1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

• Olympia 2014 Sochi
  • marksoft
  • 16. Februar 2014 um 13:29
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Februar 2014 um 08:06
    • #1.026

Im Volksblatt wurde jedenfalls mal von Daum bestätigt, dass kein Linzer dabei war

Zitat

Volksblatt: Sie hatten vier Linzer Spieler beim Olympischen Turnier dabei. Waren die brav?

Daum: Ja, ich kenne die Namen jener, die sich daneben benommen haben. Aus meiner Mannschaft war kein Einziger dabei — und das ist gut.

• lector
    Nationalliga
    • 24. Februar 2014 um 08:14
    • #1.027
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Im Volksblatt wurde jedenfalls mal von Daum bestätigt, dass kein Linzer dabei war

Wenn kein Linzer dabei war, bleiben ja fast nur noch ***'ler übrig...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Februar 2014 um 08:25
    • #1.028

Naja wenn wir alle Infos zusammentragen können wir die Liste vielleicht selbst zusammenbringen

Nicht dabei
    [table='Spieler,Quelle'][*] Welser [*] selbst/twitter [*] Oberkofler [*] Volksblatt [*] Lukas [*] Volksblatt [*] Lebler [*] Volksblatt [*] Iberer M. [*] Volksblatt [/table]

Dabei
    [table='Spieler,Quelle'][*] Vanek [*] selbst/Brief [*] Grabner [*] selbst/Brief [*] Raffl [*] selbst/Brief[/table]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Februar 2014 um 08:36
    • #1.029

lakos soll lt. samuelsson auf der verbotenen seite auch nicht dabei gewesen sein

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 24. Februar 2014 um 08:36
    • #1.030

Nicht dabei

Koch.....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2014 um 09:03
    • #1.031

wobei die sache mit lakos schon komisch ausschaut..."er muss seine eindrück von olympia erst verarbeiten und trainiert hat er auch nicht - er ist quasi nicht fit" so bzw. so ähnlich hat der text gelautet den ich heute morgen gelesen habe.

könnt mich sonst auf keinen spieler entsinnen der erst "die eindrücke verarbeiten muss"...

klingt ehrlich gesagt eher nach fadenscheiniger ausrede!

koch hätte ich auch nicht bei den säufern gesehen, dafür war seine leistung zu ansprechend gegen die slowenen...

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2014 um 10:16
    • #1.032

na bitte leit'ln, bitte tuat's ma jetzt nit mutmaßungen anstellen anfangen, weil des führt nun echt zu nix, außer verdruss und dergleichen . . .

• nots
    • 24. Februar 2014 um 10:18
    • #1.033

christian

Ich hab ja schon nach Mannys Interview gesagt ich glaube nicht daran dass es eine Veröffentlichung der Namen geben wird. Zwei bis drei Tage hat es da geheißen. Und was kommt jetzt dabei raus? Es fängt schon an mit den Vermutungen.
    Was zur Hölle ist so schwer daran eine Pressemitteilung zu verfassen in der die Sache klargestellt wird??????

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2014 um 10:31
    • #1.034
    Zitat von christian 91

na bitte leit'ln, bitte tuat's ma jetzt nit mutmaßungen anstellen anfangen, weil des führt nun echt zu nix, außer verdruss und dergleichen . . .

+1

Kein Trainer wird hergehen und sagen ja mei Spieler war ein Saufkopf, genauso wie sich die NHLer halt schützend vor die Mannschaft stellen - was net heisst das auch alle 3 dabei waren.

nots
    Und du hast was davon zu wissen wer im Team de Deppen waren?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Februar 2014 um 10:34
    • #1.035
    Zitat von sicsche

+1

Kein Trainer wird hergehen und sagen ja mei Spieler war ein Saufkopf, genauso wie sich die NHLer halt schützend vor die Mannschaft stellen - was net heisst das auch alle 3 dabei waren.

nots
    Und du hast was davon zu wissen wer im Team de Deppen waren?

+1 :thumbup:

• nots
    • 24. Februar 2014 um 10:37
    • #1.036

Im Prinzip ist es mir komplett egal wer die Deppen waren, die müssen es selbst damit umgehen. Nur es spricht für die Professionalität des Verbandes zuerst damit an die Öffentlichkeit zu gehen und groß raus posaunen das es Konsequenzen geben wird und man in zwei bis drei Tagen dies nach außen kommunizieren wird, nur um dann wieder den Schwanz einzuziehen und nichts zu machen.

So bleibt eben wieder sehr viel Raum für Spekulationen.

