1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 19. Februar 2014 um 00:00
  • RedDawn
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 20:34
    Zitat von Stas

Grundsätzlich eine vernünftige Ansicht, nur versteh ich nicht warum du dann überhaupt in die Halle gegangen bist?

Ich hab ein Abo. Und hoffen kann man ja noch. [prost]

• Sentinel
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 20:41
    Zitat von RedDawn

Hätte der KAC ein besseres Powerplay, die Grazer würden heute so untergehen. Aber so kann man kein Spiel gewinnen. Ich habe mich nach drittel 1 aus der Halle vertschüßt. Ich sehe echt nicht ein, meine Lebenszeit mit schlechten Hockey zu verbringen.

warum gehts dann hin??
    kaust dir eigentlich a bier und würschteln auch und schmeisst sie weg ohne reinzubeissen? [kopf]

• Stas
    KHL
    • 24. Februar 2014 um 20:42

So auf geht's Graz...Nachdem von den Kollegen aus Innsbruck und Ljubljana heute keine Hilfestellung mehr zu erwarten ist, muss Graz das wohl oder übel selber regeln. Das muss möglich sein.

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2014 um 20:45
    Zitat von Sentinel

kaust dir eigentlich a bier und würschteln auch und schmeisst sie weg ohne reinzubeissen? [kopf]

Reingebissen hat er eh! Aber wenn du merkst, dass die Wurscht faulig ist, isst du sie bis zum Ende auf? :)

• Sentinel
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 20:48
    Zitat von kaerntna

Reingebissen hat er eh! Aber wenn du merkst, dass die Wurscht faulig ist, isst du sie bis zum Ende auf? :)

naja, wir wissen ja das sie schon längere zeit a bissl ranzig is, somit ka überraschung ;)

• MrHyde
    NHL
    • 24. Februar 2014 um 20:48

[B]KAC-G99[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/53717/kac-g99']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • RedDawn
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 20:49
    Zitat von kaerntna

Natürlich macht er das. Aber wie kann ich es kauen, ohne reinzubeissen ? ;)

Zitat

41. Min. - Verletzung
    Furey, der im zweiten Drittel nach einem Bandencheck von Lefebvre benommen vom Eis ging, bleibt in der Kabine. Isopp übernimmt seinen Platz.

Der Lefebvre hat auch nichts anderes drauf, als Gegenspieler ins Krankenhaus zu bringen.
    Sentinel Ich habe ein Abo. Hätte ich mir extra für heute eine Karte gekauft, wäre ich geblieben. Aber ich hab schon die Anzahl an Spielen gesehen, die man braucht, damit sich das Abo rechnet.

• Stas
    KHL
    • 24. Februar 2014 um 20:52

Jetzt schupfen sie scheinbar schon absichtlich den Puck übers Plexiglas raus, nur um in Unterzahl auftrumpfen zu können... [Popcorn]

RedDawn: Wen hat's erwischt?

• Conran
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 20:53
    Zitat von RedDawn

Der Lefebvre hat auch nichts anderes drauf, als Gegenspieler ins Krankenhaus zu bringen.

Nahja.. abgesehen davon ist er ein Teamplayer .. vor allem die letzten Spiele gefiel er mir ganz gut.. wars ne Strafe?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2014 um 20:54

scheint ja echt wieder not gegen elend zu sein... denke der KAC machts :(

• RedDawn
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 20:59
    Zitat von Stas

Jetzt schupfen sie scheinbar schon absichtlich den Puck übers Plexiglas raus, nur um in Unterzahl auftrumpfen zu können... [Popcorn]

RedDawn: Wen hat's erwischt?

Kirk Furey.
    Conran Srafe scheint es gegeben zu haben. Schau mer mal, was DOPS dazu sagen wird.Toll, dass er ein Teamplayer ist Er sollte ein teamsportart veruschen. Eishockey zum Beispiel ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2014 um 21:01

und nochmal PP graz [Popcorn]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 24. Februar 2014 um 21:01

Jetzt spielens wieder auf Verlängerung und ein Punkt sicher, und das zu Hause, zwei Torschüsse im Powerplay 5:3, mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

und eine Minute vor Schluss fangen sie sich sicher noch eines ein... Darauf würde ich wetten...

• nile
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 21:02

Haha, schon geschehen. 8o

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2014 um 21:03

jaaa! [Popcorn]

• Stas
    KHL
    • 24. Februar 2014 um 21:03

Unglaublich....Im Normalfall geht das Spiel jetzt noch 5-4 fürn KAC aus... :D

• Conran
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 21:05

Na Bumm.. schreiben die 99er heute EBEL-Geschichte? Ich kanns irgendwie net glauben...

• hörschibär71
    Nationalliga

Da kommt Freude auf! [Popcorn]

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine

Jawui :D

• nots
    VSV - mein Verein :)

Ich lass mich auf "Notstradamus" umtaufen.....

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2014 um 21:07

das machst du bitte erst, wenn der KAC dann noch punktgenau in die gute alte PO-Form kommt und am Ende der Saison vor dem VSV steht.

• Conran
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 21:08

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

[prost]  [prost]  [prost]  [prost]  [prost]  [prost]  [prost]  [prost]  [prost]  [prost]  [prost]  [prost] 

• nile
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 21:09

Also damit ist wohl der absolute Tiefpunkt heuer erreicht. Das Playoff sollte man abschreiben, wär doch einfach das Vernünftigste...dafür dann in der nächsten Saison mit einer hoffentlich umgekrempelten Mannschaft neu durchstarten.

• seeleopard
    EBEL

58. Min. - TOR für G99!!! 3:4, Torschütze: Lemieux (PP)
    Der geht wohl auf Weinhandl, er kann einen Schuss aufs kurze Eck von Lemieux nicht halten. [keks]

• Stas
    KHL

Ich hab momentan so starke Gefühle für unsere Perchten, das gibt's nicht... :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™