1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 19. Februar 2014 um 00:00
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. Februar 2014 um 12:31

Oder poste sie in einem beliebigen Thread, und er wendet sich an dich. :D :D

• Weezel
    KHL
    • 25. Februar 2014 um 12:36
    Zitat von Kronos

Oder poste sie in einem beliebigen Thread, und er wendet sich an dich. :D :D

Frei nach dem Ö3-Callboy: "Rufen Sie nicht an - er ruft Sie an!" :D

• christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2014 um 12:37
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Der neue Coach sollte recht früh gefunden werden, da es gilt eine neue Mannschaft aufzubauen und die anderen Vereine schon jetzt die Verträge mit den Spielern klarmachen und wir vielleicht doch den einen oder anderen anbohren könnten. Und da sollte der neue Coach schon sagen können, wen er will und wen nicht ( ich weiß Wunschdenken - wer nächstes Jahr beim KAC spielen wird entscheidet wie immer der Weiße Hai

Herrn Olsson trotzdem gleich ins Flugzeug setzen (wäre mal ein Ausrufezeichen) - die letzten drei Spiele kann auch Dieter Kalt, Manny Viveiros oder ein ixbeliebiger Fan - kann man ja mal unter den Tickets auslosen - coachen.

der neue coach sollte das team für nächste saison formen => YEAP!
    aber, es ist zu billig, auch wenn es gleich viel kost wie später mal, den trainer jetzt schon auszufliegen. schon allein deshalb, weil da heuer andere faktoren am werken sind . . .

• RedDawn
    Nationalliga
    • 25. Februar 2014 um 12:40
    Zitat von christian 91

der neue coach sollte das team für nächste saison formen => YEAP!
    aber, es ist zu billig, auch wenn es gleich viel kost wie später mal, den trainer jetzt schon auszufliegen. schon allein deshalb, weil da heuer andere faktoren am werken sind . . .

Gerüchte?Vermutungen?Insiderwissen? Was ist es, was da vor sich geht?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. Februar 2014 um 12:45

Ich denke das Christian darauf anspielt das es innerhalb der Mannschaft grobe Unstimmigkeiten bezüglich des Gehaltsgefüges gibt und daher nicht an einem Strang gezogen wird und gewisse Spieler nicht in Normalform agieren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2014 um 12:59

Aber dann wäre es auch Aufgabe des Coaches zusammen mit der Vereinsleitung für Ruhe zu sorgen. Außerdem, die Herren Koch, Lundmark haben schon im Vorjahr ein wenig mehr verdient als der Rest... :D

Nein - wie man gestern gesehen - die Mannschaft will - hat sich bemüht - nur gibt es schon die ganze Saison über fürchterliche Coaching Probleme.

Sei es die Vielzahl der 'too many men on ice' Strafen - sei es das planlose, drucklose PP mit an sich guten Leuten - sei es das Defensivverhalten, das oft dem einer Betriebsmannschaft ähnelt (gestern drei Geschenke, die uns wahrscheinlich endgültig die Saison gekostet haben).

Coach Olsson ist fachlich völlig überfordert - der Meistertitel im Vorjahr - das Zusammenwirken aller positiven Faktoren (alle Leistungsträger zur richtigen Zeit in Form - die sich in einen Leistungsrausch gepusht hatten - heuer das Gegenteil - pure Verunsicherung - fast immer in Führung, die man nicht über die Zeit bringen kann ect), das hätte auch RedDawn als Coach hingekriegt ;)

• christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2014 um 13:02

übrigens:
    für eishockey habe ich vieles bis alles links liegen gelassen. nicht so wie gestern, da war mir beisammen sein im freundeskreis weit, na weitaus wichtiger.
    diese erscheinung ist einzigartig und hat sich über 30 jahre lang nicht geoutet, stand nicht mal ansatzweise zur diskussion, wurde von meinen synapsen schon im anfangsstadium erkannt und erfolgreich "bekämpft" ;(

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Februar 2014 um 13:10

Ich muss mich jetzt auch outen:

War gestern in der Halle, wo ich sonst oft bis an die und über die Gesundheitsgrenze hinaus mitfiebere, war es mir gestern während des Spiels mehr oder weniger wuarscht.

Diese Mannschaft hat mich heuer so grundsätzlich enttäuscht, dass sie mich emotional nicht mehr erreicht.

Am Ende war der Frust groß, da mein VEREIN heuer nicht mal die POs erreichen wird,

Die Mannschaft inklusive Trainer - wenn ich keinen davon nächste Saison wiedersehe - ist mir auch recht.

• mike211
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 13:38
    Zitat von nots

Irgendwo in einem anderen Fredl wurde ja geschrieben das auch Swettex bei den Partytigern war, ohne das jetzt zu werten, würde erklären warum gestern Weinhandl gespielt hat. Auch Swette ist ja heuer kein Hexer, aber der Weinhandl hat ja gestern echt nicht den super Rückhalt geboten, alleine das spielentscheidende Tor geht ganz klar auf seine Kappe.....
    Wennst dir das dritte Tor der Grazer anschaust siehst zuvor einen super Wechsel von Klagenfurt, da fragst dich echt was die zwei Wochen lang trainiert haben....

Ich vermute mal da wird es Ende dieser Saison ordentlich rappeln in der Kiste, für mich die einzig logische Konsequenz.
    Aber wie auch vorher schon mal geschrieben, bei unserem Management musst leider auf alles gefasst sein.

Zitat von nots

Weinha

Vielleicht eine Konsequenz des Sotschi Partyausfluges von Swette (über den ja spekuliert wird) Über die Saison gesehen Swette sicher der bessere Mann als Weinhandl.