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2014 um 10:44
    • #1.037
    Zitat von nots

christian

Ich hab ja schon nach Mannys Interview gesagt ich glaube nicht daran dass es eine Veröffentlichung der Namen geben wird. Zwei bis drei Tage hat es da geheißen. Und was kommt jetzt dabei raus? Es fängt schon an mit den Vermutungen.
    Was zur Hölle ist so schwer daran eine Pressemitteilung zu verfassen in der die Sache klargestellt wird??????

mir persönlich ist es echt egal wer dahinter steckt, wer die partytiger waren.
    ich ärgere mich vielmehr darüber DASS es passiert ist!!

• Tolkien
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 07:20
    • #1.038

Hatte gestern ein nettes Gespräch.

Lt. Auskunft sind die Herren VANEK RAFFL GRABNER ULMER SWETTE IBERER (KAC) und ALTMANN die Partytiger gewesen.

Es gilt die Unschuldsvermutung für alle und natürlich ohne Gewähr. [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Februar 2014 um 07:30
    • #1.039

nicht mehr? - dann wars ja wirklich nur eine private feier im kleinen rahmen ^^

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. Februar 2014 um 07:35
    • #1.040

Lt. Kronen Zeitung werden die Namen vom Veband heute genannt. 3 Rote und 1 Blauer sollen dabei gewesen sein. Somit bist mit deinen Namen schon mal ganz gut unterwegs. Auf Swette hätte ich setzen können. ;)

• tirolfan
    Nationalliga
    • 25. Februar 2014 um 08:57
    • #1.041

Gehe mal davon aus, so wie ich den ÖEHV und die EBEL Vereine kenne, (über die NHL muss man sich eh nicht unterhalten - da kannst ....naja.....) wird rein goa nix passieren.
    ÖEHV wurde schon öfters von Spielern ans Bein gepinkelt.....

Bei Schiverband wäre dies sicher ganz anders, aber dies ist eine ganz andere Sportart.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Februar 2014 um 09:10
    • #1.042

sollten das die namen sein können wir wie groß angekündigt wurde mmn. nicht auf ulmer und iberer verzichten in den nächsten jahren...wird wohl wie immer leeres gerede gewesen sein...

• Tolkien
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 09:14
    • #1.043

ich bin mir sowieso sicher das gar nichts passieren wird. wie immer gesagt Zeit heilt alle Wunden und die Zeit vergeht sehr schnell!!
    Typisch für Österreich, alles wird ausgesessen.

• Spezza19
    NHL
    • 25. Februar 2014 um 09:16
    • #1.044

Soweit ich weiß, geht's bei den Namen aber nur um diejenigen die bis zum Schluss (also 6:00 Uhr) dabei waren...

• Tolkien
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 09:19
    • #1.045

stimmt!
    alle waren im Österreicher Haus, wobei der großteil dann gegen 24:00 gegangen sein soll.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 25. Februar 2014 um 09:45
    • #1.046
    Zitat von Tolkien

wie immer gesagt Zeit heilt alle Wunden

Was ja auch gut so ist, oder?

• Tolkien
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 09:56
    • #1.047

stimmt soll auch so sein! [winke]

• kankra9
    GOON
    • 25. Februar 2014 um 10:21
    • #1.048
    Zitat von Tolkien

Hatte gestern ein nettes Gespräch.

Lt. Auskunft sind die Herren VANEK RAFFL GRABNER ULMER SWETTE IBERER (KAC) und ALTMANN die Partytiger gewesen.

Es gilt die Unschuldsvermutung für alle und natürlich ohne Gewähr. [winke]

Vanek ,da kann ich es mir immer noch nicht vorstellen. :D
    Und was soll auch gross passieren, wären sie zur verfügung würden sie eh einberufen werden.

Gerade Grabner ,der als Top Goalgettter des Tuniers zurück nach Amerika fahrt,nicht mehr einzuberufen wäre grob fahrlässig. Man muss ihnen das ja nicht "ewig" nachtragen.Und ob sie sich wirklich "weggerichtet" haben wie es in den Medien steht oder "nur" 5-10 Bier paar schnaps usw. getrunken haben, ich mein ok ist nicht perfekt während einem tunier aber man kanns auch übertreiben mit der Kritik.
    Vanek hat auch davor schlecht gespielt, eher gegen slowenien sogar noch 1-2 gute dinger gespielt und ne chance gehabt von daher.... 8)) 

• Roter-Sniper
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 10:27
    • #1.049

Hätte ich mir von Iberer nicht gedacht, war für mich auch leistungstechnisch beim Tournier eine der großen Überraschungen.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Februar 2014 um 10:56
    • #1.050

Meine Prognose für die Konsequenzen:
    Swette, Altmann -> Keine Einberufung mehr ins Team weil eh wurscht
    Ulmer, Iberer -> Verwarnung
    Vanek, Raffl, Grabner -> Gar nix, weil eh mit Brief "entschuldigt"

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum