- Offizieller Beitrag
Das Finale wird ab 17.55 Uhr auf Sport1 übertragen. Sehenswertes Dameneishockey ist bei den Duellen dieser beiden Teams immer garantiert.
Die Schweiz holte sensationell Bronze (4:3 Sieg nach 0:2 Rückstand gegen Schweden)!
Das Finale wird ab 17.55 Uhr auf Sport1 übertragen. Sehenswertes Dameneishockey ist bei den Duellen dieser beiden Teams immer garantiert.
Die Schweiz holte sensationell Bronze (4:3 Sieg nach 0:2 Rückstand gegen Schweden)!
Das Bronzespiel ging 4:3 aus. Erst die Schweizerinnen mit dem EN und dann habens die Schwedinnen nochmals spannend gemacht.
Hab da ehrlich gesagt mehr mitgefiebert als beim Gegurke unserer Herren (AUT wohlgemerkt). Gratulation an die Eisgenossinen, allen voran Schelling!
Schön wenn man auch Eishockey sehen kann dass noch mit Herzblut gespielt wird, auch wenns vom Niveau her was anderes ist.
Die Schwedinnen taten mir nach dem Schlusspfiff allerdings irgendwie leid als man sie so geknickt sah...
Das Bronzespiel ging 4:3 aus.
Ja eh, danke, bereits ausgebessert!
Ich lass jetzt auch mal den Chauvi raushängen: Wenn ich da einschalte, glaub ich, daß da Kinder spielen, so schmächtig die Mädels teilweise sind.
Aber wahrscheinlich würden sie unserm Herrenteam eh um die Ohren fahren.
Ich lass jetzt auch mal den Chauvi raushängen: Wenn ich da einschalte, glaub ich, daß da Kinder spielen, so schmächtig die Mädels teilweise sind.
Aber wahrscheinlich würden sie unserm Herrenteam eh um die Ohren fahren.
Olympiavorbereitung in St. Pölten: Kanada - Burschen (LA-Stars U18) 8:1
find das niveau aber ganz ok...mir gefällts ned mal so schlecht! 8))
find das niveau aber ganz ok...mir gefällts ned mal so schlecht! 8))
Maximal DRITTKLASSIG! 8))
nein, im Ernst. Die Mädls können schon richtig lässig Eishockey spielen.
mir gefällts auch:P die namen hättens aber unter die nummer drucken bzw alle vorher zum friseur schicken können...
Tolles Spiel heute, und jetzt mit 2:2 in die OT - mir taugts!
mir gefällts auch:P die namen hättens aber unter die nummer drucken bzw alle vorher zum friseur schicken können...
meine worte! geht gar nicht... entweder haare ab oder unten drucken.
eishockey kann so brutal sein. die ami-girls hatten die goldene schon um den hals (wohl in gedanken) ...
über das ganze spiel gesehen hättens die usa verdient. aber das momentum kann da noch dreinpfuschen.
btw: hilary knight taugt ma vom spielerischen her: power, zug zum tor und gute hände...
btw: hilary knight taugt ma vom spielerischen her: power, zug zum tor und gute Hände...
Da entstehen Bilder in meinem Kopf, die es beim Herrenhockey so nicht geben würde
Aber superspannendes Spiel, Hut ab!
Da entstehen Bilder in meinem Kopf, die es beim Herrenhockey so nicht geben würde
haha. super. ein freudscher versprecher.
edit: so bitter!!! drum geht ma wohl zum eishockey: mehr emotionen geht wohl nicht ...in beide richtungen.
spielausgang sagt auch viel zur kanadischen mentalität. die hätt ich gern in unserem nationalteam, oh falscher thread!
Bin begeistert. Packendes Finale war das.
Morgen gibts die Neuauflage bei den Herren.
pffff, wie ungerecht....
Wahnsinnsspiel - geil
pffff, wie ungerecht....
ja, leider....jetz san die schwestern "unserer" brüder doch kane olympiasiegerinnen wurn....da muss jetzt familieninterne kompensation in form eines titels (der brüder) her!
aber match war wirklich gut & spannend!
pffff, wie ungerecht....
Naja, wie hats in letzter Zeit schon öfter hier geheißen: Wers schafft, hats auch verdient.
Aber der Sport1-Fritze hatte schon recht, eigentlich wären heute 2 goldene fällig gewesen.
What a game! Gratulation an CAN, allerdings hat die Headschirine zu sehr mitgemischt in der OT. Trotzdem super Werbung fürs Damenhockey.
Ein Wahnsinn welches Tempo die Mädels gegangen sind! Eine Werbung für den Eishockeysport!
Vadient is was anderes! USA schaffts einfach nicht gegen Kanada bei olympischen Spielen zu gewinnen, schon arg irgendwie mal schaun was die Männer fabrizieren.