In Nemzetisport nur kurze Erwähnung - frei übersetzt: Durch einen 3:2 Sieg bei Dornbirn kann Fehervar weiterspielen. Dann noch kurze Erklärung über den Modus.
Ich glaube der KAC ist NICHT DESHALB NICHT ins VF gekommen weil gestern Fehervar bei Dornbirn gewonnen hat, da liegt auf halben Weg Innsbruck z. B. .... Und hätte Laibach gegen Fehervar nicht so fleissig gepunktet wäre es wohl für den KAC schon früher vorbei gewesen
Leider ist durch das gestrige Versagen daheim gegen Znojmo der AVS wohl als VF-Gegner der Caps weg, mMn trotz der durchwachsenen Statistik heuer gegen die Ungarn der wohl einfachste VF-Gegener; tippe aber das sowohl Dornbirn als auch Fehervar einerseits auf eine positive Saison zurückblicken werden, andererseits im HF nicht mehr dabei sein werden.
10.R.: Dornbirner Eishockeyclub-SAPA Fehervar AV19
-
-
Lacoste
Ich sehe das auch nicht wie du, unsere Spieler hatten Spaß und den Gegner jederzeit im Griff. Mit den Fehler unsrer Nummer 2 konnte niemand Rechnen.
Ich glaube unsere Mannschaft wollte nicht um jeden Preis in der regulären Spielzeit gewinnen, eine Niederlage war aber auch nicht geplant.
Unser Trainer hatte sogar noch den Torhüter vom Eis genommen um noch den Punkt zu Retten. Den Fans in meiner Umgebung hatte das Spiel gefallen. -
danke für die info WAT.
ja, viele sehen das aus de beiden Mannschaften. ich gehe noch immer davon aus, dass wir das Halbfinale erreichen. Das Zeug dazu hat die Mannschaft.
wir brauchen auch noch ein wenig Glück. -
Ja der Goalie vom Eis....Dafür aber die vierte Linie....Hm, also auf Biegen und Brechen ist auch was anderes...Das heißt nicht das das ein Fehler war.
Und bevor ich es wieder vergesse: Alles gute JD zum Geburtstag, hast dir eh das 2:2 zum Geschenk gemacht.
-