1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • sonne
    EBEL
    • 11. November 2014 um 18:07
    • #1.576
    Zitat von alfons schu 70

Malone schrieb:

MMn ist die Formulierung sehr wohl zu interpretieren, denn sie könnte ja auch nur im Sinne der Punkteregel die Abmeldung und den Tausch verbieten, um wieder die Punkte quasi zurückzubekommen.

dazu muss ich aber zuerst darüber die Kenntnis dazu besitzen, dass es dieses Reglement gibt und das ist bei ihm nicht der Fall, wie er selbst bewiesen hat

eigentlich war es eine Antwort auf diesen Einwurf von Herrn Schu.

Scheint so, als hier doch eine kreative Lösung wie schon durch einen User vorgeschlagen, gefunden wurde.
    Abmelden vor dem 19. November und später einen Anmelden ist anscheinend kein Tausch.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2014 um 18:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.577
    Zitat von sonne

Scheint so, als hier doch eine kreative Lösung wie schon durch einen User vorgeschlagen, gefunden wurde.
    Abmelden vor dem 19. November und später einen Anmelden ist anscheinend kein Tausch.

Find ich auch richtig so :thumbup:

Stichtag, ob ein gesperrter Spieler innerhalb der Frist getauscht werden darf, sollte definitiv der Zeitpunkt des Fouls sein und nicht der Ablauf der Sperre. Alles andere wäre ja auch schwachsinnig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blacky3
    NHL
    • 11. November 2014 um 18:38
    • #1.578

Gratuliere zur Verpflichtung von Blatny! :thumbup:
    Wenn er die Leistung abrufen kann, die er auch bei uns in Graz damals größtenteils gezeigt hat, wird er euch auf jeden Fall weiterhelfen...

• donald
    Geisterfahrer
    • 11. November 2014 um 18:59
    • #1.579

ich gestehe, ich bin ein fan von spielertypen, wie blatny. ist zwar kein großer playmaker und defensivkünstler, geht aber als center dort hin wo es weh tut. ein genialer abfälscher vor dem tor. starker spieler im PP. schade, dass man ihn letztes jahr in wien fürs PO nicht berücksichtigt hat. typen, wie er schiessen die ugly goals, die man im PO braucht.

• sonne
    EBEL
    • 11. November 2014 um 19:17
    • #1.580

diese Verpflichten bedeutet für mich, dass wir den Mink Ersatz auch noch tauschen werden.

• *Ranger*
    KHL
    • 11. November 2014 um 19:37
    • #1.581

denke eher das der für miller gekommen ist, jetzt müßte aber ein verteidiger auch noch kommen laut kutzer

EpiD
    Wikinger
    • 11. November 2014 um 19:45
    • #1.582

Gut, dass sich was getan hat. Und dann auch noch eine solch gute Verpflichtung.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (11. November 2014 um 20:27)

• lacoste
    EBEL
    • 11. November 2014 um 20:00
    • #1.583

endlich ein europäischer legio... hoffentlich bringt er energie und frischen wind mit.

obs im sturm noch weitere tauschvorgänge geben wird.... eher schwierig. wenn man dazu noch mindestens einen verteidiger holen möchte.

• Sinus
    Bulldoge
    • 11. November 2014 um 20:14
    • #1.584

Was ist den jetzt mit exelby? Ist es noch immer ein Gerücht oder ist er wirklich weg ?

• TheNus
    KHL
    • 11. November 2014 um 20:30
    • #1.585

Warum sollte Blatny am Wochenende noch nicht spielberechtigt sein.
    Geht das so lange mit anmelden?

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 11. November 2014 um 20:32
    • #1.586

Der "Fall Exelby" läuft aktuell noch unter der Kategorie "Gerücht". Da sich die Vereins-Verantwortlichen bisher jedoch noch nicht zu einem offiziellen Dementi durchgerungen haben, sagt mir, dass wir "X" definitiv nicht mehr im Bulldogs-Trikot sehen werden.. Aber endlich mal Neuverpflichtungs-News heute. Bei Zdenek Blatny kann man durchaus von einem Top-Transfer sprechen. Mit seiner Routine könnte er ein wichtiger Mann für unser Team werden.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 11. November 2014 um 20:51
    • #1.587

Finde es ne gute Verpflichtung vom Papier her. Bin gespannt, ob es au h praktisch so sein wird. Die Zeit muss man ihm geben. Aber gut,.dass sich was getan hat

SMG99
    99er
    • 11. November 2014 um 21:16
    • #1.588

Interessant auf jeden Fall auch die Pressemeldung von Frederikshavn, bei denen er erst für 5 Spiele im Einsatz war.

Google Übersetzer sagt:
    Hiermit teilt die Elite Nord Frederikshavn A / S hat den Vertrag mit Zdenek Blatny beendet. Beide Parteien hatten eine Klausel in den Vertrag zur Kündigung des Vertrages innerhalb des ersten Monats.
    Zdenek bewies ohne Zweifel seine Hockeyqualitäten und war ein großer Gewinn für die White Hawks, aber neben dem Eis haben wir beurteilt die langfristigen negativen Auswirkungen wären weit größer als die positiven Einflüsse auf dem Eis sein.

