1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. August 2014 um 13:42
    Zitat von EpiD

Bin echt gespannt wen die da noch herlotsen. Für die ersten Tests ist es ja nicht so dramatisch, aber um sich besser einzuspielen/abzustimmen aufeinander wäre es sicher besser wenn da bald was in Bewegung gerät.

Soweit ich weiß, gibt es da noch irgendein Problem bzgl. freien Wohnungen für die Spieler... :P

Sorry für OT, aber der musste sein... :D

• eisbaerli
    Gast
    • 7. August 2014 um 13:46
    Zitat von orli

Wie heißen denn die Häuser mit ganz vielen Zimmer?:)

aber im bordell kannst dann wohl nicht einquartieren :P

• sonne
    EBEL
    • 7. August 2014 um 14:02

Wir sind nicht Kärnten. Das Puff habt ihr Österreich eingebrockt!

Es gibt in erster Linie das Problem dass sich Oraze und die Bulldogs noch nicht ganz einig sind. Erst dann ist das Wohnungsprobel zu lösen.
    Klar wird man (hoffentlich) eine Wohnung finden. Einfach ist das aber nicht.

EpiD
    Wikinger
    • 7. August 2014 um 14:17
    Zitat von eisbaerli

aber im bordell kannst dann wohl nicht einquartieren :P

Wirklich jeder weiß dass es in Gsibergen kein Bordell gibt. Von daher fällt diese Option aus.

Hansi79
    LAGREINER
    • 7. August 2014 um 14:41
    Zitat von EpiD

Wirklich jeder weiß dass es in Gsibergen kein Bordell gibt. Von daher fällt diese Option aus.

Wieso ? Haben euch die deutschen Discounter die Kunden geklaut ? ;)

EpiD
    Wikinger
    • 7. August 2014 um 16:16

Nein. Unsere Regierung ist noch älter als das älteste aller Gewerbe. ;)

• sonne
    EBEL
    • 7. August 2014 um 16:54

"Markus Wallner (* 20. Juli 1967 in Bludenz) ist ein österreichischer Politiker (ÖVP). Er ist seit dem 7. Dezember 2011 Landeshauptmann des Bundeslands Vorarlberg"

Das zum alter von unsererm Landeshäuptling.

EpiD
    Wikinger
    • 7. August 2014 um 17:29

Schon mal den hier gesehen? -> ;)

Tolles Interview

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (7. August 2014 um 17:52)

• FTC
    NHL
    • 7. August 2014 um 17:59
    Zitat von EpiD

dann ist es ja kein wunder, dass alle wohnungen belegt sind. :D

• sonne
    EBEL
    • 7. August 2014 um 18:40

wer die mannschaft beim training beobachtet, kann diesen statement des trainers nur unterschreiben. ich hoffe, so wie er, dass wir gleich mit einem sieg in die neue meisterschaft strarten werden. ich glaube auch, dass wir mit dieser mannschaft in die meisterschaft starten sollten. nach ein paar spielen kann dann nachjustiert werden. ich bin mir nur bei einer position nicht ganz sicher. das wird sich aber schon in den vorbereitungsspielen zeigen.

• *Ranger*
    KHL
    • 7. August 2014 um 19:18

jetzt stehen die Jungs seit 3 tagen auf dem eis und der Trainer ist schon total begeistert von seinem Team...er sagte unter anderem: ....wir werden Aquino nie vergessen aber er sagte auch: wir werden Aquino nicht vermissen....denke das sagt alles zur Qualität der Mannschaft aus und ehrlich gesagt ..ich hab bis jetzt alle Trainings gesehen und bin total angetan von den Jungs

• TheNus
    KHL
    • 7. August 2014 um 20:40

Weiss jemand wie sich die jungen try-outs Sabanovic und Wilhelm machen?
    Sind sie noch dabei? Haben sie chancen auf Weiterverpflichtung?

• sonne
    EBEL
    • 7. August 2014 um 21:03

nach zwei Tagen ist wohl etwas zu früh...Noch wird nichts entschieden. Es sind viele neue Spieler auf dem Eis, da weiß ich noch nicht so genau, wer wer ist. Das wird nächste Woche, wenn ich Zeit habe, hoffentlich besser. Aufgefallen ist auf alle Fälle Zwerger und der neue Torhütertrainer, der sehr viel mit den Torhütern spricht, Tipps gibt und arbeitet.