• bici4
    meinewelt
    • 25. Februar 2014 um 13:57

Kann vielleicht hier jemand die Frage beantworten: wenn z.B. KAC und Dornbirn punktegleich sind, nach welchen Kriterien bekommt jemand das PO-Ticket. Direktervergleich, Tordifferenz?

• Beri
    KHL
    • 25. Februar 2014 um 14:05
    Zitat von bici4

Kann vielleicht hier jemand die Frage beantworten: wenn z.B. KAC und Dornbirn punktegleich sind, nach welchen Kriterien bekommt jemand das PO-Ticket. Direktervergleich, Tordifferenz?

Direkte Duelle in der Quali-Runde

• Erebus
    Nationalliga
    • 25. Februar 2014 um 14:08

Dornbirn wär dann im PO weil beide Begegnungen Dornbirn gewonnen hat

• VEUforever
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 15:24
    Zitat von nots

Vaclav jederzeit gerne :) Nicht jeder sitzt von 8-17 Uhr im Büro, gibt auch Jobs wo man sich die Zeit selbst einteilt...

EpiD

Das war wohl von vorn herein klar, damit muss ich wohl leben

@all sorry for off topic

In deinem Fall heißt das wenn niemand in der McDrive Warteschlange steht [keks]

• Weezel
    KHL
    • 25. Februar 2014 um 17:05
    Zitat von VEUforever

In deinem Fall heißt das wenn niemand in der McDrive Warteschlange steht [keks]

Hihi...sowas kommt vom Würstelbrater der Feldkircher Eishalle :thumbup:

• VEUforever
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 17:56
    Zitat von Weezel

Wir reden hier vom Job Herr Weezel nicht vom Hobby [winke] und wenn du dich anstrengst wirst du auch mal so einen tollen Job wie ich haben :D

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Februar 2014 um 18:45

Daher ist er auch der einzige der das darf. :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Februar 2014 um 19:17

also was Reichel Jun. da bei Tor 3 und Tor 4 aufführt ist dann halt auch schon eine dezente Arbeitsverweigerung..

• oldtimehockey
    EBEL
    • 25. Februar 2014 um 19:20
    Zitat von schooontn

also was Reichel Jun. da bei Tor 3 und Tor 4 aufführt ist dann halt auch schon eine dezente Arbeitsverweigerung..

der kanns leider einfach nicht besser...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. Februar 2014 um 19:25
    Zitat von Weezel

naja mittlerweile is er ja, was man so hört, stv. pressefutzi beim vorarlberger eishockeyverband...

• Weezel
    KHL
    • 25. Februar 2014 um 19:41
    Zitat von VEUforever

Wir reden hier vom Job Herr Weezel nicht vom Hobby [winke] und wenn du dich anstrengst wirst du auch mal so einen tollen Job wie ich haben :D

Immer wieder herrlich wie die Leute andere beurteilen, ohne zu wissen, was die machen [winke]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 25. Februar 2014 um 20:30

Hmmm... und dann gewinnen's auf einmal in Ungarn, und was wird dann geschrieben? [keks]

btw ein Kollege sagte, nie und nimmer wären das gestern 4200 Besucher gewesen, wie in irgendeiner Tageszeitung gesschrieben. Ich weiss es nicht, aber kann mir durchaus vorstellen, dass man wenigstens DAS noch schönfärbt.

Was mich aber interessiert: Irgendwer hat geschrieben, dass Swettes Nicht-Spielen was mit der Sauferei in Sotschi zu tun haben könnte. Sind das nicht zwei verschiedene paar Schuhe?
    Klub und Nationalteam? Wäre ja das erstemal, dass ein Ligaklub irgendwas, was von Nationalteamseite her gesagt wird, ernst nimmt. [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Februar 2014 um 22:18

da hast schon recht, is nur bissal auffällig, dass zumindest 3 spieler am MO nicht fit waren, es aber am MI wohl sein werden ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 25. Februar 2014 um 22:46

macht's wohl spannend.. [keks]

Aber nach den erfolgreichen letzten Jahren mit der Mission 30 und Finalteilnahmen muss auch mal so eine verbrunzte Saison folgen (dürfen)....der KAC und seine langjährigen Erzroten werden das wohl verkraften.....hoffentlich! [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von seeleopard (25. Februar 2014 um 22:55)

• Sentinel
    Nationalliga
    • 26. Februar 2014 um 00:50
    Zitat von Philipp K.-K.

Was mich aber interessiert: Irgendwer hat geschrieben, dass Swettes Nicht-Spielen was mit der Sauferei in Sotschi zu tun haben könnte. Sind das nicht zwei verschiedene paar Schuhe?
    Klub und Nationalteam? Wäre ja das erstemal, dass ein Ligaklub irgendwas, was von Nationalteamseite her gesagt wird, ernst nimmt. [prost]

warum glaubst is der lakos gestern in wien auf der tribüne gsessn? ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2014 um 01:41
    Zitat von Philipp K.-K.

Klub und Nationalteam? Wäre ja das erstemal, dass ein Ligaklub irgendwas, was von Nationalteamseite her gesagt wird, ernst nimmt.

Na vielleicht war Rene noch immer nicht ganz nüchtern... :D

Zitat von Philipp K.-K.

btw ein Kollege sagte, nie und nimmer wären das gestern 4200 Besucher gewesen, wie in irgendeiner Tageszeitung gesschrieben. Ich weiss es nicht, aber kann mir durchaus vorstellen, dass man wenigstens DAS noch schönfärbt.

Offizielle Durchsage in der Halle: 4012

Zitat von Philipp K.-K.

Hmmm... und dann gewinnen's auf einmal in Ungarn, und was wird dann geschrieben?

Schade, dass man das Spiel gegen Graz vergeigt hat und sich damit ins Abseits geschossen hat!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™