Servustv jetzt mit der Zusammenfassung
7.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Wie schön zu sehen - für die die nicht in der Halle waren - zwei Schülerfehler im Powerplay und ein Torhüter der den Namen nicht verdient, speziell das entscheidende Tor... freie Sicht und ins kurze Eck...... und dazu ein Defensivverhalten der Verteidigung das dich schämen musst.... vor dem dritten Tor ein Wechselfehler der seines gleichen sucht....
Was willst dazu noch sagen.....
-
Ich kann mir wegen 1-2 Helden hier das Lachen notso verkneifen!
Hancock du langer Dödel, hast mir nachgetippt? Keine eigene Meinung oder wie?
Gratulation nach Graz, den Rekordmeister zu biegen, gerade wenn er in Play Off Form kommt, bedeutet eigentlich nach dem Notschen Gesetz, ihr werdet Meister!
-
Wie sagt der Herbert Prohaska immer: "Gute Nacht!"
Heute zutreffend, Saison beendet!da bin ich dabei [winke]
hm... so früh hat auch noch keine Live-Saison geendet für mich, nachdem ja WM heuer auch nix is :pinch:
-
@Gord
hau nur hin, würde ich auch machen
Wird eben heuer die Playoff ab dem Viertelfinale ohne Kärntner ablaufen, kein besonders schöner Gedanke. Wenn Linz Villach pickt - wovon ich ausgehe schauts trotz eurer Mörderverpflichtung nicht so gut aus... eher abgemeldet heute....
-
Ich kann mir wegen 1-2 Helden hier das Lachen notso verkneifen!
Hancock du langer Dödel, hast mir nachgetippt? Keine eigene Meinung oder wie?
Gratulation nach Graz, den Rekordmeister zu biegen, gerade wenn er in Play Off Form kommt, bedeutet eigentlich nach dem Notschen Gesetz, ihr werdet Meister!
find ich jetzt ned fair, dass du die Grazer hiermit de facto abschreibst"ohne Lefebvre habt ihr keine chance"
es ist aus. punkt. genau! -
nots: Könntest den Avatar nicht anpassen?
'Papa, was ist Playoff? - Keine Ahnung, wir sind KAC-Fans.'
-
mit voller Hose ist leicht stinken gell
-
naja, du hast es die gesamte saison auch mit leerer hose zusammengebracht -
Ich weiß. War ja nicht böse gemeint. Du weißt ja: PO-Form zur rechten Zeit und so. Konnte es mir einfach nicht verkneifen. Vor allem weil das so nicht so schnell wieder passieren wird hoffe ich auf deine Nachsicht wenn ich mich ein wenig zu sehr an der Situation erfreue. [prost] -
Hey EpiD, kein Problem, wer auf seiner Meinung beharrt und immer noch an die Wende glaubt obwohl der Karren bis zum Hals im Dreck steckt muss mit solchen Meldungen leben.
Berufsoptimist nennt man das - bis heute
-
Na gut nots: das ist jetzt die endgültige Playoff-Form, hast mich überredet!
Im Ernst: noch nie so einen schwachen KAC gesehen....- ja, ich war vor Ort.... Hart erkämpfte zwei Tore Vorsprung und dann innerhalb von ca. 15sec mittels ZWEI Shorthanderden den Ausgleich kassieren - und das in einem so wichtigen Spiel....zurecht Pfiffe der eigenen Fans!Randnotizen: Lundmark dürfte bei den Grazern recht unbeliebt sein....wurde mehrere Male in die Mangel genommen und gemaßregelt..…
Hammer Videowall-Nachricht: riesengroßes Foto der Tante H. - garniert mit den Worten "Danke Heidi!" - ich hab' gedacht ich brich nieder - war mit dem Handy leider eine Spur zu langsam, sonst hätte ich schon ein neues Profilfoto...
Lundmark, Koch unsichtbar
Reichel: wtf???
Hoffentlich hat sich Furey nicht ernsthaft verletzt! Ob's da was vom DOPS gibt?
Generell: Not gegen Elend, mit dem besseren Ende für einen der beiden...
P.s.: jaaaa, ich weiß: Villach hat gegen Linz auch abgestunken und wir sind auch nur sechster...? -
Hammer Videowall-Nachricht: riesengroßes Foto der Tante H. - garniert mit den Worten "Danke Heidi!" - ich hab' gedacht ich brich nieder - war mit dem Handy leider eine Spur zu langsam, sonst hätte ich schon ein neues Profilfoto...
Die machen das wirklich? Schade dass du zu langsam warst.
Ob sie sich nach dem bisher Gezeigten vera*scht vorkommt? -
Auch wenn da einige in der Mannschaft scheinbar wegen des Gehaltsgefüges ein Problem haben dann ist das eine Sache, vor eigenem Publikum in einer Phase in der es um alles oder nichts geht so eine Leistung abzuliefern ist eine andere..
Einen Goali zu bringen der keine Spiele hat, durch das Olympia Theater sicher auch nicht gestärkt hervorging ist eine taktische Meisterleistung.
