1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • EpiD
    Wikinger
    • 4. Juli 2014 um 19:21

Neuerungen für die Fans
    Für Gesprächsstoff ist beim DEC auch in der Off-Season gesorgt, so informierte der Club zuletzt über die verbesserte Infrastruktur im Messestadion. Ein Besuch bei den Heimspielen der Bulldogs wird in Zukunft noch mehr zum Erlebnis.

Kräftig investiert wurde beim Dornbirner Eishockey Club auch vor der dritten Saison in der Erste Bank Eishockey Liga - wie angekündigt in die Infrastruktur. Dieses Jahr standen die Fans ganz im Zentrum der Initiativen. So wird in der neuen Saison eine übergroße LED-Wand für Unterhaltung und zusätzliche Action im Stadion sorgen. Eine weitere Serviceverbesserung bringt ein neues Ticket-System. Ohne große Warteschlangen kann im Messestadion das Gastronomieangebot, wie in anderen großen Stadion Europas, bargeldlos bezogen werden. Tickets für die Spiele können vor Ort aber auch bereits bequem zu Hause gekauft und selbst ausgedruckt werden.

Ticketverkauf startet
    „Neben weiteren Spielerverhandlungen sind wir zur Zeit intensiv mit der Implementierung der Neuerungen im Messestadion beschäftigt“, gibt Geschäftsführer Alexander Kutzer Auskunft. Wann genau das neue Ticket-System bereit steht, könne noch nicht gesagt werden. Nach Fertigstellung der Implementierung stehen die Tickets zur Verfügung.

Quelle: DEC

• neos122
    EBEL
    • 5. Juli 2014 um 09:44

Außerdem besteht eine kleine chance, dass wir chl spielen dürfen, falls Bozen zu diese, Zeitpunkt nicht in der lage ist

• *Ranger*
    KHL
    • 5. Juli 2014 um 17:37

eines wurde vergessen zu erwähnen sonne...Es gibt ab Heuer KEINE freie Platzwahl mehr..(Sitzplatz) das heisst: die "besetzerei" hat nun ein ende..es gab schon öfters probleme wenn einer vor dem spiel mal kurz aufs WC mußte und als er zurück kahm, war sein platz besetzt.

• EINI
    EBEL
    • 5. Juli 2014 um 17:43

Und damit sind auch die Saisonkarten platzgebunden nehme ich an. Bin auf die Preisgestaltung gespannt (ob der Reservierungsaufpreis draufgeschlagen wird) bzw. ob die Karten generell teurer werden.

• sonne
    EBEL
    • 5. Juli 2014 um 17:51

Ja, alle Sitzplatzkarten sind Platzgebunden. Die Kosten für die Spiele stehen fest. Wer einen finanziellen Vorteil erzielen will, kauft sich eine Jahreskarte. Wer nur einzelne Spiele besucht, eine Tageskarte.

ja Ranger, jetzt braucht keiner mehr Fürchten sein Platz ist besetzt, wenn er mal kurz muss... Ich sehe im neuen Eintritt System viele Vorteile.
    Vor allem weil ich ein Handy mit NFC habe.

In Linz wird gerade die Halle umgebaut, daher können die Linzer nicht. Wenn es bei uns finanziell machbar ist, warum nicht?

Einmal editiert, zuletzt von sonne (5. Juli 2014 um 17:58)

• *Ranger*
    KHL
    • 6. Juli 2014 um 18:19

In Linz wird gerade die Halle umgebaut, daher können die Linzer nicht. Wenn es bei uns finanziell machbar ist, warum nicht?
    [/quote]

wenn man der VN glauben schenken mag ist unser vorstand nicht abgeneigt für Bozen bzw. Linz einzuspringen

• sonne
    EBEL
    • 6. Juli 2014 um 21:26

diese Entscheidung müsste aber schnell geschehen, sehr schnell. Derzeit hätten wir nicht mal genügend Spieler.

• Go Bulldogs Go
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2014 um 09:39

Hallo Leute! Wenns in der VN steht dann ist es 100% sicher das es Blödsinn ist. Wie Pewal - Hothem und sonstigen Müll was die immer schreiben. Das ist ein Wunschgedanke der VN und sonst garnichts.!

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Juli 2014 um 12:05

Der größten Parteizeitung des Ländles Glauben schenken hab ich schon lange aufgegeben. ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 7. Juli 2014 um 19:21
    Zitat von EpiD

Der größten Parteizeitung des Ländles Glauben schenken hab ich schon lange aufgegeben. ;)

und ich als ausländer dacht immer, dass is 100 % seriöser journalismus :D .. aba gut, ma lernt nie aus 8o

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Juli 2014 um 19:22

bei zwei zeitungen im lande die dem gleichen verlag gehören 8)

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Juli 2014 um 09:07

Ob man an Buck auch dran ist?

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Juli 2014 um 09:24

Das wäre dann der vierte legio Center . Bezweifle ich eher umso mehr das ganze finanziell nicht leicht zu stemmen sein wird, wie ich glaube

• neos122
    EBEL
    • 8. Juli 2014 um 15:57

Wieso?
    Arniel, falls du den meinst spielt auf dem Flügel.
    bisher nur dalvise und Miller und Feichtner eben in der 4.
    somit bräuchten wir noch einen 1. Linien Center
    :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2014 um 16:03

Buck hat wohl Angebote von mehreren europäischen Top Vereinen vorliegen, und wird ausserdem für EBEL Verhältnisse etwas zu teuer sein
    Zumindest liegt er definitiv ausserhalb der finanziellen Möglichkeiten des VSV.

Quelle: Management des VSV

PS:Sollten die Schätzungen bezüglich seiner Gagen in der Schweiz stimmen auch kein Wunder.
    Eisbärli hats eh schon angedeutet, nicht die typische EBEL Gehaltsklasse.

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (8. Juli 2014 um 16:15)

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Juli 2014 um 19:42

Niki Petrik und seine Frau Diana haben sich heute getraut. Gratulation! Super Niki! :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Juli 2014 um 03:22

Freut mich sehr für den Niki, dass er in Dornbirn so viele Fans hat! Ein Kämpfer vor dem Herrn, oldschool as hell!

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Juli 2014 um 10:27

Langsam könnte sich schon was tun bezüglich Verpflichtungen... :kaffee:

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Juli 2014 um 11:09

wann gehen die hündle aufs eis?

• *Ranger*
    KHL
    • 12. Juli 2014 um 18:04
    Zitat von eisbaerli

wann gehen die hündle aufs eis?

in der 2. Augustwoche

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Juli 2014 um 18:20
    Zitat von *Ranger*

in der 2. Augustwoche

wegen dem transferstress warats ;) :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Juli 2014 um 18:40

Kein Stress, einfach nur gespannt bin ich. Auf was immer da noch kommen möge. Man kann aber auch immer alles falsch verstehen, wenn man es forciert. ;) :kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Juli 2014 um 18:54

Auf Buck braucht ihr jedenfalls nicht hoffen, der hat laut seinem Twitteraccount in der DEL unterschrieben ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 12. Juli 2014 um 19:00

wenn man so die verpflichtungen der anderen mannschaften verfolgt, könnte man meinen das da nicht mehr viel "gescheites" auf dem markt sein wird..bin wirklich zum zerreißen gespannt was da noch kommt und vor allem WANN?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Juli 2014 um 19:48

Gscheites ist genug auf dem Markt, die Frage ist halt wieviel man ausgeben möchte und welche Verpflichtungsphilosophie man verfolgt.
    Alleine schon die Free Agent Listen der AHL oder diverser europäischer Topligen gibt einige Kaliber her.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™