1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • phifi
    KHL
    • 3. Oktober 2014 um 19:46
    • #1.301

@*Ranger*
    Leider gibts nur keine anderen Tryouts, drum diskutieren wir über dieses Thema ;)

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2014 um 20:51
    • #1.302

@ User Sonne

Gestatte bitte folgende Fragen:

Warum musst immer alle anderen User, die nicht deiner Meinung sind, als Ahnunglose hinstellen? Die meisten User kennen deine "Kompetenzfähigkeit" wohl nicht ( oder doch ? :thumbup: ) bzw kennst du umgekerht deren "Fachkompetenz" nicht.

Zweitens glaubst du, dass der von dir immer so hoch gelobte A KUTZER zum folgenden Thema auch so wie du antworten würde?: Wenn dir etwas nicht passt im Bereich des Vereines, dann gib deine käuflich erworbene Saisonkarte zurück.

Was würde aus deiner fachlichen Sicht gegen eine Verpflichtung von Penker als vertraglich festgehaltenen X:X Goalie sprechen?

Bitte keine Beschimpfungen sondern konstruktive Antworten.

• sonne
    EBEL
    • 3. Oktober 2014 um 22:03
    • #1.303

zu deinen Fragen:

1) ich stelle die "anderen User" nicht als Ahnungslose hin. Ich nehme mir allerdings nicht das Recht heraus, besser zu wissen was zu tun ist, als die Menschen die das gelernt haben und diese Mannschaft zusammenstellen und trainieren. Auch sind diese Menschen viel Näher an der Mannschaft als die meisten User in diesem Forum. Wenn es so einfach wäre wie User EPID wenige Beiträge weiter oben Schreibt, würden dies sicherlich alle Trainer in Österreich machen.

2) Nein, Alex würde das nicht. Ich lobe nicht nur Alex Kutzer, sondern auch Andi Kutzer der leider aus dem Verein ausgeschieden ist.
    Eines sollte klar sein: Ohne Alex Kutzer gibt es kein EBEL Eishockey in Dornbirn.

3)Ich war für Penker, da sein Bruder schon mal für die Bulldogs gespielt hat. Aber diesen Penker kenne ich persönlich nicht. In einem Forum wurde mal geschrieben, dass ein bestimmter Spieler keinen Vertag nicht mehr bekommt, weil er eine "Krezn" sei. Angeblich treffe das auf Penker auch zu. Nach dieser Aussage aber, muss ich mir keine Gedanken mehr wegen Penker machen. Wäre er eine Alternative für Dornbirn, dann hätte sich der Verein sicher für diese Variante entschieden.
    Wie oben schon geschrieben, gehe ich aus gutem Grund davon aus, dass die Lehrer dieser Sportart wissen was das beste für den VEREIN ist.
    Daher stelle ich auch nicht jede Entscheidung in Frage.

2 Mal editiert, zuletzt von sonne (3. Oktober 2014 um 22:15)

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2014 um 12:37
    • #1.304

eingangs wäre zu erwähnen, dass es dir zumindest gelungen ist, eine Antwort ohne Beschimpfungen zu geben. schon ein Teilerfolg.

ad 1.) es gibt aber auch einige User, die dies gelernt haben und sogar Prüfungen abgelegt haben und denen sprichst ebenfalls die Fähigkeiten ab und stellst sie als Unwissende udgl hin.

ad 2.) Es sollte dir zu denken geben, warum Kutzer nie so eine Antwort geben würde bzw. solltest darüber nachdenken, was dich qualifiziert eine solche zu geben.

ad 3.) Madlener hätte sehr wohl das Zeug dazu, das hat er in diesen Spielen bewiesen. Nur wie jede Nr1 bräuchte er einen Backup. Und ob dies ein Legionär sein muss, darf aus meiner Sicht bezweifelt werden.

PS: versuche weiter konstruktiv und ohne Beschimpfungen zu antworten und du wirst sehen , dass das Echo ganz ein anderes sein wird.

Mit deinen Aggresivposting ohne fachlichen Hintergrund erzeugst nur Missmut . Probiers einfach.

• Sinus
    Bulldoge
    • 4. Oktober 2014 um 13:59
    • #1.305

Dave maqueen hat ja in Junior Trainer Zeiten steven stamkos trainiert. Soll mal seine Beziehungen spielen lassen :D
    dann wäre unser Problem gelöst ;)

• sonne
    EBEL
    • 4. Oktober 2014 um 15:34
    • #1.306
    Zitat von alfons schu 70

eingangs wäre zu erwähnen, dass es dir zumindest gelungen ist, eine Antwort ohne Beschimpfungen zu geben. schon ein Teilerfolg.

ad 1.) es gibt aber auch einige User, die dies gelernt haben und sogar Prüfungen abgelegt haben und denen sprichst ebenfalls die Fähigkeiten ab und stellst sie als Unwissende udgl hin. Welche aus Dornbirn wären das?

ad 2.) Es sollte dir zu denken geben, warum Kutzer nie so eine Antwort geben würde bzw. solltest darüber nachdenken, was dich qualifiziert eine solche zu geben. Ich bin nicht Alex. Wenn einer nur alles ins schlecht Licht rückt und alles besser weiß, wäre dies meine Konsequenz.

ad 3.) Madlener hätte sehr wohl das Zeug dazu, das hat er in diesen Spielen bewiesen. Nur wie jede Nr1 bräuchte er einen Backup. Und ob dies ein Legionär sein muss, darf aus meiner Sicht bezweifelt werden. Das sieht der Co-Trainer von Dornbirn, er ist Tormann anders.
    Klar kannst du das aus deiner Sicht bezweifeln, allerdings hat der Verein anders entschieden.

