1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

8.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 21. Februar 2014 um 00:00
  • christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2014 um 10:39

hmmm! wie gestern u.a. über die kleine zeitung von keinem geringeren als guiseppe mion gefordert, spielte der vsv anscheinend ein drittel lang im sogenannten play off modus!?
    auf der einen seite dauert eine "harte" play off serie länger als drei drittel bzw. ein match, auf der anderen seite "scheint" ein starkes drittel gegen sicher starke tschechen gereicht zu haben, um in der regulären spielzeit zu gewinnen!?
    ich werde es einigen wenigen villachern gleichtun die sich KAC-spiel gönnen, daher umgekehrt mir ein heimspiel des vsv ansehen. und passend zur faschingszeit dürfte dann meine verkleidung in rot-weiß ja auch nicht minder überraschen ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Februar 2014 um 14:45

Der VSV gewinnt im Fotofinish.
    Das Tor im letzten Wirnpernschlag des Spiels, entscheidet vielleicht noch über das Heimrecht im Playoff.
    Trotzdem muß man sagen, dass wir von der Playoff Form noch weit entfernt sind.
    Erst der Check und die 5 Minuten Strafe von Lugge, hat die Mannschaft wachgerüttelt.
    Die Abwehr macht teilweise haarsträubende Stellungsfehler und lässt viel zu viele Konter zu.
    Wenn wir da nicht einen in Hochform spielenden Lamoureaux im Kasten haben, sieht's für die Playoffs finster aus.
    Schon wieder haben wir ein Tor kassiert, wie schon des Öfteren in dieser Saison, bei dem der Schuß von der Blauen am Pfosten vorbei geht
    und der Abpraller von der Bande am kurzen Eck des anderen Pfostens verwertet wird.
    Ein klassischer Stellungsfehler zu Gunsten des Stürmers "der dort steht wo die Scheibe hingehen wird"!

Ich erwarte mir für morgen eine Steigerung und 2 Punkte gegen die Caps.
    Sollten wir das morgige Heimspiel gewinnen, dann könnte es mit dem Heimrecht doch noch klappen.

Jedes Spiel ist jetzt ein entscheidendes!

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2014 um 15:41

bin gespannt ob man bei einem Sieg gegen die Capitals und der damit verbundenen Chance auf die Top 4 schon am Samstag nach Salzburg reist, in Villach ist da ja glaub ich eine kleine Veranstaltung [prost]

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Februar 2014 um 16:01
    Zitat von schooontn

bin gespannt ob man bei einem Sieg gegen die Capitals und der damit verbundenen Chance auf die Top 4 schon am Samstag nach Salzburg reist, in Villach ist da ja glaub ich eine kleine Veranstaltung [prost]

in sbg hätten wir sicher eine chance. vor allem dann wenn die bullen am freitag in bozen gewinnen und platz 1 fix ist. ok seh grad dass der jetzt schon fast fix ist (4pkt vorsprung) . denke nicht, dass die bullen alles in die Waagschale werfen werden am sonntag - aber vorher mal gegen wien bestehen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2014 um 16:21

Auf jedenfall wäre es angebracht am Samstag irgendwelche Saufeskapaden zu vermeiden, vor allem wenn man die derzeitige Medienstimmung betrachtet ;)

• Weezel
    KHL
    • 27. Februar 2014 um 16:27
    Zitat von Wodde77

Auf jedenfall wäre es angebracht am Samstag irgendwelche Saufeskapaden zu vermeiden, vor allem wenn man die derzeitige Medienstimmung betrachtet ;)

Oje, Fasching in Villach und Sonntag ein Spiel^^
    Hoffentlich will der JP dem Bruder nicht zeigen, wie lustig es in Kärnten zu geht :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2014 um 16:30

Wenn wir Glück haben, haut sich der Altze voll die Birn zu und wird dann am Sonntag gebencht... ;)

• Weezel
    KHL
    • 27. Februar 2014 um 16:31
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenn wir Glück haben, haut sich der Altze voll die Birn zu und wird dann am Sonntag gebencht... ;)

War der eigentlich im ruhmreichen Sotschi-Saufteam dabei?

• Mantinel
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 17:35
    Zitat von Wodde77

Bin der Überzeugung dass so etwas unter Järvenpää nicht passieren wird! Wenn ja,dann können sie mein Abo haben!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Februar 2014 um 17:45
    Zitat von Mantinel

Bin der Überzeugung dass so etwas unter Järvenpää nicht passieren wird! Wenn ja,dann können sie mein Abo haben!

Meinst du, dass du den Platz auf der Tribüne für den verpannten Spieler zur Verfügung stellst. :D

• Mantinel
    EBEL
    • 27. Februar 2014 um 17:54
    Zitat von Die Maske

Zitat von »Mantinel«

Zitat von »Wodde77«

Meinst du, dass du den Platz auf der Tribüne für den verpannten Spieler zur Verfügung stellst. :D

Alles anzeigen

Wenn er wegen Saufen auf die Tribüne muss dann gerne!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2014 um 17:59
    Zitat von Weezel

War der eigentlich im ruhmreichen Sotschi-Saufteam dabei?

Angeblich ja.... Ist aber bei ihm wirklich egal, da kann die Leistung eigentlich nur besser werden....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™