1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

4.10.2014 12. Fanmatch in Wien - supported by hockeypoint.at

• ViecFan
  • 26. Februar 2014 um 08:26
  • Datsjuk
    Nachwuchs
    • 3. September 2014 um 12:46

Bin beim essen & feiern dabei!

• cheese_69
    EBEL
    • 3. September 2014 um 15:24

[quote='ViecFan','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32857-4-10-2014-12-Fanmatch-in-Wien-supported-by-hockeypoint-at/?postID=917384#post917384']UPDATE
    Hallo Leute, nachfolgend die letzten Informationen:
    - 15 Spieler haben bis dato fix zugesagt
    - weitere 5 Spieler haben sich im Hockeyorganizer angemeldet, aber noch NICHT zugesagt
    - weitere 8 Einladungen wurden bis dato nicht angenommen
    - mit Einrechnung der bereits fixierten Sponsoren, fällt bei Annahme von 22 Spielern, ein Kostenbeitrag von 21€/Kopf an

Außerdem würde ich gerne wissen, wie viel Leute nach der Eiszeit noch essen/trinken/feiern mitgehen. Geplant hätte ich das Lokal http://www.saloon.co.at/ , da es zu Fuß von der Halle leicht und schnell erreichbar ist und wir daher OHNE Auto geschlossen dorthin pilgern können!
    LG
    Wolfgang

servus wolfgang,

ich bin beim essen/trinken auf jeden fall dabei, ob die moralische unterstützung auch mitkommt kann ich noch nicht sagen hängt von der kleinen ab. das feiern nehm ich mir auf jeden fall auch mal vor..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. September 2014 um 12:26
    • Offizieller Beitrag

ich hab meinen schuh heute zum zeugwart "meiner" bullen gebracht, vielleicht kann der was machen damit es doch noch was wird mit der teilnahme am match.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. September 2014 um 16:14

ich könnt vielleicht einen grazer ex-cap der verletzungsbedingt seine profikarriere beenden musste, zum spielen überreden, möcht aber mit ihm in der linie spielen :D mein können ist allerdings schwer beschränkt :(

• Malone
    ✓
    • 4. September 2014 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

Wennst mit dem Kevin K. kommst, muss er sich aber dich während dem Spiel auf den Rücken schnallen :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. September 2014 um 08:25

kevin k. und ich würden mitspielen!! haben allerdings um 19 uhr einen termin...

wann ist denn das erste bully? und wielang wird gespielt?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. September 2014 um 11:24
    • Offizieller Beitrag

jetzt nur mal so am rande, macht das schon sinn das ein exprofi mitspielt? nix gegen ihn als person aber rein vom sinn des spiels her mein ich

• 2stein
    EBEL
    • 6. September 2014 um 21:46
    Zitat von WiPe

jetzt nur mal so am rande, macht das schon sinn das ein exprofi mitspielt? nix gegen ihn als person aber rein vom sinn des spiels her mein ich

ach*
    mach dir diesbezüglich da keine Sorgen..........bei uns war heute auch ein EX Villacher mit am Eis, der ist gar keinem aufgefallen,..............der war so schnell das Ihn der Großteil der Teams nämlich nie zu Gesicht bekam :P

• Kn Strng
    EBEL
    • 6. September 2014 um 22:37

Ich habe mit einen Ex-Profi kar kein Problem. Eher im Gegenteil - wenn er die Passe schöne verteilt und bei uns nicht unbedingt zeigen muss was er alles kann, macht so was sogar Spass!

• Potze
    Moderator
    • 7. September 2014 um 17:55

Ich muss leider fürs Fanmatch absagen, meine Mutter feiert genau am 4.10. ihren runden Geburtstag ( welchen sag ich jetzt nicht, aber ca ein halbes Jahrhundert ) und den leider nicht in Wien.

Wünsch allen viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen.

MfG Patrik

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. September 2014 um 18:13

bitte um feedback, gerne auch per pn :)
    wann und wo wäre treffpunkt? wann puckdrop? wielange wird gespielt? wieviel machts aus? :)

EBEL
    • 9. September 2014 um 08:39

Ich muss leider auch absagen bin aber gerne als Zuschauer dabei.

Nur Kurz: Es herrscht in der Arbeit zurzeit ein kleiner Mangel und ich will keine Verletzung riskieren daher Zuschauer.

