1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

• EpiD
  • 27. Februar 2014 um 05:36
  • gino44
    Highlander
    • 9. Juni 2014 um 11:04
    Zitat von Dakotabiker

Hotham hat für die kommende Saison in Dornbirn unterschrieben

Steht wo geschrieben ??

• EpiD
    Wikinger
    • 9. Juni 2014 um 11:19

Ist das überhaupt schon vom VSV bestätigt dass der Hotham geht dort. Und die Pewal-Geschichte ist ja auch noch offen...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Juni 2014 um 15:57

Hotham wurde mWn noch nicht offiziell bestätigt, Pewal hat (glaube ich zumindest) noch nirgends unterschrieben....

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 9. Juni 2014 um 19:03

wir gehen gespannt in die woche ;)

• Erebus
    Nationalliga
    • 9. Juni 2014 um 20:03

Ist auch die große Urlaubszeit jetzz gerade, bei Eishockeymenschen, Vorstand, Spieler, Agenten usw.
    Und die haben auch nicht alle in den gleichen Wochen Urlaub.
    Aber irgend ein Lebenszeichen wäre trotzdem schon lang überfällig...

• sonne
    EBEL
    • 10. Juni 2014 um 20:33

Nach der langen und kräfteraubenden Saison haben sich die Vereinsverantwortlichen den Urlaub verdient. Wie jedes Jahr werden wir auch heuer bis zum Saisonbeginn eine tolle Truppe zusammen haben. Da wir oftmals Spieler aus Übersee zum ersten Mal in Europa sehen, kann ich mit den Namen nichts anfangen. Daher ist es mir mittlerweile egal, ob ich neue Verpflichtungen lese oder nicht. Warum aber von den Österreichischen Spielern wie Mairitsch, MGM, usw. nichts zu lesen ist, bleibt unklar. Haben die noch wirklich nicht Unterschrieben?

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 11. Juni 2014 um 08:13

Mir persönlich geht's auch weniger um anstehende Neuverpflichtungen, als vielmehr darum, wie es um das Schicksal unserer heimischen Cracks bestellt ist. Da hat man ja schon die "wildesten Gerüchte" gehört. Würde man diesen allen Glauben schenken, wird keiner der noch "ausständigen" rot-weiss-roten Cracks kommende Saison mehr das Bulldogs-Trikot tragen. Nicht nur deshalb wäre ich froh, wenn zumindest das eine oder andere Gerücht durch eine veröffentlichte Vertragsverlängerung entkräftet werden würde... Aber zB auch Arniel wäre selbstverständlich noch eine immens wichtige Verlängerung. Naja - man darf weiterhin gespannt sein.

Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Juni 2014 um 09:11

@Dani3324
    Von diesen wilden Gerüchten habe ich nichts gehört. Wäre aber schon schlimm wenn da was dran ist.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. Juni 2014 um 09:51

Kann mir nicht vorstellen, dass Dornbirn den MGM ziehen lässt. Falls doch, dann wäre das ein schwerer Fehler. So blöd werden die Bulldogs ja wohl hoffentlich nicht sein.

Einmal editiert, zuletzt von el_greco (11. Juni 2014 um 12:27)

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 11. Juni 2014 um 12:19

EpiD - wie gesagt, es handelt sich hierbei um wahrlich "wilde" Gerüchte aus diversen "unbestätigten Quellen" - deshalb halte ich auch nicht große Stücke darauf. Wenn jedoch die Totenstille im Öffentlichkeits-Bereich der Bulldogs so lange anhält, werde ich doch etwas skeptisch in Bezug darauf, wieviele Abgänge nun womöglich doch noch unverhofft auf uns zukommen sollten.. Aber vertrauen wir mal darauf, dass diese ganze Warterei in der Ankurbelung des Saisonkarten-Vorverkaufs begründet ist.. Bleibt zu hoffen, dass die "Zutritts-Kärt'chen" möglichst bald in den Umlauf gebracht werden. ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 11. Juni 2014 um 14:46

was die Totenstille im Öffentlichkeits-Bereich angeht, kennen wir das ja schon seit Jahren bei den Bulldogs...das Nervenkostüm wird halt jedes Jahr aufs neue strapaziert...hilft alles nichts als wie abwarten und sich berieseln lassen ;)

• Dani3324
    Hobbyliga
    • 11. Juni 2014 um 17:16

Eh klar- eben "same procedure as every year" ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Juni 2014 um 17:43

Dann sind wir uns alle einig. Doch wenn man bedenkt dass in anderthalb Monaten die Show losgeht - was ja um einiges früher ist als wir es gewohnt sind von den Bulldogs - könnte man doch auch auf frühere Bekanntgaben bezüglich Vertragsverlängerungen hoffen. :/
    So, dann geh ich mich mal mit Prozenten und Rauch (Achtung: kein Wortspiel bezogen auf den Sponsor) beruhigen. ;)

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2014 um 09:55

Laut seriösen Quellen haben Andrew Sertich und Adam Miller unterschrieben.

