Peintner würde ich immer nehmen.
Weil er immer noch ein Guter ist, und auch weil er noch ein Vorarlberger Heimkehrer wäre und v.a. aus Mangel an jungen (ist spreche da von höchstens 21 Jahren) Österreichischen Alternativen.
Natürlich muß der Preis stimmen.

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
Her damit. Der gehört ins Ländle. Und den Oraze hätte ich auch gerne wieder mit an Bord.
-
Andy ist eine ehrliche haut mit gutem Sense und guten Händen. Bin gespannt wie er in der ebel zurecht kommt. Auf alle fälle ein versuch wert
-
Man wird sehen.
Eine verpflichtung von Peintner würde wohl beim großteil der Dornbirn fans positiv aufstoßen.
Bei mir genau so wenn er nicht zu viel Punkte kostet -
bei den zwei po spielen gegen bietigheim, die ich gesehen habe, ist er mir nicht aufgefallen. war aber bei allen legios von scr & den steelers in diesen beiden partien.
-
also Peintner bei uns das wär schon was, ist doch sein Vater der Betreuer der Bulldogs..und was den Preis angeht glaub ich kaum das er (noch) soooo viel kosten bzw. verlangen wird
-
Peintner war zumindest seit seiner Rückkehr zum VSV als ausgezeichnet einzustufen, was das Preis/Leistungsverhältnis anbelangt.
Wie schon erwähnt wird er nach der Vorsaison auch punktemäßig nicht hoch eingestuft sein/werden, also sicher eine Überlegung wert.Würde mich über einen wiedererstarkten Peinte im Bulldogsdress sehr freuen. Auf das er die nächsten 2,5-3 Jahre wieder die Leistung bringt, wie bei allen Vereinswechseln.
lg Anzeigetafel
-
Das wäre schön. Für Peintner und uns.
-
denk eher nicht dass peintner weiterspielen wird (körper dürfte nicht mehr 100% ja sagen)...Quelle:mein urin
-
denk eher nicht dass peintner weiterspielen wird (körper dürfte nicht mehr 100% ja sagen)...Quelle:mein urin
...er wird weiterspielen, nur wo das ist die Frage....Quelle: die beste die es dafür gibt
-
Könnte mir Naglich sehr gut am rechten Flügel bei uns vorstellen.
würde ihn Pance vorziehen.
Kader:
1. Bohmbach-diBenedetto-Naglich
2. Arniel-Dalvise-Grabher mayer
3. Mairitsch-Miller-Petrik
4.Häussle(Peintner)-Feichtner-PutnikDaversa-Magnan
Sertich-Ösi(Oraze)
Lembacher-Legio
Jeitzinerwürde nicht schlecht aussehen. Es bleibt nur abzuwarten wie sich die neuen besonders Bohmbach schlagen
Freue mich schon auf sie kommende Saison -
...er wird weiterspielen, nur wo das ist die Frage....Quelle: die beste die es dafür
gibtbin i neugierig,nach der saison soll er sichs jedenfalls überlegt haben..freuen würds mi für ihn!
-
Und für uns. Allzu viele Teams, die noch Platz haben oder Lust aif ihn haben, werden es nicht sein.
-
ich kann mir nicht Vorstellen das Peintner uns weiterhelfen kann.
-
Und wie begründest das?
-
Das würde mich auch interessieren, denn das würde ja bedeuten das er kein Opfer der Punkteregel wäre
-
als 3 facher österreichischer Meister sollte er seine Erfahrung an junge Spieler weitergeben können. wäre eine Möglichkeit.
die zweite, mit seinen 34 Jahren noch ein Jahr bei seinem VSV die wahrscheinlich setzte Saison spielen. Bei diesem Verein hat er seinen Platz gefunden.
-
Beim VSV bekommt er keinen Vertrag mehr, da die Jungen seine Position übernehmen.
-
als 3 facher österreichischer Meister sollte er seine Erfahrung an junge Spieler weitergeben können. wäre eine Möglichkeit.
Also könnte er uns doch weiterhelfen.
-
Beim VSV bekommt er keinen Vertrag mehr, da die Jungen seine Position übernehmen.
genau das macht ja den unterschied. während er beim vsv einem jungen den platz nehmen würde, wäre er bei den bulldogs auf grund mangelnden nachwuchses sehr wohl eine verstärkung .
-
@eisbaerli: ganz genau so sehe ich das auch.... Wäre schön, wenn er bei den Bulldogs unterkommt! Hat einen sehr guten Eindruck gemacht, als ich ihn vor ein paar Tagen getroffen habe...
-
würde mich für peinte sehr freuen wenn er noch eine saison dranhängen könnte in dornbin. ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.
-
tja Epid und Eisbärli, was ist jetzt?
Er kann den jungen Spielern in Dornbirn was beibringen, oder bekommt er einen Vertrag weil wir keine Jungen haben?
In Lustenau ist er gut aufgehoben, das gibt es junge Spieler dien nach oben Streben. Da kann er mit seiner Erfahren etwas bewirken.
Der neue Präsident in Lustenau, hätte auch das Kleingeld das dafür benötigt wird. Für die EBEL wird es nicht mehr reichen und für die vierte Linie wäre er mir zu schade.Mangelnder Nachwuchs: ja in Salzburg muss das Leistungszentrum gefüllt werden.
-
@wapedo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil -
- Offizieller Beitrag
Mangelnder Nachwuchs: ja in Salzburg muss das Leistungszentrum gefüllt werden.
Wer soll das sein?
-