1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10.R.: UPC Vienna Capitals-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 25. Februar 2014 um 00:00
  • Imola1
    Nationalliga
    • 3. März 2014 um 11:45

Ich denke eher:

SBG - VSV
    HCB - DEC
    VIC - AVS
    ZNO - EHL

• neymo
    Nationalliga
    • 3. März 2014 um 12:03

Heimrecht wohl momentan eh eher ein Nachteil für uns. :P Positiv muss man gestern hervorheben:

Das erste Drittel, war spielerisch schwer in Ordnung. Beech auch gleich mal an allen unseren Toren beteiligt. Allerdings trotz 4 Punkten mit einer -1 aussteigen, lässt auf gewisse Defensive Mankos schließen.

Da haben wir ja den erste Hilfe Kurs, teilgebiet Wiederbelebung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden.

Erschreckend: (Ich glaube) 4. Heimniederlage en suit. Viele Geschenke. Kein Rezept eine Schippe drauf zu legen. Wären nicht die beiden Geschenke im 2. Drittel gewesen, hätten wir das wohl trocken heim gespielt. Man darf gespannt sein, was raus kommt bei den Picks. Aber ich würd mir Linz wünschen, aber nur zwecks Stimmung. Taktisch würde ich aber den VSV wählen, wegen der Overall Saison Statistik.

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 3. März 2014 um 12:17
    Zitat von neymo

Beech auch gleich mal an allen unseren Toren beteiligt. Allerdings trotz 4 Punkten mit einer -1 aussteigen, lässt auf gewisse Defensive Mankos schließen.

Oder es ist ein Indiz dafür, dass endlich mal wieder ein paar PP-Goals erzielt werden ;)

• Goose
    NHL
    • 3. März 2014 um 12:29
    Zitat von Imola1

SBG - VSV
    HCB - DEC
    VIC - AVS
    ZNO - EHL

wenn die Favoriten dann gewinnen würden, wären Überraschungen drinnen.

Salzburg mag Znaim nicht, und Caps/Feverhar tun sich mit Bozen schwer.

wird auf jeden fall interessant.

Kris Beech hat mir gerade defensiv recht gut gefallen, wurde aber teilweise von seinen Flügel etwas in stich gelassen.

Defenisivarbeit war gestern bei vielen ein Fremdwort

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. März 2014 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

wurde aber teilweise von seinen Flügel etwas in stich gelassen.

ja, sowas ergibt meist eine Bruchlandung. Wie auch gestern.

Viele gibts ja nimmer, die sich das Gegurke noch schön reden können. Das erste Drittel war aber schon stark - so offensiv ausgerichtet hab ich die Caps in den letzte 3 Jahren selten gesehen. Danach wars aber dafür hässlich.
    Dustin Sylvesters Ausfall würde sehr schmerzen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 3. März 2014 um 12:52

trotzdem war die Führung nach dem ersten Drittel meiner meinung nach sehr sehr schmeichelhaft

Die zwei PPs zu den ersten beiden Toren waren sehr "entgegenkommend", das zweite Tor hätte meiner Meinung nach nicht zählen dürfen

• esquinas
    EBEL
    • 3. März 2014 um 16:27

So, hier ist die schon vermisste Kritik am Trainer.
    Ich bin schon gespannt, welche Ausreden wir von ihm hören werden, wenn wir im VF rausfliegen. Und daran zweifle ich nicht, wenn wir so auftreten, wie gestern.
    Aber T.S. betet ständig herunter,wie gut gearbeitet wurde. Na, bei solchen Resultaten kann etwas nicht stimmen.
    Was haben sie während der Olympiapause gemacht? Kreuzworträtsel?
    Den Kader hat er mitbestimmt, wir haben keine verletzten Leistungsträger (aber leider auch keine unverletzten :D).
    Einige rackern sich zwar ab, es schaut jedoch nichts dabei heraus.

Der Anspruch in dieser Saison konnte und musste der Titel sein.
    Ich glaube, dass wir in unserer derzeitigen Verfassung keinesfals so weit kommen, wie in der vorigen Saison.
    Unter diesem Trainer sind wir nicht besser geworden, sondern immer schlechter. Zeit für einen Wechsel.
    Habe fertig.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. März 2014 um 20:30
    Zitat von mephisto888

Sylvester verletzt ?!? ;(

Sylvester mit gebrochenem Fuß für den Rest der Saison out.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™