pff warten auch noch
*edit*
danke .. dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten
pff warten auch noch
*edit*
danke .. dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten
18 uhr oder nicht 18 uhr das is jetz meine frage
wir wissens nicht.
fakt ist, dass Wikipedia Termine bereits ausschreibt. auf der IIHF und der Olympia-Seite gibt's noch nix fixes... es ist nur klar, dass die Spiele am Dienstag (Quali) und am Mittwoch (Viertelfinale) stattfinden.
suchs dir aus....
a.) ja, weil du Wikipedia glaubst
b.) warten bis das Match CAN-FIN aus ist und die IIHF offiziell die Paarungen und Termine bekannt gibt
ich glaub wir sollten uns alle einmal entspannen.. [kaffee]
egal welches Team (Slowenien oder Österreich) am Mittwoch im Viertelfinale stehen wird, es wird für das Team ein riesiger Erfolg sein. Ich bin auch der Meinung, dass sich das betreffende Team dann natürlich berechtigt freuen kann und stolz auf sich sein kann, dennoch bin ich der Meinung, dass das Turnier zumindest glücklich gelaufen ist, weil sich beide Teams in ihrer Gruppe als viertgesetztes Team auf den 3. Platz vorgekämpft haben und wegen dem Ranking nun gegeneinander spielen dürfen in der Qualifikationsrunde/Achtelfinale.
Zu glauben, dass der Viertelfinaleinzug (für welches der beiden Teams auch immer) jetzt zu Höhenflügen berechtigt und damit auch bei einer A-WM in Zukunft das Viertelfinale gefordert wird, wäre aber etwas übertrieben. Die Teams stehen nicht unverdient, da wo sie stehen, aber der günstige Turnierverlauf hat dazu beigetragen.
(was ja nicht heißt, dann man Feste nicht trotzdem feiern kann, so wie sie eben fallen - v.a. als österreichischer Eishockeyfan)
Kopitar wird laut IIHF fix spielen können, freut mich, großartiger Spieler!
Schöne Nachrichten....
Hannes Biedermann @HB_Crunchtime
Great news! MT @AnzesEleven: @AnzeKopitar is back from the clinic, feeling OK and can't wait for the next game on Tuesday against Austria!
fein, fein
der sieg wird uns dann umso besser schmecken
Great news! MT @AnzesEleven: @AnzeKopitar is back from the clinic, feeling OK and can't wait for the next game on Tuesday against Austria!
sehr gut!
Schöne Nachrichten....
sehr schön.. ich freu mich auf das Match!
der Kommentator auf sport1 übrigens auch.. der wird nicht müde während dem Spiel Kanada-Finnland immer wieder die Quali-Paare zu nennen und mit einer gewissen Ironie in der Stimme hervorzuheben, dass mit Slowenien oder Österreich eine Mannschaft, die letztes Jahr aus der A-WM abgestiegen ist also im Viertelfinale stehen wird...
mit dem Resultat bei FIN - CAN ist schon klar der Sieger von AUT - SLO spielt dann gegen Schweden weil die als einzige 9 Pkt haben oder ?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX jawohl, im FAlle eines Aufstiegs gehts im Abendspiel gegen SWE
So entkam man CAN/FIN und hat 4,5h mehr Regeneration
Schöne Nachrichten....
Gut so. Das sind Neuigkeiten die mir gefallen.
damit quasi schon fix im halbfinale
CAN unterschreib ich FIN naja ....
Erstmal Slowenien biegen, dann übers 1/4-Finale nachdenken.
CAN unterschreib ich FIN naja ....
naja wenn sie die Kanadier in 60 weggehauen hätten, wären sie auch nich ganz schwach
aber heut relativiert sich die offensivstärke der Kanadier, wenn sie nur 1/4 unserer torausbeute gegen Finnland in 60min schaffen
nach meiner Rechnung sind wir Schweden nicht entkommen und haben 72 Std. weniger Regeneration.
ZitatAlles anzeigenThe following games will be played in the Qualification Playoff on 18th February:
Russia vs. Norway
Switzerland vs. Latvia
Czech Republic vs. Slovakia
Slovenia vs. Austria
The times and venues will be announced tomorrow.
The Quarter-Finals will be played one day later on 19th February with the following pairings:
Sweden vs. winner SLO-AUT
USA vs. winner CZE-SVK
Canada vs. winner SUI-LAT
Finland vs. winner RUS-NOR
The match-ups, schedule, and ranking are all subject to final confirmation during the IIHF Directorate Meeting being held on 17th February at 14:00 Sochi time. The official schedule will not be released until after the meeting on IIHF.com.
Damit ist auch klar das die Wikidaten tatsächlich aus Quellen kommen die wohl nicht so gut informiert sind ....
[Damit ist auch klar das die Wikidaten tatsächlich aus Quellen kommen die wohl nicht so gut informiert sind ....
Habs eh schon im anderen thread geschrieben, warum das jetzt geändert wird. Der Sieger aus CZE/SVK kann nicht um 21:00 Uhr die Abendpartie spielen und nächsten Tag um 12:00 Uhr schon wieder gegen die USA.
naja es war nie fix daher auch nicht geändert Russland in der kleinen Arena wäre z.B. wohl auch Unfug
12:00 Uhr SLO:AUT
12:00 Uhr SLO:AUT
9:00 Uhr unserer Zeit
Na super... Werd vom Spiel also nix mit kriegen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Nimmst halt dein Nexus 4 mit Tapatalk. Dafür gibts die Dinger.
Wenn ich heute um 7 für den Männer-Super-G aufstehen konnte, dann müsste 9Uhr kein Problem sein. Ich hoffe es wird ein schönes Spiel. Den Viertelfinaleinzug würde ich beiden gönnen. Villeicht Slowenien ein bischen mehr