Sich in 18 Sekunden zwei Shorthander einzufangen setzt dem ganzen die Krone auf. Gerade wenn da einige quertreiben und nicht wollen - anders ist das nicht zu erklären - ist das ein Armutszeugnis für die sportliche Führung. Wenn ein Lundmark, Schuller und co nicht wollen dann sitzen die ob ihrer Leistung schon seit 15 Spielen zum nachdenken auf der Tribüne, schlimmer wäre es wohl mit den Jungen auch nicht gekommen.
Bin mal gespannt was dieses Abschneiden im Endeffekt nach sich zieht.
-
So wie mancher Spieler sich gibt (was ich nur euren Berichten entnehme) wird es bei einer 'Nichtweiterverpflichtung' bleiben für die Betroffenen. Wahrscheinlich ist aber auch dass genau jene dies eh nicht wollen da es sonst nicht zu erklären ist dass sie auf diese Weise spielen. Die Führung? Naja: 'Same procedure as every year, Heidi'
-
So wie mancher Spieler sich gibt (was ich nur euren Berichten entnehme) wird es bei einer 'Nichtweiterverpflichtung' bleiben für die Betroffenen. Wahrscheinlich ist aber auch dass genau jene dies eh nicht wollen da es sonst nicht zu erklären ist dass sie auf diese Weise spielen. Die Führung? Naja: 'Same procedure as every year, Heidi'
glaub ich nicht!
der KAC zählt ja sicher nicht zu den low-budget vereine, d.h. die spieler werden schon ein nettes gehalt haben...
und bitte wer konnte heuer seinen marktwert steigern?
-> was hat spieler X davon, vom KAC wegzugehen? -
Anders gefragt: Was hat der KAC davon dass Spieler X bleibt?
-
Ich seh das wie powerhockey;
Die spieler haben gut dotierte verträge bei einem titelanwärter! Was will man mehr? Bzw da muss gröberes nicht stimmen dass sich die spieler hier nicht mehr wohl fühlen/ihre leistung nicht abrufen können oder wollen...Seinen marktwert steigert kein spieler dadurch, wobei bei einem lundmark musste ja was faul sein bei den vielen stationen in europa...aber im nachhinein is man immer gscheider...
-
Anders gefragt: Was hat der KAC davon dass Spieler X bleibt?
nuja "der KAC" is ja ned verantwortlich dafür, dass die spieler so einen mist zusammen spielen.
mir gings ja darum, wenn sie sich bewusst obitrogn lassen, was haben sie davon?ajo, wie isn die stimmung im boot?
-
Sollte der Tabellenstand so bleiben - und von dem ist auszugehen - wenn nicht noch ein Wunder passiert - dann ist wohl die Anhängerschaft des KAC gespannt auf das was kommt.
Normalerweise müßte man Ursachenforschung betreiben und mit dem groben Besen auskehren, ob sich das spielt wage ich aber zu bezweifeln.
Wenn man das Verhalten einiger Spieler mit in Betracht zieht dann müßte sich der Kader wesentlich verändern wobei wieder die Frage offenbleibt wer diesen auffüllt.
Einzige vernünftige Möglichkeit wäre die Legionäre durch die Bank zu tauschen und mit wirklichen Top Leuten zu ersetzen. In Verbindung mit Leuten wie Koch, Pöck und Co lässt sich schon ein neues Team aufbauen. Wichtig wäre endlich zu erkennen das man mit diesem Torhütergespann keinen Blumentopf gewinnt, für mich eine der Hauptursachen diese Saison, ohne Top Goalie gewinnst keinen Blumentopf.
-
Hab es eigentlich so gemeint dass sich der Verein überlegt wen er überhaupt in die nächste Saison mitzunehmen bereit ist.
Dass einem Spieler nicht viel Besseres passieren kann als beim KAC zu unterschreiben ist mir schon klar. (Österreichweit betrachtet)Welches Boot?
-
das boot der hoffnungsträger:
Vincente, Gordie & Notschwimmer -
wäre endlich zu erkennen das man mit diesem Torhütergespann keinen Blumentopf gewinnt, für mich eine der Hauptursachen diese Saison, ohne Top Goalie gewinnst keinen Blumentopf.
hmm ich weiß nicht. bei laola gibts eine schöne statistik und die sagt auch zu meiner überraschung aus dass die goalies letztes jahr bis zu diesem zeitpunkt nur zwei tore weniger kassiert hatten im sturm jedoch 20-30 tore fehlen und LKL massive punkteeinbrüche zu verzeichnen haben (zusammen 79(!!!!) punkte weniger) quelle
demnach finde ich es zu einfach den torhütern eine große schuld an der Misere zu geben. -
Ahhh, das sinkende Schiff.
Drei Mann in einem Boot. -
@die leute, die davon ausgehen dass lefebvre furey verletzt hat: hant ihr das spiel gesehen? Es war in drittel 1 und es war kevin moderer! Also nicht gleich irgendnen schwachsinn verbreiten,die irgendein ticker schreibt!
-