Vertrag haben Robert Lembacher, Martin Mairitsch und Martin Grabher-Meier verlängert.

Die neue Saison kann kommen! :)

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2014 um 09:57

Ganz vergessen... Unsere Nummer #9 hat auch verlängert. :)

• neos122
    EBEL
    • 12. Juni 2014 um 11:12

Würde mich über alle Verträge sehr freuen Sertich und Miller wären die ideale verstärkung
    ist das alles schon öffentlich oder handelt es sich um vertrauenswürdige insider-quellen ?

• Malkin71
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2014 um 11:25

Ich rechne damit, dass es in denn nächsten 2 Wochen veröffentlicht wird.

Und die Torhüter Position könnte mit einem US-Amerikaner besetzt werden. Mir fällt jetzt mal kein anderer wie Mike Murphy ein.

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Juni 2014 um 12:21

Der war schon mal als Gerücht genannt worden. Hoffe dass deine Infos stimmen.

• Black_Jack
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2014 um 21:01
    Zitat von sonne

Nach der langen und kräfteraubenden Saison haben sich die Vereinsverantwortlichen den Urlaub verdient. Wie jedes Jahr werden wir auch heuer bis zum Saisonbeginn eine tolle Truppe zusammen haben. Da wir oftmals Spieler aus Übersee zum ersten Mal in Europa sehen, kann ich mit den Namen nichts anfangen. Daher ist es mir mittlerweile egal, ob ich neue Verpflichtungen lese oder nicht. Warum aber von den Österreichischen Spielern wie Mairitsch, MGM, usw. nichts zu lesen ist, bleibt unklar. Haben die noch wirklich nicht Unterschrieben?

Die einzigen paar Spieler die du kennst sind die Kanadier die bei Dornbirn waren und die paar schlechten Ösis die sonst keiner will.

• sonne
    EBEL
    • 12. Juni 2014 um 21:10

für diese 23 Wörter hast du dich Angemeldet.

Übrigens, die bei uns spielenden Österreicher spielen gut.

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Juni 2014 um 23:33

Treten jetzt alte Bekannte auf den Plan, oder wie? :D

• *Ranger*
    KHL
    • 13. Juni 2014 um 20:25

schon gehört? der Mike Murphy soll angeblich unser neuer Goali sein und Andy Sertich soll nun bei uns die defensive verstärken...na da bin ich gespannt

• sonne
    EBEL
    • 13. Juni 2014 um 21:10

ich bin auch gespannt, wann die neuen Verpflichtungen veröffentlicht werden.
    Viel länger kann der Verein mit den Verpflichtungen nicht mehr warten, spätestens im August sehen wir ja wer bei uns Spielen wird.
    August ist ja schon bald.

ich hoffe einige der hier verbreiteten Namen stimmen.

• EpiD
    Wikinger
    • 13. Juni 2014 um 22:30

Die Bulldogs aus Dornbirn haben eine Position neu besetzt. An Stelle von Adam Dennis wird in Zukunft Mike Murphy das Tor hüten.

Mike Murphy heisst laut Informationen der neue Mann zwischen den Pfosten bei den Bulldogs, er wird Adam Dennis ablösen. Der 25-jährige Kanadier spielte zuletzt bei den Charlotte Checkers in der AHL und wurde 2008 von den Carolina Hurricanes gedrafted. Die Bulldogs haben den Transfer bis jetzt noch nicht bestätigt. Auch Martin Grabher-Meier dürfte eine weitere Saison anhängen, Gerüchte besagen außerdem dass Andy Sertich, der in der abgelaufenen Saison für die 99ers und SAPA Fehervar verteidigte, in der kommenden Saison das Bulldogs-Dress überstreifen soll.

...Verbotene Seite

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Juni 2014 um 06:31

Wichtig wäre der Weiterverbleib von Jamie Arniel bei den Dornbirnern. Der Stürmer war erst Ende November zu den Vorarlberger gewechselt, schlug aber voll ein. In 45 Spielen erzielte der Kanadier 15 Tore und bereitete 29 weitere Treffer vor, war damit der fünftbeste Scorer der Vorarlberger. Nach dem Saisonende liebäugelte Arniel mit einem Wechsel nach Schweden, doch wie die Vorarlberger Nachrichten heute berichten, hat es für die Vereine aus Malmö und Oskarshamn Absagen gegeben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™