1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

4.10.2014 12. Fanmatch in Wien - supported by hockeypoint.at

• ViecFan
  • 26. Februar 2014 um 08:26
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. September 2014 um 18:02
    • Offizieller Beitrag

du als forumsuser sowieso. Kevin k. würde ich dem viecfan bzw der community überlassen ob das gewünscht ist. der marksoft zb ist absoluter Anfänger am eis

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. September 2014 um 19:47

ja, wäre nett wenn ihr mir demnächst bescheid geben würdet :) ich bin ebenfalls ein kompletter anfänger :))

wann wäre denn treffpunkt, wann puckdrop und wielange wird gespielt? :))

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. September 2014 um 01:08
    • Offizieller Beitrag

Good Old Powerhockey scheint seine Drohung wahr zu machen und will mitspielen!!!

Würde mich sehr freuen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. September 2014 um 08:36

UPDATE 22.09.2014

Folgende 14 (!) Spieler sind mit heute 8:00 fix dabei:

A_Hausmann Stefan --> Goalie
    Grohs Michael
    Hansl Christoph --> Goalie
    Hansl Manuel
    Hansl Wolfgang
    Kazianka Dietmar
    Klemenschitz Markus
    Mittermayr Werner
    Oswald Christian
    Rainer Phlipp
    Rainer Stefan
    Riedlsberegr Anton
    Scharf Richard
    Wiesmayr Peter

nachfolgende Leute haben zwar ihr Interesse angemeldet, bis dato aber NICHT zu- oder abgesagt:

Haml Alexander
    Mairhofer Thomas
    Wulz Jürgen

und diese Leute mussten leider absagen:

Gasser Thomas
    Smoliner Hannes
    Sommeregger Patrik