• lacoste
    EBEL
    • 11. November 2014 um 21:39
    • #1.589
    Zitat von SMG99

Interessant auf jeden Fall auch die Pressemeldung von Frederikshavn, bei denen er erst für 5 Spiele im Einsatz war.

Google Übersetzer sagt:
    Hiermit teilt die Elite Nord Frederikshavn A / S hat den Vertrag mit Zdenek Blatny beendet. Beide Parteien hatten eine Klausel in den Vertrag zur Kündigung des Vertrages innerhalb des ersten Monats.
    Zdenek bewies ohne Zweifel seine Hockeyqualitäten und war ein großer Gewinn für die White Hawks, aber neben dem Eis haben wir beurteilt die langfristigen negativen Auswirkungen wären weit größer als die positiven Einflüsse auf dem Eis sein.

aha.... schlecht fürn teamgeist?
    schwacher "mannschaftssport-charakter" ?
    von denen haben/hatten wir ein paar...

ob er zumindest trifft? nicht so wie die anderen.

• Fan54
    Nationalliga
    • 11. November 2014 um 21:48
    • #1.590

Hallo, nicht schon wieder kritisieren.
    Lasst den guten Mann aufs Eis und schaut was er bewirken kann.
    Er kennt die EBEL und wenn er spielen will und Einsatz zeigt, kann er uns sicherlich weiterhelfen.
    Auf jeden Fall eine gute Aktion unseres Managements.

• sonne
    EBEL
    • 11. November 2014 um 22:17
    • #1.591

ich sag ja, bei uns schreibt der fedor09

mir ist es egal, wieviele Frauen er in Frederikshavn beglückt, oder wo er sich umgetrieben hat.
    Entscheidend wird sein ob er uns weiterhelfen kann oder nicht. Um das zu Beweisen sollten wir ihn erst mal Spielen sehen und ihm etwas Zeit zugestehen.

EpiD
    Wikinger
    • 12. November 2014 um 02:13
    • #1.592

Das kann alles Mögliche heißen. Warten wir mal ab was sich nach einiger Zeit so tut um hier ein faires Statement abzugeben ohne Vorschusslorbeeren oder Rüge vor dem ersten Spiel.

• lacoste
    EBEL
    • 12. November 2014 um 07:56
    • #1.593

auf eine "google-translated-pressemeldung" mit einer frage zu antworten, seh ich jetzt nicht so dramatisch.

ich hoffe natürlich, dass die meinung in der pressemeldung einem "beleidigte-exfreundin-trotz-statement" nahe kommt.

• phifi
    KHL
    • 12. November 2014 um 08:56
    • #1.594

Manch einer ist hier inzwischen sehr dünnhäutig unterwegs. Mann wird wohl noch spekulative Fragen stellen dürfen ohne gleich als "Fedor" beschimpft zu werden. Aber mich wundert der unterschwellige Versuch persönlicher Beleidigung nicht mehr.

Zum Transfer:
    ich seh's ähnlich wie @donald
    könnte unser mink ersatz werden - aber die euphorie hält sich noch in Grenzen, zuviel ist heuer schon schief gelaufen. Hoffentlich haben wir diesmal ein besseres Händchen.

• meand
    EBEL
    • 12. November 2014 um 09:15
    • #1.595

denk das das in dieser situation der player ist der evtl. weiterhelfen kann.

bin froh das es nicht wieder ein spieler aus der ahl - sprich arbeiter hooligan league :D - geworden ist. von denen halt ich nicht mehr allzuviel.

da ist Blatny aus der Czech eisläuferisch und technisch sicher einiges drüber zu stellen - sein lebenslauf ist auch recht beachtlich

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8636

• Sinus
    Bulldoge
    • 12. November 2014 um 12:51
    • #1.596

Adam Miller ist bei Frederikshavn( von wo auch Blatny kommt) untergekommen

• neos122
    EBEL
    • 12. November 2014 um 13:11
    • #1.597

Feut mich für ihn.
    Jetz noch einen wie Scofield für Desbiens holen und schauen wie es weiter geht.

• TheNus
    KHL
    • 12. November 2014 um 13:14
    • #1.598

Exelby ist fix weg lt. VN.

• meand
    EBEL
    • 12. November 2014 um 13:17
    • #1.599

sinus - Adam Miller ist bei Frederikshavn( von wo auch Blatny kommt) untergekommen

oje - das wollt ich gar nicht wissen - klingt jetzt ein bischen nach tausch unter dem Motto - ihr nehmt unseren ladenhüter und wir bekommen dafür euren :D

Einmal editiert, zuletzt von meand (12. November 2014 um 13:24)

• *Ranger*
    KHL
    • 12. November 2014 um 16:50
    • #1.600

das gefühl hab ich jetzt auch

möchte erlich gesagt nicht wissen was da abseits vom eis vorgefallen ist das man eine spieler wie Blanty mit dem man angeblich sehr zufrieden war gegen einen Miller der leider den erwartungen nicht entsprach, tauscht...

oder es ist alles ein zufall das Miller grad dort jetzt spielt? egal, hoffen wir das er weiter helfen kann, den rest lassen wir einfach außen vor

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™