1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • EpiD
    Wikinger
    • 17. Oktober 2014 um 09:10
    • #1.426

Ich könnte Schweißerhelme diverser Dunkelstufen zur Verfügung stellen. :D

• sonne
    EBEL
    • 17. Oktober 2014 um 12:17
    • #1.427

Schuh, deine Beträge waren noch nie Sinnvoll.

• wolfi
    EBEL
    • 17. Oktober 2014 um 12:30
    • #1.428

es läuft nicht wirklich gut in Dornbirn, die neuen sollten den Namen nach deutlich besser sein .... sind sie nicht warum auch immer ... Konsequenzen haben sie nicht zu befürchten und leider gibt es keine jungen auf der Bank die nachdrängen....aber alles nicht so schlimm ..... wirklich schlimm ist nur dass was Sonne hier aufführt, am liebsten würde er wohl alleine in der halle sitzen und deinen Lieblingen beim verlieren zusehenps: Wolfi istund war nie ein Senftübler...

• sonne
    EBEL
    • 17. Oktober 2014 um 12:37
    • #1.429

ja, ich sehe ihnen auch beim Verlieren zu, wenn der Gegner das Spiel als Sieger vom Platz verlässt. Es ist nicht abhängig wie viele Fans den Bulldogs zusehen. Allerdings sehen das auch andere so und kommen zu den Spielen. Es gibt auch Fans.

Aber am liebsten sitze ich in der Halle wenn sie gewinnen.

Schreib keinen Unsinn, klar gibt es Konsequenzen.

• *Ranger*
    KHL
    • 17. Oktober 2014 um 13:21
    • #1.430

was mich ein bischen ärgert war die meldung heute in der VN über die caps....da sind sie tabellenführer und haben wirklich eine starke mannschaft heuer und was machen sie? sie reagieren sofort mit der verpflichtung von Nödl weil ein zwei spieler verletzt sind...

ich glaub ich muß jetzt nicht näher drauf eingehen, ihr wisst was ich damit meine...

• sonne
    EBEL
    • 20. Oktober 2014 um 08:37
    • #1.431
    Zitat von lacoste

die rolle des 7. oder 8. in den playoffs..

Falsch, wir spielen - auch heuer - um die Ränge 10 bis 8.
    Derzeit müssen wir froh sein, die Slowenen hinter uns zu lassen. Noch sehe ich zwei, drei Kandidaten in Reichweite.

• meand
    EBEL
    • 20. Oktober 2014 um 09:00
    • #1.432
    Zitat von *Ranger*

was mich ein bischen ärgert war die meldung heute in der VN über die caps....da sind sie tabellenführer und haben wirklich eine starke mannschaft heuer und was machen sie? sie reagieren sofort mit der verpflichtung von Nödl weil ein zwei spieler verletzt sind...

agree ranger - ich weiss was du meisnst. aber dornbirn ist so stark die haben es nicht nötig neue spieler zu holen oder wenigstens nur mal den versuch zu unternehmen ein paar try out spieler zu holen. tut nicht weh kostet nicht viel die nieten im eigenen team bekommen druck das sie doch ein wenig mehr leisten müssen als schuhe zu schnüren und am eis zu stehen :thumbup:

aber was solls - denke auch das dornbirn diese saison die rolle innsbrucks die letzten beiden saisonen einnehmen wird - lehrgeld ohne ende bezahlen und tabellenplatz 11-12
    mehr ist sicher nicht drin - das spiel gestern hat mir den rest gegeben - selten so ein herumgegurcke gesehen :D

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2014 um 10:08
    • #1.433

Das Spiel gestern gewinnt sicher keinen Schönheitswettbewerb, jedoch war bzw. ist eine Verbesserung sichtbar!

Siehe Wackelkandidaten wie Miller und Desbiens wo gestern zeigten was sie ungefähr könnten, eine 3 und 4. Linie die wieder gekämpft haben und einen Murphy wo akzeptabel gehalten hat!

wenn der neue Verteidiger noch spielen darf kann ich mir gut vorstellen,dass es wieder aufwärts gehen kann!!

ich denke auch das Aquino seinen Platz nicht ewig freigehalten wird und nach "ähnlicher" Verstärkung gesucht wird...

• sonne
    EBEL
    • 20. Oktober 2014 um 10:39
    • #1.434
    Zitat von meand

aber was solls - denke auch das dornbirn diese saison die rolle innsbrucks die letzten beiden saisonen einnehmen wird - lehrgeld ohne ende bezahlen und tabellenplatz 11-12

Ich sehe noch ein paar Wackelkandidaten die in Reichweite sind. Wir haben eine Mannschaft, die will - bis auf wenige Ausnahmen - aber wo es derzeit nicht läuft.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Oktober 2014 um 15:02
    • #1.435

Wenn Dornbirn mit diesem Kader die Rolle innsbrucks übernimmt, ist in diesem Verein sehr viel zu hinterfragen. Innsbrucks Kader war zu keinem Zeitpunkt besser als der von Dornbirn, seit dem Wiederaufstieg. Nur scheint die Mischung zu stimmen.
    Verlernen Spieler Hockey zu Spielen wenn sie nach Dornbirn gehen?

