Gut so! Komt da noch mehr?

Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15
-
-
Am 15.August ein Testspiel zuhause gegen die Nürnberg Ice Tigers wurde auch gerade bekannt.
-
würde euch es wünschen das ein Aquino bleibt . Hoffe der Name ist in einem Ei
. Geile Aktion echt
-
Aquino? Wieso sollte er wechseln? Ich gehe davon aus dass er bleibt.
Niki Petrik, der Nationalspieler, hat auch noch einen Vertrag. -
Biel und Nürnberg sind schon mal tolle Gegner und sicher eine Nummer besser als die gewohnten üblichen Verdächtigen, wobei da mittlerweile schon Derbycharakter im Spiel zu finden war. (Schwenningen und Ravensburg)
-
die ersten waren alle von außerhalb Dornbirn
Der allererste vom Rauch im Oberland, wie könnts auch anders sein
Euer Glück ist/war das ich die FB Seite von Dornbirn nicht verfolge
-
Du bist ja eh mit dem Schal der da noch kommt genug bedient, oder?
-
Mehr als gut
-
Hoffentlich kann man bei der Mannschaftspräsentation im August dann schon das Fest begehen an dem du das Ding dir um den Hals wirfst! Dir ist ehnklar dass die Verspätung alles verschlimmert für dich?
-
Aquino? Wieso sollte er wechseln?
Geld? Titelchancen? stärkere liga?
-
Geld? Titelchancen? stärkere liga?
aquino bei 86 punkten ein -11 so änlich wie hughes der auch jede saison bei ungefähr 60 gegentreffern am eis steht. hinter solchen spielern ist nicht die ganze welt hinterher oder zumindest nicht jeder trainer.
-
wie sind die -11 bei Dornbirn einzuschätzen?
wird nich viele geben, die ein plus haben, oder? -
wie sind die -11 bei Dornbirn einzuschätzen?
wird nich viele geben, die ein plus haben, oder?das ist schon richtig aber er war auch schon bei anderen vereinen, da hats nicht viel anders ausgesehen.
-
Er wartet des öfteren an der Blauen, was zur Folge hat dass man wie in Unterzahl verteidigt. Wenn er aber hinten aushilft ist er eine echte Stütze in der Defense.
-
wurden eigentlich die eier dieser aktion schon alle gefunden? früher hat jemand diese fragen rätsel und dergleichen hier reingestellt.
zu aquino musst sagen dass die -10 oder was für ihn in dieser truppe passabel sind .
unter cherno hat er so wie auch die donatis unter knutsen schon gezeigt dass wenn man ihn/sie zum arbeiten zwingt dass da sehr wohl " potential" vorhanden wäre. vor allem bei knutsen ist die ja noch mal interessanter weil eigentlich auch eher ein spielertyp wie aquino oder noch ähnlicher den donatis war und dann selbst die " arbeitsmoral" gefunden hat .
große freude habens natürlich nicht, ist aber auc hkein anstellungserfordernis
-
D'Alvise und Co. gefällt's im Ländle
Die Osterüberraschung ist gelüftet: DEC-Fans präsentierten exklusiv die ersten Vertragsverlängerungen sowie Testspielgegner der Bulldogs. Bislang konnten die Vorarlberger acht Stammspieler halten. Getestet wird gegen vier internationale Teams.
In der Verteidigung konnten mit Jonathan D'Aversa und Olivier Magnan, die beide mit den Bulldogs in die dritte Saison der Erste Bank Eishockey Liga gehen, zwei wichtige Stützen in der Messestadt gehalten werden. Weiters konnte der Kontrakt mit dem 20-jährigen Shootingstar Alexander Jeitziner, der erst im Play-off zu den Vorarlbergern gestoßen war, verlängert werden. Ebenfalls für den DEC entschieden haben sich die beiden Local-Heros David Madlener (Backup-Goalie) und Stefan Häußle (Stürmer). Mit zwölf Treffern im Powerplay (Ligabestmarke) spielte sich Chris D'Alvise in die Herzen der Fans und in sechs Spiele erwies sich der Kanadier zum Game-Winner für die Bulldogs. D'Alvise fühlt sich im Team von Dave MacQueen wohl und wird auch in der nächsten Saison das DEC-Trikot tragen. Auf dem Eis und in der Kabine läuft nichts ohne Niki Petrik, der mit seinem Kampfgeist die ganze Mannschaft mitreißen kann. Genauso wie der in Villach geborene Petrik bleibt auch Philip Putnik den Ländle-Fans erhalten.
-
die beiden d'a sind wichtige stützen für die bulldogs das ist korrekt, und wichtige verpflichtungen , wobei einen kleinen zuschlag hats schon gegeben
der rest reisst keinen vom hocker
ich hoffe für madlener dass er mehr spielt sonst ist der zug abgefahren
-
Absolut richtig. Wobei mich Nikis weiterer Verbleib am meisten freut.
-
Schade das nicht mehr "Knaller" bei den Verlängerungen bereits bestätigt wurden.
Dennoch freuts mich dass unsere Kampfsau Petrik bleibt wie auch D'Alvise und Jeitziner.Alle anderen sind für mich wenig überraschend.
Sensationell wäre noch eine Verlängerung von Arniel. Bei Aquino rechne ich eigentlich schon sehr damit, dass wir ihn noch länger in Dornbirn sehen. -
Aquino mit den beiden Donati's in einer Linie hätte was
-
ja aber nru wenn zwei tormänner aufstellen darfst
-
Aquino mit den beiden Donati's in einer Linie hätte was
Da würden sich nur die Gegner freuen weil sie ständig nur 2 Gegner im offensiven Drittel haben
So wie ich die Donatis in Innsbruck erlebt habe, möchte ich die auf keinen Fall in Dornbirn sehen.
-
Geht mir genau so. Das wäre gar nicht gut. Unsere Goalies werden oft genug alleine gelassen.
-
Wirkliche Überraschungen im Kader sind bisher nicht dabei. Bei den restlichen zwei Drittel des Kaders erwarte ich mir auch keine.
Der Abgang von Oraze würde mich nicht überraschen. Sollte Lembacher nicht verlängern, würde dieser mir Fehlen.Zur Zeit sind viele Vereine auf der suche nach Spielern. Das kommt unsere Kaderplanung nicht entgegen. Mit einem kleinen Budget wird es nicht einfach Spieler zu halten. Wer meint es bei den Gehaltsforderungen übertreiben zu müssen, kann sich einen neuen Verein suchen.
Ich man mir gut Vorstellen dass in der neuen Saison die sehr günstigen Eintrittspreise der Vergangenheit angehören und vernünftig angepasst werden müssen."große Namen" werden ich keine erwarten, unser Trainer wird uns auch heuer mit einer guten Truppe erfreuen. Auch wenn es heuer wieder über 10 neue Spieler werden sollten.
Bei den Vorbereitungsspielen sind heuer neue Mannschaften hinzubekommen. Dies spricht für die gute Arbeit bei den Bulldogs. Gerne können es noch zwei- drei Spiele mehr werden. Verbunden mit einer zünftigen Saisoneröffnung.
-
Zur Zeit sind viele Vereine auf der suche nach Spielern. Das kommt unsere Kaderplanung nicht entgegen.
Hm etwas seltsam für diese Jahreszeit
-