Aber mein Kollege vom letzten Jahr wird mitspielen und sollte ein Spielermangel sein hab ich noch evtl 2-3 Spieler noch in der Hinterhand

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. September 2014 um 08:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

Hallo Wolfgang und der Rest der coolen Gang!

Ich werde meine Teilnahme schweren Herzens zu 99 % absagen müssen.

Habs diesen Montag versucht mit dem training, aber nach 10 minuten musste ich leider abbrechen. Und ich fürchte das sich an dem Zustand bis Anfang Oktober nichts ändern wird. ;( X(

Der Hockeyschuh drückt einfach zu stark auf die Metallplatte das bringt ausser Schmerzen und Folgeschäden leider nichts :thumbdown:

Zitat von WiPe

ich hab meinen schuh heute zum zeugwart "meiner" bullen gebracht, vielleicht kann der was machen damit es doch noch was wird mit der teilnahme am match.

So ich muss mich ausnahmsweise selbst zitieren.
    Nach der Behandlung meines Schuhes konnte ich gestern fast schmerzfrei trainieren, somit stünde einer teilnahme am Fanmatch eigentlich nichts mehr im Wege.
    Sofern ihr mich noch haben wollts.

PS: sehr schmeichelhaft das ihr statt mir gleicheinen Ex - Profi verpflichtet habt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (9. September 2014 um 09:31)

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 9. September 2014 um 13:27

es tut mir wirklich leid aber ich muss auch absagen... hab für 06.10. einen prüfungstermin bekommen und werde das WE davor wohl mit lernen verbringen müssen... :(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. September 2014 um 14:19
    Zitat von WiPe

PS: sehr schmeichelhaft das ihr statt mir gleicheinen Ex - Profi verpflichtet habt :thumbup:

Keine Frage DU BIST DABEI!!!!!!!!!
    Freue mich für dich, dass es doch noch klappt und du rechtzeitig zu Saisonbeginn wieder fit bist! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. September 2014 um 16:14
    • Offizieller Beitrag

das ist schön!

frage zum ablauf danach. da ich diesmal meinen Fanclub mithabe der dann gerne mit zum essen gehen würde, wären zum essen dann ich + 4 vorzumerken.

geht das?

ist der Saloon eh halbwegs kindergerecht? also möglichst rauchfrei?

fürs Abendprogramm muss ich mich dann aber ausklinken da steht dann Familienprogramm an

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. September 2014 um 20:38

Platz habe ich bereits reserviert.....und ja, wie vorgeschrieben gibt es natürlich getrennte Bereiche für Raucher/Nichtraucher! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. September 2014 um 20:41
    • Offizieller Beitrag

die Frage ist in welchem du reserviert hast :whistling:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. September 2014 um 21:31

Natürlich werde ich in deinem Interesse, im Nichtraucherbereich die "Reservierung" ordern...;-)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. September 2014 um 21:32
    • Offizieller Beitrag

frage ViecFan: hast du das mit den Trikots von http://www.megahockey.at klären können?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. September 2014 um 22:35
    Zitat von WiPe

frage ViecFan: hast du das mit den Trikots von http://www.megahockey.at klären können?

Kennst den Chef dort? ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. September 2014 um 06:37
    Zitat von Eisprinz - das Original

Kennst den Chef dort? ;)

Bin mit unserem Verein öfters dort, ja, einige Leute dort kenne ich gut genug, um mir keine Sorgen wegen einer Reservierung machen zu müssen! ;)

Und ja, habe mit Günther bereits gesprochen und die Abholung vereinbart!

• Hanz82
    EBEL
    • 10. September 2014 um 21:38

Halli Hallo!! :thumbup:

Was habe ich verpaßt??Ich habe es gesehn das sie (schon) wieder fanmatch organisieren....aber diesmall ist noch mehr entfert von mir ;( Diesmall wurde fanmatch ohne legio los gehen :D (leider) und am 4.10 hat mein mutter ein party fur 60 jahre und deswegen kann ich nicht kommen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. September 2014 um 11:09
    • Offizieller Beitrag

so Leute wie siehts jetzt aus mit euren Anmledung im Hockeyorganizer?

Mit 15 leuten wirds ein bisschen anstrengend!!!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 19. September 2014 um 16:52

ich warte immer noch auf eine antwort, dann könntens 2 mehr sein

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™