hehe, das stimmt.
Er sollte sich in "der unbelehrbare" umbenennen
hehe, das stimmt.
Er sollte sich in "der unbelehrbare" umbenennen
Und mich
Nein hast recht, mea culpa.
Bin raus.
Der Unbelehrbare - Das Original!
Sorry Adliger, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Gibt es eigentlich neue Infos bezüglich Hotham?
Immerhin ist es dort wo ich Parke hell genug um den Parkschein Automat zu finden.
Die Götter sorgen für ein Gleichgewicht in der Welt.
die bulldogs haben ein budget über 5 jahre, von daher ein vergleich mit innsbruck oder einem anderen team total sinnlos
Leider hat ja der Pewal nochmals beim VSV unterschrieben. Da könnte es sein dass die Hothamgeschichte auch rum ist, obwohl das eine mit dem anderen kaum was zu tun hat.
Leider hat ja der Pewal nochmals beim VSV unterschrieben. Da könnte es sein dass die Hothamgeschichte auch rum ist, obwohl das eine mit dem anderen kaum was zu tun hat.
War letztens mit dem Tiroler Fan Eis essen und da hat er mir gesteckt, dass die Hothamgeschichte rum ist. Er bleibt in Villach bei seinen Speckbrötchen
Das würde mich nicht besonders traurig stimmen. Das mit dem Eis auch.
Hotham ist in Villach fix Geschichte, wo immer er auch landen mag.
Hotham ist in Villach fix Geschichte, wo immer er auch landen mag.
...und das weißt du echt fix?
Auch wenn er dort raus ist muss es nicht heißen dass er zwingend nach Dornbirn geht.
Auch wenn er dort raus ist muss es nicht heißen dass er zwingend nach Dornbirn geht.
doch, doch! Nachdem das schon bei Oraze und Niki Petrik so war, ist das ein fixes ungeschriebenes Gesetz!
Ok. Wenn er sich dann ähnlich verbessert wie die zwei genannten bin ich mehr sls zufrieden.
Ich glaube, dass genau das passieren würde(wird).... Hotham wird mMn nächste Saison sicher weit über den Erwartungen (der meisten) spielen...
Dann her damit!
Und wenn es schief gehen sollte bist fallig!
...und das weißt du echt fix?
Ja
Möglicherweise ist Adam Naglich einer der neuen Legios
Also bisher miller und Sertich.
dann noch buck greentree und eben Naglich verpflichten und schon hätten wir einen ehemaligen Zagreb block zusammen
würde mir sehr gefallen
Brett Sonne laut ep fix in Mora, Schweden
Alles gute für die Zukunft Brett! War toll dich dabei gehabt zu haben.
der DEC als sprungbrett nach schweden.. so kann man sich auch nen namen machen
habt ihr schon gelesen? das Angriffsdrittel wird um 1,5 meter größer und somit das Mitteldrittel um 3m kleiner werden..was haltet ihr davon? wird es dadurch mehr Powerplay bei 5 gegen 5 geben?
Das ist nicht die einzige Änderung. Die Legios, die erstmals europäisches Eis betreten, werden sich sicherlich leichter tun.
Regeländerungen ab 2010
in tschechien im trainingslager hama zwischendurch auf nhl eis trainiert,is wirklich geil,weil des mitteldrittel um einiges schneller überbrückt wird u imm pp mehr platz is.Find ich pers top!