1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 19. Februar 2014 um 00:00
  • Conran
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 19:34

in unterzahl auch noch getroffen :D

EDITH: L O L.. 2 mal in Unterzahl??? VIELLEICHT SOLLTEN WIR DEN 6. SPIELER GLEI WEGLASSEN

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2014 um 19:34

talking 'bout momentum! es wäre ja soooo schöööööön - hoffentlich machen die bulldogs ihre 2 pts heute

• Stas
    KHL
    • 24. Februar 2014 um 19:35

Da haben sich die 2 richtigen Truppen gefunden. [Popcorn]
    Ich beneid' die Anwesenden dortn mittlerweile..Müssen wirklich abenteuerliche Szenen sein, die sich da abspielen.

• Grisu
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 19:35

Wir sind halt in Unterzahl gefährlicher als in Überzahl! [winke] [Popcorn]

• Conran
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 19:37

schön, dass die KAC-Fans Ihre Mannen schön mit den Füßen treten (was man auf laola1 liest.) au das tut weh 2 mal in Überzahl Gegentreffer zu bekommen :D

• HorstL
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 19:41

Da sieht mal wieder wie wichtig Lefebvre für die Mannschaft ist und wie mannschaftsdienlich der Junge spielt.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 24. Februar 2014 um 19:42

Das hat ja nix mit Füssen treten zu tun, bei den cojones müsstest die aufhängen, von wegen alles in Butter, ein Defensivverhalten wie eine Schülermannschaft...... zwei Shorthander in 18 Sekunden, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.
    Und der Herr Weinhandl ist auch ein Bollwerk, so ähnlich wie der nasse Fetzen den man reinhängen kann....

• Sentinel
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 19:44

hab grad aus der halle gehört das leute schon zhausgehen!!!!!

• hancock
    KHL
    • 24. Februar 2014 um 19:45
    Zitat von HorstL

Da sieht mal wieder wie wichtig Lefebvre für die Mannschaft ist und wie mannschaftsdienlich der Junge spielt.

Tjo, da KAC wird sich wohl gedacht haben, dass sie jetzt leichtes Spiel haben, wenn der beste Mann auf der Strafbank sitzt. Eiskalt ausgenützt von unseren Taktikfüchsen. :D

Ziemlich schade, dass so ein wichtiges Spiel im Kampf um die Playoff-Plätze nicht übertragen wird.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2014 um 19:46
    Zitat von Sentinel

hab grad aus der halle gehört das leute schon zhausgehen!!!!!

idioten gibts überall

SMG99
    99er
    • 24. Februar 2014 um 19:47

Auf geht's! Heute gleichen wir die Statistik noch aus... @HB_Crunchtime Pretty crazy! Graz 99ers have now scored 13 short handed goals this season. Note: They have scored only 15 goals on the powerplay.
    :thumbup:

• Conran
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 19:55

jawoi... jetzt steigt die party lol.. führungstreffer :D

• hancock
    KHL
    • 24. Februar 2014 um 19:55

Lang hats gebraucht für unser 3:2. Latendresse zum 2. :D :D :D

• Stas
    KHL
    • 24. Februar 2014 um 19:56

Jetzt fühl ich mich richtig mies, weil ich bei 0-2 schon wieder Witze über die Grazer gemacht hab. :( Aber mittlerweile agieren sie auf Augenhöhe mit dem Rekordmeister. 3-2. :thumbup:

• open ice
    Bandenskater
    • 24. Februar 2014 um 19:57
    Zitat von Stas

Jetzt fühl ich mich richtig mies, weil ich bei 0-2 schon wieder Witze über die Grazer gemacht hab. :( Aber mittlerweile agieren sie auf Augenhöhe mit dem Rekordmeister. 3-2. :thumbup:

Naja... Augenhöhe... wenn beide in der stabilen Seitenlage liegen... [kaffee]

• Conran
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 19:59

Es wäre wohl der passendste Zeitpunkt in Klafu seit so langer Zeit zu gewinnen. Ich glaubs erst wenns vorbei ist.. :)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2014 um 20:00

:thumbup:

Conran - vorbei is noch lange nicht

• Conran
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 20:00

aber das ist auch schon wieder der Ausgleich vom KAC.. na Prost Mahlzeit das Match is wohl nix für schwache Nerven.

Vielleicht wäre es für Graz wieder an der Zeit einen Mann in die Kühlbox gehen zu lassen  [prost] 

• Stas
    KHL
    • 24. Februar 2014 um 20:03

Gutes Zeichen: Lefebvre sitzt wieder.

• HorstL
    EBEL
    • 24. Februar 2014 um 20:04
    Zitat von Stas

Gutes Zeichen: Lefebvre sitzt wieder.

Attacke !!! :thumbup:

• RedDawn
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 20:17

Hätte der KAC ein besseres Powerplay, die Grazer würden heute so untergehen. Aber so kann man kein Spiel gewinnen. Ich habe mich nach drittel 1 aus der Halle vertschüßt. Ich sehe echt nicht ein, meine Lebenszeit mit schlechten Hockey zu verbringen.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 24. Februar 2014 um 20:19
    Zitat von RedDawn

Hätte der KAC ein besseres Powerplay, die Grazer würden heute so untergehen. Aber so kann man kein Spiel gewinnen. Ich habe mich nach drittel 1 aus der Halle vertschüßt. Ich sehe echt nicht ein, meine Lebenszeit mit schlechten Hockey zu verbringen.

Dann sei froh dast kein Grazer bist :D

• Sentinel
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 20:19

Na geh kommts KAC'ler zahts an, das kanns ja ned sein!!

• Stas
    KHL
    • 24. Februar 2014 um 20:20
    Zitat von RedDawn

Ich sehe echt nicht ein, meine Lebenszeit mit schlechten Hockey zu verbringen.

Grundsätzlich eine vernünftige Ansicht, nur versteh ich nicht warum du dann überhaupt in die Halle gegangen bist?

• Conran
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 20:21
    Zitat von Stas

Grundsätzlich eine vernünftige Ansicht, nur versteh ich nicht warum du dann überhaupt in die Halle gegangen bist?

Vor allem braucht man sich gegen Graz keine Sorgen zu machen :D Es geht ja um die Wurst :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™