1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

8.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Februar 2014 um 00:00
  • Jon Schnee
    NHL
    • 26. Februar 2014 um 22:42

Ich denk es ist möglich. Und zwar wenn avs wirklich nur mehr 2 pkte holt und der kac gegen ibk u laibach hoch gewinnt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Februar 2014 um 22:46

dann wäre es aber noch wichtig, dass dornbirn nicht noch gleich viele punkte hat - denn bei einer 3er tabelle in direkten duellen wäre der KAC auch draußen

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Februar 2014 um 22:58
    • Offizieller Beitrag

Beri: In einer 3er-Punktegleichheit kannst du theoretisch gegen beide anderen negativ sein und trotzdem der Zweitbeste.
    In dem Falle ist es aber in der Tat so, dass der KAC weg ist, wenn se mit AVS und Dorabira punktegleich sind.

Fur alle, weil schon in diversen Threads gefragt wurde: Wenn Mannschaften punktegleich sind, ist die Berechnung immer gleich, egal, ob es 2, 3 oder 7 Mannschaften sind. Man wertet einfach alle Spiele der beteiligten Mannschaften untereinander und erstellt eine Tabelle.
    Bei zwei Mannschaften wirkt es logischer, weil man es sofort sieht.

3 Mal editiert, zuletzt von TVKC (26. Februar 2014 um 23:35)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2014 um 23:05
    Zitat von mejokim

Geh Prinzi hast die 3 min Laola-Zusammenfassung geschaut um das ganze Spiel so professionell zu beurteilen, ja sogar andere damit zu diskreditieren :rolleyes:

Man kann in einem Spiel kaum überlegener sein - was fehlt sind die Tore, da geht der Knopf heuer einfach nicht auf.
    Ich glaube wir tun uns momentan auswärts leichter ^^
    Zuletzt gabs gegen die Ungarn auswärts auch einen Sieg.

Ich habe mir diese wunderbare Partie in der Messehalle gegönnt... War wirklich unglaublich überlegen  :thumbup: Vor allem die 17 Sekunden PP waren ganz großes Kino... Auch der Herr Swette: überlegen wie nur was...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 26. Februar 2014 um 23:16

@prinzi

Da sieht man wieder mal was für ein Experte du bist. Im Tor hat Weinhandl gespielt und nicht Swette.

• mike211
    Gast
    • 26. Februar 2014 um 23:29

Fehervar aus meiner Sicht noch eher einzuholen als Dornbirn.

Fehervar darf gegen Graz maximal einen Punkt holen und muss in Dornbirn verlieren. Gewinnt der KAC 2x ist er an Fehervar vorbei.

• seeleopard
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 07:17

....aber wie lange? Nudelt sich der KAC doch noch in die PO's ???

[Popcorn]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 27. Februar 2014 um 07:21

Alle Spekulationen in Ehren. Realistisch gesehen ist die Chance für den KAC wohl unter 10% ins PO zu kommen.
    Fehervar wird die Partie daheim wohl nicht mehr verlieren. Dornbirn wird gegen Innsbruck auch nicht umfallen.
    In der direkten Begegnung zwischen Fehervar und Dornbirn werden bei einem knapen Spielverlauf auch beide Mannschaften nicht mehr viel riskieren und den einen Punkt gerne nehmen.
    Die Saison wurde leider schon vor der Teampause verkackt.

• Murdock
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 07:53

bei punktegleichheit von AVS und KAC würde dann als 2tes die tordifferenz zählen oder lieg ich damit falsch?

AVS mit +9 und KAC mit +3....wenn man ausgehn würd das der KAC beide spiele gewinnt und AVS 1 verliert und 1 gewinnt....oke es müssten hohe siege her ^^

• Beri
    KHL
    • 27. Februar 2014 um 08:14
    Zitat von TVKC

Beri: In einer 3er-Punktegleichheit kannst du theoretisch gegen beide anderen negativ sein und trotzdem der Zweitbeste.
    In dem Falle ist es aber in der Tat so, dass der KAC weg ist, wenn se mit AVS und Dorabira punktegleich sind.
    .

ja, ein wenig unglücklich ausgedrückt von mir. Meinte es so, dass der KAC wohl in fast allen Konstellationen mit Punktegleichheit weg ist:

gegen DOR: 1:4 Punkte 3:5 Tore
    gegen AVS: 2:2 Punkte 3:3 Tore. gehts da dann mit Torverhältnis weiter oder alle Saison-Duelle?
    gegen G99: 2:2 Punkte 9:6Tore für KAC
    3er mit DOR/AVS: da hat der KAC bisher nur 3 Punkte, AVS und DOR aber schon 4 und noch ein direktes Spiel ausständig
    3er mit DOR/G99: DOR(6) und G99(5) weiter, KAC(3) draussen
    3er mit AVS/G99: KAC(4),AVS(4), G99(2), AVS:G99 noch ausständig. Bei G99-Sieg ist der KAC übers Torverhältnis(12:9) vorne (außer G99 gewinnen +8)

• christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 09:43
    Zitat von Nussi

und immer wieder den hals aus der schlinge ziehen.. schod

typische symptome von mufensausen!

• christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 10:10
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich habe mir diese wunderbare Partie in der Messehalle gegönnt... War wirklich unglaublich überlegen  :thumbup: Vor allem die 17 Sekunden PP waren ganz großes Kino... Auch der Herr Swette: überlegen wie nur was...

du hast dir ein wuderbares ei gelegt, ohne zu gackern: da ane hot #30, da ondre #31 (das sind die rückennummern, manchmal auch am oberarm oder im brustbereich ersichltich)
    sollte man der zahlenlehre nicht mächtig sein, dann ist der fabian um gute 8cm höher, also größer.
    vom spieltstil abgesehen, den ju ja nicht kennen kannst, was dir of course verziehen sei :rolleyes:
    auch das design des helms ist verschieden gewählt!
    oder gut - saftig - steirisch versus an luschtenaua . . . darfst da aussuchen . . .

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2014 um 14:47
    Zitat von christian 91

du hast dir ein wuderbares ei gelegt, ohne zu gackern: da ane hot #30, da ondre #31 (das sind die rückennummern, manchmal auch am oberarm oder im brustbereich ersichltich)
    sollte man der zahlenlehre nicht mächtig sein, dann ist der fabian um gute 8cm höher, also größer.
    vom spieltstil abgesehen, den ju ja nicht kennen kannst, was dir of course verziehen sei :rolleyes:
    auch das design des helms ist verschieden gewählt!
    oder gut - saftig - steirisch versus an luschtenaua . . . darfst da aussuchen . . .

ja, ich habe mich da im Eifer des Gefechtes einfach nur vertan - vor Ort habe ich das schon mitbekommen - meine Augen und Ohren sind noch recht gut... Aber danke trotzdem, vor allem dafür, dass du das ganz normal geschrieben hast!  :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 17:25
    Zitat von Eisprinz - das Original

ja, ich habe mich da im Eifer des Gefechtes einfach nur vertan - vor Ort habe ich das schon mitbekommen - meine Augen und Ohren sind noch recht gut... Aber danke trotzdem, vor allem dafür, dass du das ganz normal geschrieben hast! :thumbup:

warum sagst nit einfach, dass du gmeint hast wie toll er tore auf und zu machen kann, und nicht nur beim tore bekommen eine gute figur macht?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™