Vom Eindruck sollte diese Mannschaft doch etwas besser als ie letzte sein. Ich finde auch gut, dass heuer eine Woche mehr auf dem Eis trainiert wird, und dass in den nächsten Wochen auch Trainig abseits vom Eis auf dem Plan steht.

Ich hoffe dass der eine oder andere Junge Spieler die Chance nutzen kann und die Möglichkeit bei den Bulldogs bekommt. Dazu haben wir eine Nachwuchsarbeit und bilden die Burschen Jahrelang aus.

Vielleicht sehen wir die beiden von Dir angesprochenen Spieler morgen gegen die Schweizer. Ranger kennt die Spieler schon ziemlich gut, vielleicht weiss er besser Bescheid.

• neos122
    EBEL
    • 8. August 2014 um 09:43

Es werden 2 weiterenTry out kandidaten erwartet

der Villacher Verteidiger Kevin Steiner.
    Und
    der Salzburger Stürmer Kevin Schettina

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. August 2014 um 10:10
    Zitat von neos122

Es werden 2 weiterenTry out kandidaten erwartet

der Villacher Verteidiger Kevin Steiner.
    Und
    der Salzburger Stürmer Kevin Schettina

Steiner hat sicher Potential und ist ein sympathischer Bursche. Er hatte nur Pech, dass in der letzten Saison Brunner eine top Leistung gebracht hat.

• sonne
    EBEL
    • 8. August 2014 um 10:22

Sollte das mit den beiden klappen, werden wir beim Bischoff in Fk um ein Bordell ansuchen müssen

EpiD
    Wikinger
    • 8. August 2014 um 11:19

Gut dass man wieder mal was hört von Transfers. Wäre schön wenn die Jungen einen Platz finden um EBEL zu spielen.

• neos122
    EBEL
    • 10. August 2014 um 12:10

Was ist eigentlich mit Alexander Pallestrang wird er jetzt doch nicht von Salzburg verliehen.
    wäre doch der Ideale Partner für Jeitziner in der 4. Verteidigungs formation insofern noch ein Verteidiger ala Oraze zum Team stößt

• TheNus
    KHL
    • 14. August 2014 um 15:19
    Zitat von Eisprinz - das Original

Steiner hat sicher Potential und ist ein sympathischer Bursche. Er hatte nur Pech, dass in der letzten Saison Brunner eine top Leistung gebracht hat.

Schettina wurde schon zum Farmteam BW abgeschoben.
    Mario Seidl kommt dafür nächste Woche zum Try-out lt. gestriger VN.

• neos122
    EBEL
    • 14. August 2014 um 15:32

Gefällt mir sehr gut was da mit den Try outs läuft
    wünsche mir jedoch Oraze immer noch

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. August 2014 um 17:02

Oraze wird wohl der nächste sein der wegen der Punkteregel jammert...

EpiD
    Wikinger
    • 14. August 2014 um 17:05

Bei und geht sich der noch locker aus....wenn er es denn will.

• TheNus
    KHL
    • 14. August 2014 um 17:38

Lt. Vorstand würde man lieber einen Österreich als noch einen Legionär für die Verteidigung verpflichten.
    Bei Oraze gehts anscheinend nur ums liebe Geld, da sind sich beide Seiten (noch) nicht ganz einig.
    Angaben ohne Gewähr, habe ich von jemandem gehört der einen kennt, der einen kennt usw...

• sonne
    EBEL
    • 14. August 2014 um 18:06

Oraze hatte in der letzten Saison Eiszeit wie schon lange nicht mehr. Auch durfte er in Dornbirn mehr Verantwortung tragen, spielte im Überzahl eine wichtige Rolle. Schoss dabei auch wichtige Tore. Im Play Off ging ihm dann leider die Luft aus.

So wie ich das Verstanden habe, ist der Verein und Oraze nicht ganz Handels einig. Eine schöne große Wohnung, für ihn seine Frau und zwei Kinder, genügend Eiszeit, Fans die sich auf ihn freuen, Geld das zum Leben reichen sollte (reich wird ja kein Spieler im österr. Eishockey)
    und ein Bundesland das auch nach seiner Eishockezeit seine Heimat werden kann - oder doch lieber keine Einigung. Die Entscheidung liegt bei ihm.

Noch ist Platz in der Mannschaft.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. August 2014 um 18:25

Mein Posting bezüglich der Punkteregel war auch ironisch gemeint ;)
    Es ist in den meisten Fällen keine Frage der Punkte, auch wenn viele Spieler damit auf die Tränendrüse drücken wollen..

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™