PS: versuche weiter konstruktiv und ohne Beschimpfungen zu antworten und du wirst sehen , dass das Echo ganz ein anderes sein wird.

Mit deinen Aggresivposting ohne fachlichen Hintergrund erzeugst nur Missmut . Probiers einfach.

In dem Fall bist du nicht besser als ich, auch du unterstellst mir - Zitat:"ohne fachlichen Hintergrund" -, mich als Unwissend hinzustellen.

Meine Beiträge sind nicht Aggresiv, da ich das nicht bin, sie sind Ehrlich und Direkt.

Einmal editiert, zuletzt von sonne (4. Oktober 2014 um 22:22)

• FTC
    NHL
    • 4. Oktober 2014 um 19:29
    • #1.307

passt vielleicht ein wenig auf dich :D

[Blockierte Grafik: https://dksw3hw5iu1be.cloudfront.net/4899/thumbs/205.gif]

• neos122
    EBEL
    • 8. Oktober 2014 um 16:16
    • #1.308

Wie wäre es Beispielsweise mit Michael Boivin für die Defense?

Außerdem gefällt es mir viel besser wenn Desbiens in der 3. Linie spielt. da Bohmbach sicherlich mehr offensiv qualitäten mit sich bring. ( wollte es nur mal erwähnen)

• Sinus
    Bulldoge
    • 8. Oktober 2014 um 16:54
    • #1.309

Stimme dir vollkommen zu allerdings glaube ich das es in der Liga noch ein paar andere Konkurrenten gibt die ihn auch in ihrem Team haben wollen ;) ( Boivin)

• *Ranger*
    KHL
    • 8. Oktober 2014 um 17:49
    • #1.310

wie macht sich eigentlich unser try-out goali? hat ihn schon jemand beobachtet?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 8. Oktober 2014 um 17:56
    • #1.311

boivin ist schon vom markt ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Oktober 2014 um 18:01
    • #1.312
    Zitat von Kronwalled

boivin ist schon vom markt ;)

habts scho nen neuen tryout-spieler in graz? ;) :P

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 8. Oktober 2014 um 18:03
    • #1.313
    Zitat von _sven_g

habts scho nen neuen tryout-spieler in graz? ;) :P

nope - es zieht ihn gen osten

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Oktober 2014 um 18:13
    • #1.314

ok :), vllt is er wie fox damals und fährt in die andere richtung :D

• lacoste
    EBEL
    • 8. Oktober 2014 um 22:17
    • #1.315

andreas wiedergut (D) steht in graz vorm abschied.
    gregor baumgartner (F) auch am abstellgleis.
    andré lakos (D) auch ohne team.

irgenwann muss man doch zugreifen ?!

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Oktober 2014 um 22:30
    • #1.316

Wiedergut hat schon einmal bereut nicht nach Dornbirn gegangen zu sein. ;)

• phifi
    KHL
    • 9. Oktober 2014 um 08:23
    • #1.317
    Zitat von EpiD

Wiedergut hat schon einmal bereut nicht nach Dornbirn gegangen zu sein. ;)

?( hab ich da was nicht mitbekommen? erzähl :)

Schade dass man bei Boivin nicht zugeschnappt hat, so teuer kann er wohl nicht sein wenn er jetzt in Ungarn unter gekommen ist.
    Wäre langsam wirklich Zeit unsere Defense zu verstärken.

Einmal editiert, zuletzt von phifi (9. Oktober 2014 um 08:34)

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Oktober 2014 um 09:06
    • #1.318

Konntest gar nicht mitbekommen
    ... hast PN. ;)

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (9. Oktober 2014 um 09:12)

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Oktober 2014 um 17:16
    • #1.319

Ist wohl eher was für den Transferthread 2031/32, aber trotzdem:

Florian Lembacher ist da! Man gratuliert recht herzlich den Eltern Robert und Viktoria zur Geburt ihres Sohns Florian. Und schon gibt es einen neuen Gsiberger. :D

• FTC
    NHL
    • 9. Oktober 2014 um 17:47
    • #1.320

erinnere uns bitte 2031 noch einmal daran. :D

• phifi
    KHL
    • 10. Oktober 2014 um 09:03
    • #1.321

Unser neuer Goalie hat seine Spielberechtigung und ist beim kommenden Roadtrip mit dabei.
    Ich schätze Madlener wird 1 der 3 Spiele bestreiten, Lawson die 2 anderen...

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Oktober 2014 um 09:08
    • #1.322

Dann darf man gespannt sein was da rauskommt und ob man hier einen brauchbaren Goalie gefunden hat.

• EINI
    EBEL
    • 10. Oktober 2014 um 15:13
    • #1.323

Laut VN plant MacQueen mit Madlener als 1er für alle drei Spiele

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Oktober 2014 um 15:40
    • #1.324

Das hätte er sich auch verdient.
    Wobei ich denke dass das Sonntagsspiel der andere übernehmen sollte um so Madlener nicht total auszupowern.

• Sinus
    Bulldoge
    • 10. Oktober 2014 um 15:50
    • #1.325

Nein die Aussage von maqueen kommt noch bevor sie wussten das lawson spielberechtigt ist. Madlener wird sicher nicht alle 3 Spiele machen. Das ist viel zu viel. Ich denke das lawson schon am Sonntag gegen znoijmo zwischen den Pfosten stehen wird und am Dienstag wird man dann sehen wer im Tor steht.

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™