Meines Wissens verdienen Legios in Schweden zwischen 100 - 175.000/ Jahr.
Wenn keine Angebote aus DEL, SEL, Liiga, NLA oder NLB vorliegen sehe ich die Chancen für Dornbirn gar nicht so schlecht.
Meines Wissens verdienen Legios in Schweden zwischen 100 - 175.000/ Jahr.
Wenn keine Angebote aus DEL, SEL, Liiga, NLA oder NLB vorliegen sehe ich die Chancen für Dornbirn gar nicht so schlecht.
Also, quasi haben wir Priorität 539 für ihn.
jeder zuschauer (ca. 3000 in der Halle) spendet beim nächsten heimspiel 10,-- euro für luch - macht nach adam riese die stattliche summe von 30.000,--
das dürfte für die differnez genügen
Also, quasi haben wir Priorität 539 für ihn.
Naja, mehr Geld und bessere Ligen (ausser NLB), da dürfte die Wahl nicht schwer fallen.
Zumindest scheint ihr in der EBEL Priorität zu haben, ist doch ein Anfang
Wenigstens hast du Freude damit, uns die Taube auf dem Dach immer wieder zu zeigen.
Lieber eine stumme im Bett wie eine taube am Dach
Aquino laut Eliteprospect rumour in die Allsvenska
Auf die Gefahr hin, dass meine Frage evtl. eine "blöde" sein mag.. Aber was für eine Sinnhaftigkeit hat eigentlich eine Klausel im Vertrag, die besagt, dass ein Spieler bei Rückkehr in die Liga wieder zum eigenen Verein zurückkehren muss, wenn der ganze Spaß dann letztlich für den Verein finanziell ohnehin nicht zu stemmen wäre..?
Ich glaub Kutzer sowieso nichts mehr.
Freitag: Aquino ist kein Thema für uns, kein Interesse
Sonntag: Er hat einen zwei Jahres Vertrag bei uns, wenn er in die EBEL kommt, dann muss er zu uns. Wird aber nicht zu bezahlen sein also eher nicht
Montag: Wir haben durchaus Interesse an Aquino
Dienstag: Wir haben Interesse, aber ein anderer Verein ist dran.
Vor zwei Wochen oder so:
Wir haben ein paar Asse im Ärmel
Wir werden bis Freitag 21.11.2014!!!! einen Verteidiger und einen Stürmer bekannt geben, wir wollen die Sache endlich abgeschlossen haben.
Zu den Verletzten:
Mairitsch wird nach ca. 1 Woche wieder ins Training einsteigen können -> aber er ist noch immer verletzt
Madlener sollte auch nach einer Woche Pause wieder ins Training einsteigen können -> auch noch immer verletzt
Der sagt einfach immer, was ihm gerade so einfällt
Allgemein ein toller Verein und eine tolle Mannschaft, aber die Informationspolitik ist zum
Auf die Gefahr hin, dass meine Frage evtl. eine "blöde" sein mag.. Aber was für eine Sinnhaftigkeit hat eigentlich eine Klausel im Vertrag, die besagt, dass ein Spieler bei Rückkehr in die Liga wieder zum eigenen Verein zurückkehren muss, wenn der ganze Spaß dann letztlich für den Verein finanziell ohnehin nicht zu stemmen wäre..?
Ganz simpel: wenn man ihn selbst nicht haben kann, soll ihn die Konkurrenz auch nicht bekommen.
Allgemein ein toller Verein und eine tolle Mannschaft, aber die Informationspolitik ist zum
100% agree - war leider immer schon so und bleibt in dem fall so - leere worthülsen
da kommt garantiert niemand neuer nach und wenn dann sicher unterer durchschnitt und weit weg vom angesprochen Top Transfer
am Sonntag bei der Live Übertragung hat Kutzer gesagt das momentan überhaupt nichts auf dem Markt ist und was Aquino betrifft, der hat angeblich einen längerfristigen Vertrag bei den Bulldogs, und wenn er sich für die EBEL entscheidet, dann spielt er bei uns.
laut Gerücht wird er bei SÖDERTÄLJE spielen, damit hat sich das Thema "Aquino" wohl erledigt
Alles anzeigenIch glaub Kutzer sowieso nichts mehr.