• Patzi
    Gast
    • 20. Oktober 2014 um 15:47
    • #1.436

Vielleicht liegt es einfach am neuen Co-Trainer. Die beiden kennen sich ja schon sehr lange und gut. Und meistens ist es ja so, dass man sich durch diese langjährige Freundschaft in der Berufswelt nicht gerade gegenseitig pusht.

Also am produktivsten bin ich in Teams (bei der Arbeit), in denen ich mit niemandem privat befreundet bin.

• 0815
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2014 um 15:49
    • #1.437

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das Mac queen sich auf der Bank zurückhält.
    Gegen den KAC hat er das gesamte Spiel nicht viel bis Garnichts zum Spiel beigetragen.
    Da ich auf der Gegenseite Sitze ist mir das aufgefallen.
    Anweisungen kamen nur vom Co Trainer.
    Gestern gegen Innsbruck das selbe.
    Er gibt auch die letzten Spiele keine Interview mehr.
    Kommt mir seltsam vor. Wackelt sein Stuhl oder sägt man daran.

• sonne
    EBEL
    • 20. Oktober 2014 um 15:49
    • #1.438
    Zitat von orli

Wenn Dornbirn mit diesem Kader die Rolle innsbrucks übernimmt, ist in diesem Verein sehr viel zu hinterfragen. Innsbrucks Kader war zu keinem Zeitpunkt besser als der von Dornbirn, seit dem Wiederaufstieg. Nur scheint die Mischung zu stimmen.
    Verlernen Spieler Hockey zu Spielen wenn sie nach Dornbirn gehen?

Die Frage stellst du nicht im Ernst?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Oktober 2014 um 16:16
    • #1.439

Welche Frage, ob Spieler wie dibenedetto, miller auf einmal schlechter werden?

• sonne
    EBEL
    • 20. Oktober 2014 um 16:29
    • #1.440
    Zitat von sonne

Verlernen Spieler Hockey zu Spielen wenn sie nach Dornbirn gehen

Du hattest keinen Spieler beim Namen genannt.
    Nein, auch diese von dir jetzt angeführten Spieler verlernen diesen Sport nicht durch den DEC.

Außerdem waren in deinem Beitrag, Behauptungen und nur einen Satz mit einer Fragestellung.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Oktober 2014 um 16:33
    • #1.441

Was ist dann der Grund der zur Zeit schlechten Leistung?

• sonne
    EBEL
    • 20. Oktober 2014 um 16:39
    • #1.442

Das kommt bei jedem Sportler mal vor. Vielleicht, was privates, oder sie kommen mit anderen Spieler nicht zurecht. Haben kein Selbstvertrauen, oder sind zb. Miller in dieser Liga überfordert. Ob Miller schlechter geworden ist, weiß ich nicht, Hab ihn ja zuvor nie in der EBEL spielen gesehen.

• phifi
    KHL
    • 20. Oktober 2014 um 16:48
    • #1.443

Vor 2 Jahren hat Miller aber die ganze Saison bei Zagreb gespielt.

Ich glaube in seinem speziellen Fall hat ihm die Asia League nicht gut getan... hatte ihn auf jeden Fall stärker in Erinnerung.

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Oktober 2014 um 19:04
    • #1.444

Miller war auch besser vor zwei Jahren. Wobei er schon noch immer seine stocktechnischen Momente hat. Beim Einnetzen fehlt es halt. Wie bei den anderen auch.

• lacoste
    EBEL
    • 20. Oktober 2014 um 20:23
    • #1.445
    Zitat von sonne

Falsch, wir spielen - auch heuer - um die Ränge 10 bis 8.
    Derzeit müssen wir froh sein, die Slowenen hinter uns zu lassen. Noch sehe ich zwei, drei Kandidaten in Reichweite.

sehr geil wie du einen alten beitrag von mir total aus dem zusammenhang reisst ;)

• sonne
    EBEL
    • 21. Oktober 2014 um 05:48
    • #1.446

ja, dein Beitrag ist wirklich alt - vier Tage!

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Oktober 2014 um 05:18
    • #1.447

DiBenedetto wäre für mich - wenn finanziell machbar, und dafür Ersatz auffindbar - der nächste Kandidat für einen Rausschmiss.

Crawford macht für mich einen recht soliden Eindruck. Er scheint ein wenig Ruhe reinzibringen und hat gute Aufbaupässe.

Lawson ist auch über Murphy zu stellen, trotz seiner Abpraller die er produziert. Ich denke mit Madlener zusammen ist das ein Gespann - wenn man beide zum Einsatz (60/40) kommen lässt - mit dem man Chancen hat Spiele zu gewinnen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2014 um 08:18
    • #1.448

DiBenedetto dürfte wohl euer teuerster Legio sein, ist allerdings nur eine Vermutung.
    Dafür glaube ich das man ihn sicher unterbringt sofern er will.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2014 um 08:24
    • #1.449

Für mich Tauschkandidat #1 wäre Exelby . das ist einfach zu wenig ,was der hier abliefert.

• phifi
    KHL
    • 31. Oktober 2014 um 08:33
    • #1.450

Nach der gestrigen Darbietung ist meine #1 eindeutig Desbiens.
    Was der lustlos rumsteht, kaum einen Meter macht und im Angriffsdrittel alles versemmelt ist jenseits von gut und böse. Checks fährt er am Gegner vorbei direkt ins Plexiglass oder produziert Strafen am laufenden Band (gestern ausnahmsweise nicht).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™