochen nicht nach Dornbirn zu kommen -
mühsam darüber nachzudenken oder gar zu diskutieren.
ihr könnt jetzt von mir oder meiner aussage halten was ihr wollt, aber ich behaupte: der DEC macht hier was (oder einiges) falsch!
-
Den Eindruck habe ich langsam aber sicher auch. Keine Ahnung ob da McQueen noch spezielle Anforderungen hat (die offensichtlich keiner erfüllen kann) oder was da eigentlich das Problem ist.
Aber wie schon gesagt: Müßig darüber zu diskutieren ohne zu wissen was Sache ist...
Auf jeden Fall hat uns der fehlende Verteidiger sicher schon einige Punkte gekostet.Vielleicht läufts nach dem Motto: Wenn weniger da sind, können sich weniger verletzen
-
...und weniger einen Shice zusammenspielen.
-
Es wird dann irgendwie langsam auch eine finanzielle Frage sein. Es gab ja immer die Richtlinie, man will nur "so viel Geld ausgeben, wie man hat". Von dieser Betrachtungsweise her dürfte mit Kinasewich dann doch der Plafond erreicht worden sein oder?
Sollte man dies ohne Zusatzsponsoren abwicklen, dann ignoriert entweder den selbst auferlegten lobenswerten Grundsatz oder man hat seit Saisonbeginn bei der Kaderplanung einen Fehler drinnen. -
Die finanzielle Ausrede lass ich nicht mehr gelten. Es wäre in meinen Augen wesentlich wichtiger gewesen, einen zusätzlichen Verteidiger zu engagieren, als z.B. Kinasevich mit DiBenedetto zu tauschen. Und wenn man sich durch diesen Tausch den weiteren Verteidiger finanziell verbaut hat, wäre das an sich schon eine Fehlplanung.
Da ist ein Problem mit den Punkten schon wahrscheinlicher. Bei Kina und DiBo ist das ein Nullsummenspiel, wobei der Verteidiger zusätzlich kommen müsste und kein Legio sein darf (weil anscheinend nur noch 3 Punkte frei sind).
Wieviel Punkte hätte Oraze diese Saison gekostet?
-
Wieviel Punkte hätte Oraze diese Saison gekostet?
Die Frage müsste lauten: Wieviele Quadratmeter hätte Oraze diese Saison gekostet?
-
Jamie Arniel und Chris D'Alvise spielen auch nächste Saison für die Bulldogs...schon mal nicht schlecht...
-
Jamie Arniel und Chris D'Alvise spielen auch nächste Saison für die Bulldogs
Quelle? -
Jamie Arniel und Chris D'Alvise spielen auch nächste Saison für die Bulldogs
Quelle?und was zum teufel bringt sie dazu
?
-
die tasache das dornbirn eine option für ein weiteres jahr hat
-
nächste Saison spielt Dornbirn mit 4 Verteidigern, Mc Queen verlängert um 5 Jahre und bringt einen zusätzlichen"Freund" als Co Trainer (für die defense) mit
-
nächste Saison spielt Dornbirn mit 4 Verteidigern, Mc Queen verlängert um 5 Jahre und bringt einen zusätzlichen"Freund" als Co Trainer (für die defense) mit
nochn Freund?
auweia
-
Welchen denn? Johnny, Jacky, Jimmy?
Oder doch einen ehemaligen russischen Präsidenten. -
halt einer der nach seiner pfeife tanzt und nicht wiederspricht
-
Hab gehört das Blatny nicht mehr im Team ist.
Fragen nach der Quelle könnt ihr euch sparen, möchte nur wissen ob das sonst noch jemand gehört hat.Würde mich beim Hockey Nomaden Blatny nicht wundern, scheint sich ja nirgends richtig wohl zu fühlen.....
-
würde eher sagen die "R----" verlassen das sinkende Schiff
Denke das es intern gewaltig bröselt den ansonsten sind die Leistungen des gesammten Teams nicht mehr Erklärbar.
Personell klar stärker wie letzte Saison aber wahrscheinlich zu viele Leitwölfe auf einem Haufen -
Hab gehört das Blatny nicht mehr im Team ist.
Fragen nach der Quelle könnt ihr euch sparen, möchte nur wissen ob das sonst noch jemand gehört hat.Würde mich beim Hockey Nomaden Blatny nicht wundern, scheint sich ja nirgends richtig wohl zu fühlen.....
hmm....das würde mir die Verpflichtung von Ryan Kinasewich erklären....wurde er geholt obwohl wir einen Verteidiger suchen....
-
Hab ich noch nirgends vernommen, wundern würde es mich aber nicht...
-
Schockiert mich schon ein bissale, wenns stimmt. Wie kann man sich in so kurzer Zeit so einen Wurm in die Mannschaft stellen/kaufen/bringen?
-
gute Frage aber das etwas nicht stimmt in der Mannschaft ist Offensichtlich.....
-