Freitag: Aquino ist kein Thema für uns, kein Interesse
Sonntag: Er hat einen zwei Jahres Vertrag bei uns, wenn er in die EBEL kommt, dann muss er zu uns. Wird aber nicht zu bezahlen sein also eher nicht
Montag: Wir haben durchaus Interesse an Aquino
Dienstag: Wir haben Interesse, aber ein anderer Verein ist dran.Vor zwei Wochen oder so:
Wir haben ein paar Asse im Ärmel
Wir werden bis Freitag 21.11.2014!!!! einen Verteidiger und einen Stürmer bekannt geben, wir wollen die Sache endlich abgeschlossen haben.Zu den Verletzten:
Mairitsch wird nach ca. 1 Woche wieder ins Training einsteigen können -> aber er ist noch immer verletzt
Madlener sollte auch nach einer Woche Pause wieder ins Training einsteigen können -> auch noch immer verletztDer sagt einfach immer, was ihm gerade so einfällt
![]()
Patzi Dein Problem ist nicht da Kutzer, Dein Problem ist dass Du die VN liest
und diesen Müll auch glaubst
. Das was Du über Mairitsch, Madlener schreibst kommt nicht vonm Verein sondern auch aus der Zeitung oder einem Forum, aber Schuld ist der Verein. Und Kutzer hat ja recht wenn er sagt die Bulldogs haben kein Interesse, weil er hatte einen 2 Jahresvertrag mit Aquino was heißt, wenn er in die EBEL will muss er für diese Saison nach Dornbirn. War doch ein kluger Schachzug der Bulldogs!!!!! Warum sollen die Bulldogs da mit pockern??? Das ist doch einfach nur Taktik umd die Ablöse aus Schweden so gering wie möglich zu halten. Auch das was Du vom 21.11 schreibst kommt aus den Medien nicht vom Verein. Wechsle Deine Informationsquellen und glaub nicht alles was in der Neuen VN VOLat steht, ist alles die gleiche Mafia!!! Übrigens heisst es das er in Schweden in der zweiten Liga bleibt, und da es aus der VN kommt, ist es sicher eine Finte!! Also nicht alles glauben, das spart Frust
Es gibt aber keine anderen informationsquellen
Wodde77 - Ok, das mit "wenn nicht wir, dann auch nicht die Konkurrenz" wäre für mich noch eine logische Folgerung. Aber man hat schon die unterschiedlichsten Gerüchte á la "der ist schon fast fix bei den Caps" und "den können sich nur die Top-EBEL(!!)-Vereine leisten" gehört. Ja eh, schon schon klar, alles nur unbestätigte Gerüchte. Dennoch ließ mich die Gesamtgeheit des Gehörten ein wenig an der generellen Sinnhaftigkeit einer solchen Vereinbarung zweifeln. Aber ja, dass gewisse auf "Desinteresse" gespielte Statements seitens des dornbirner Managements sicherlich zum Teil auf taktische Gründe zurückzuführen sind, möchte ich auch nicht bestreiten..
Wer sagt, dass Aquino schon fix in Wien ist?
Wie gesagt, bisher alles nur wilde Gerüchte oder Geschwätz ohne Angaben von seriösen Quellen, worauf man im Normalfall nicht viel geben sollte... Wenn sich jedoch manches Gerede verdichtet, wird man eben doch ein ganz kleinwenig stutzig. Bzgl. der Caps hieß es u.a., dass sie Aquino um jeden Preis haben wollten und sie die besten Karten aus finanzieller Sicht hätten..
auf Eliteprospects mit heutigem Datum zu Södertälje und aus
Steht dort aber nur unter Gerüchte.
Wahrscheinlich haben sie es auch aus der VN
Ich denke aber auch das er in Schweden bleibt, die Tastaturabnützung kann man sich eigentlich schon sparen so sicher bin ich mir.
Wenn er zu Dornbirn kommt täusch ich mich aber auch gerne!
Wird auch von der verbotenen Seite erwähnt, Aquino geht wohl zu Södertälje.
was bedeuten nun also diese gerüchte, berichte, diskussionen, vermutungen?
dass wohl nur noch ein verteidiger (wenn überhaupt) und eher kein stürmer mehr kommt? zumindest nicht zeitnah.
was denkt ihr?
Fix ist es erst wenn es auf der Hompage steht.
Ich hab mal was in die Richtung gehört das jedes Jahr so ein Flop wie Exelby schon im Budget eingeplant ist.
Sonst hatte man ja noch nicht wirklich ungeplante Kosten, Miller wurde weitergegeben, Murphy war Try Out, und ein zusätzlicher Defender - Crawford war sowieso eingeplant
Von daher könnte schon noch was kommen.
Fix ist es erst wenn es auf der Hompage steht.
die sache ist aber, dass nicht (NIE) auf der hompage stehen wird, ob man noch spieler sucht oder nicht.