1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • TheNus
    KHL
    • 14. Juli 2014 um 23:53

Peintner würde ich immer nehmen.
    Weil er immer noch ein Guter ist, und auch weil er noch ein Vorarlberger Heimkehrer wäre und v.a. aus Mangel an jungen (ist spreche da von höchstens 21 Jahren) Österreichischen Alternativen.
    Natürlich muß der Preis stimmen.

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Juli 2014 um 05:05

Her damit. Der gehört ins Ländle. Und den Oraze hätte ich auch gerne wieder mit an Bord.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Juli 2014 um 06:46

Andy ist eine ehrliche haut mit gutem Sense und guten Händen. Bin gespannt wie er in der ebel zurecht kommt. Auf alle fälle ein versuch wert

• neos122
    EBEL
    • 15. Juli 2014 um 07:22

Man wird sehen.
    Eine verpflichtung von Peintner würde wohl beim großteil der Dornbirn fans positiv aufstoßen.
    Bei mir genau so wenn er nicht zu viel Punkte kostet

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Juli 2014 um 07:26

bei den zwei po spielen gegen bietigheim, die ich gesehen habe, ist er mir nicht aufgefallen. war aber bei allen legios von scr & den steelers in diesen beiden partien.

• *Ranger*
    KHL
    • 15. Juli 2014 um 08:07

also Peintner bei uns das wär schon was, ist doch sein Vater der Betreuer der Bulldogs..und was den Preis angeht glaub ich kaum das er (noch) soooo viel kosten bzw. verlangen wird

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (15. Juli 2014 um 20:45)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 15. Juli 2014 um 11:08

Peintner war zumindest seit seiner Rückkehr zum VSV als ausgezeichnet einzustufen, was das Preis/Leistungsverhältnis anbelangt.
    Wie schon erwähnt wird er nach der Vorsaison auch punktemäßig nicht hoch eingestuft sein/werden, also sicher eine Überlegung wert.

Würde mich über einen wiedererstarkten Peinte im Bulldogsdress sehr freuen. Auf das er die nächsten 2,5-3 Jahre wieder die Leistung bringt, wie bei allen Vereinswechseln.

lg Anzeigetafel

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Juli 2014 um 12:18

Das wäre schön. Für Peintner und uns.

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Juli 2014 um 14:45

denk eher nicht dass peintner weiterspielen wird (körper dürfte nicht mehr 100% ja sagen)...Quelle:mein urin :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Juli 2014 um 14:51
    Zitat von SNIPER #74

denk eher nicht dass peintner weiterspielen wird (körper dürfte nicht mehr 100% ja sagen)...Quelle:mein urin :)

...er wird weiterspielen, nur wo das ist die Frage....Quelle: die beste die es dafür gibt ;)

• neos122
    EBEL
    • 15. Juli 2014 um 15:33

Könnte mir Naglich sehr gut am rechten Flügel bei uns vorstellen.
    würde ihn Pance vorziehen.
    Kader:
    1. Bohmbach-diBenedetto-Naglich
    2. Arniel-Dalvise-Grabher mayer
    3. Mairitsch-Miller-Petrik
    4.Häussle(Peintner)-Feichtner-Putnik

Daversa-Magnan
    Sertich-Ösi(Oraze)
    Lembacher-Legio
    Jeitziner

würde nicht schlecht aussehen. Es bleibt nur abzuwarten wie sich die neuen besonders Bohmbach schlagen
    Freue mich schon auf sie kommende Saison :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Juli 2014 um 16:40
    Zitat von Eisprinz - das Original

...er wird weiterspielen, nur wo das ist die Frage....Quelle: die beste die es dafür
    gibt ;)

bin i neugierig,nach der saison soll er sichs jedenfalls überlegt haben..freuen würds mi für ihn!

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Juli 2014 um 18:02

Und für uns. Allzu viele Teams, die noch Platz haben oder Lust aif ihn haben, werden es nicht sein.

• sonne
    EBEL
    • 15. Juli 2014 um 19:51

ich kann mir nicht Vorstellen das Peintner uns weiterhelfen kann.

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Juli 2014 um 19:52

Und wie begründest das?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juli 2014 um 20:08

Das würde mich auch interessieren, denn das würde ja bedeuten das er kein Opfer der Punkteregel wäre :D

• sonne
    EBEL
    • 15. Juli 2014 um 21:43

als 3 facher österreichischer Meister sollte er seine Erfahrung an junge Spieler weitergeben können. wäre eine Möglichkeit.

die zweite, mit seinen 34 Jahren noch ein Jahr bei seinem VSV die wahrscheinlich setzte Saison spielen. Bei diesem Verein hat er seinen Platz gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von sonne (15. Juli 2014 um 23:04)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juli 2014 um 22:15

Beim VSV bekommt er keinen Vertrag mehr, da die Jungen seine Position übernehmen.

• EpiD
    Wikinger
    • 16. Juli 2014 um 05:08
    Zitat von sonne

als 3 facher österreichischer Meister sollte er seine Erfahrung an junge Spieler weitergeben können. wäre eine Möglichkeit.

Also könnte er uns doch weiterhelfen.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Juli 2014 um 06:44
    Zitat von Wodde77

Beim VSV bekommt er keinen Vertrag mehr, da die Jungen seine Position übernehmen.

genau das macht ja den unterschied. während er beim vsv einem jungen den platz nehmen würde, wäre er bei den bulldogs auf grund mangelnden nachwuchses sehr wohl eine verstärkung .

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Juli 2014 um 09:24

@eisbaerli: ganz genau so sehe ich das auch.... Wäre schön, wenn er bei den Bulldogs unterkommt! Hat einen sehr guten Eindruck gemacht, als ich ihn vor ein paar Tagen getroffen habe...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juli 2014 um 09:55

würde mich für peinte sehr freuen wenn er noch eine saison dranhängen könnte in dornbin. ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

• sonne
    EBEL
    • 16. Juli 2014 um 12:47

tja Epid und Eisbärli, was ist jetzt?

Er kann den jungen Spielern in Dornbirn was beibringen, oder bekommt er einen Vertrag weil wir keine Jungen haben?

In Lustenau ist er gut aufgehoben, das gibt es junge Spieler dien nach oben Streben. Da kann er mit seiner Erfahren etwas bewirken.
    Der neue Präsident in Lustenau, hätte auch das Kleingeld das dafür benötigt wird. Für die EBEL wird es nicht mehr reichen und für die vierte Linie wäre er mir zu schade.

Mangelnder Nachwuchs: ja in Salzburg muss das Leistungszentrum gefüllt werden.

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Juli 2014 um 12:52

@wapedo
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

• Malone
    ✓
    • 16. Juli 2014 um 13:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sonne

Mangelnder Nachwuchs: ja in Salzburg muss das Leistungszentrum gefüllt werden.

Wer soll das sein?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™