Grundsätzlich eine vernünftige Ansicht, nur versteh ich nicht warum du dann überhaupt in die Halle gegangen bist?
Ich hab ein Abo. Und hoffen kann man ja noch. [prost]
Grundsätzlich eine vernünftige Ansicht, nur versteh ich nicht warum du dann überhaupt in die Halle gegangen bist?
Ich hab ein Abo. Und hoffen kann man ja noch. [prost]
Hätte der KAC ein besseres Powerplay, die Grazer würden heute so untergehen. Aber so kann man kein Spiel gewinnen. Ich habe mich nach drittel 1 aus der Halle vertschüßt. Ich sehe echt nicht ein, meine Lebenszeit mit schlechten Hockey zu verbringen.
warum gehts dann hin??
kaust dir eigentlich a bier und würschteln auch und schmeisst sie weg ohne reinzubeissen? [kopf]
So auf geht's Graz...Nachdem von den Kollegen aus Innsbruck und Ljubljana heute keine Hilfestellung mehr zu erwarten ist, muss Graz das wohl oder übel selber regeln. Das muss möglich sein.
kaust dir eigentlich a bier und würschteln auch und schmeisst sie weg ohne reinzubeissen? [kopf]
Reingebissen hat er eh! Aber wenn du merkst, dass die Wurscht faulig ist, isst du sie bis zum Ende auf?
Reingebissen hat er eh! Aber wenn du merkst, dass die Wurscht faulig ist, isst du sie bis zum Ende auf?
naja, wir wissen ja das sie schon längere zeit a bissl ranzig is, somit ka überraschung
Natürlich macht er das. Aber wie kann ich es kauen, ohne reinzubeissen ?
Zitat41. Min. - Verletzung
Furey, der im zweiten Drittel nach einem Bandencheck von Lefebvre benommen vom Eis ging, bleibt in der Kabine. Isopp übernimmt seinen Platz.
Der Lefebvre hat auch nichts anderes drauf, als Gegenspieler ins Krankenhaus zu bringen.
Sentinel Ich habe ein Abo. Hätte ich mir extra für heute eine Karte gekauft, wäre ich geblieben. Aber ich hab schon die Anzahl an Spielen gesehen, die man braucht, damit sich das Abo rechnet.
Jetzt schupfen sie scheinbar schon absichtlich den Puck übers Plexiglas raus, nur um in Unterzahl auftrumpfen zu können... [Popcorn]
RedDawn: Wen hat's erwischt?
Der Lefebvre hat auch nichts anderes drauf, als Gegenspieler ins Krankenhaus zu bringen.
Nahja.. abgesehen davon ist er ein Teamplayer .. vor allem die letzten Spiele gefiel er mir ganz gut.. wars ne Strafe?
scheint ja echt wieder not gegen elend zu sein... denke der KAC machts
Jetzt schupfen sie scheinbar schon absichtlich den Puck übers Plexiglas raus, nur um in Unterzahl auftrumpfen zu können... [Popcorn]
RedDawn: Wen hat's erwischt?
Kirk Furey.
Conran Srafe scheint es gegeben zu haben. Schau mer mal, was DOPS dazu sagen wird.Toll, dass er ein Teamplayer ist Er sollte ein teamsportart veruschen. Eishockey zum Beispiel
und nochmal PP graz [Popcorn]
Jetzt spielens wieder auf Verlängerung und ein Punkt sicher, und das zu Hause, zwei Torschüsse im Powerplay 5:3, mehr braucht man dazu nicht zu sagen...
und eine Minute vor Schluss fangen sie sich sicher noch eines ein... Darauf würde ich wetten...
Haha, schon geschehen.
jaaa! [Popcorn]
Unglaublich....Im Normalfall geht das Spiel jetzt noch 5-4 fürn KAC aus...
Na Bumm.. schreiben die 99er heute EBEL-Geschichte? Ich kanns irgendwie net glauben...
Da kommt Freude auf! [Popcorn]
Ich lass mich auf "Notstradamus" umtaufen.....
das machst du bitte erst, wenn der KAC dann noch punktgenau in die gute alte PO-Form kommt und am Ende der Saison vor dem VSV steht.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
Also damit ist wohl der absolute Tiefpunkt heuer erreicht. Das Playoff sollte man abschreiben, wär doch einfach das Vernünftigste...dafür dann in der nächsten Saison mit einer hoffentlich umgekrempelten Mannschaft neu durchstarten.
58. Min. - TOR für G99!!! 3:4, Torschütze: Lemieux (PP)
Der geht wohl auf Weinhandl, er kann einen Schuss aufs kurze Eck von Lemieux nicht halten. [keks]
Ich hab momentan so starke Gefühle für unsere Perchten, das gibt's nicht...