1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

• Olympia 2014 Sochi
  • marksoft
  • 16. Februar 2014 um 13:29
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Februar 2014 um 22:29

hab schon wieder einen blog gelesen (ganz ehrlich...ich spare mir das posten des links) in welchem alles mögliche behauptet wird....nur namen (angeblich sind sie bekannt) traut sich auch dort interessanterweise niemand zu nennen.
    eine mischung aus - sinngemäß: "i kenn wen, der dabei woa, i waß alles, 100pro...aber sag euch nix - aber gsoffn hams wia die henka & das muss i euch jetzt unbedingt mitteilen!"

so kommt mir diese (h)exenjagd auf unser team momentan vor....aber hauptsache, nichtssagende artikel verfassen...pfah, sorry...wichtigtuer. nennt namen, habt's a schneid. und lebt dann mit eventuellen konsequenzen. oder lasst es einfach.

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (18. Februar 2014 um 22:35)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2014 um 22:38
    Zitat von BigBert #44

... so kommt mir diese (h)exenjagd auf unser team momentan vor....aber hauptsache, nichtssagende artikel verfassen...pfah, sorry...wichtigtuer. nennt namen, habt's a schneid. und lebt dann mit eventuellen konsequenzen. oder lasst es einfach.

Du liest in den falschen Medien, DIE PRESSE (siehe oben) hat sie längst geoutet.

• nile
    EBEL
    • 18. Februar 2014 um 22:40

Ist ja auch egal. Zu wissen, dass sie bei gutem Stand der Sterne und ohne Nachwirkungen von zu heftigem Alkoholkonsum MÖGLICHERWEISE besser gespielt hätten, ist sowieso nur ein schwacher Trost :P.
    Die Chance ist vertan und kommst so schnell nicht wieder...

• reinkbb
    VSV forever
    • 18. Februar 2014 um 22:48

oder einfach nur dumm erscheint mir die Geschichte mit "dem übermäßigen Alkkonsum. Liebe VSV Gemeinde erinnert euch an den 1.1.2012 als sich alle sicher waren, dass die Unseren unprofessionell wie nur was waren und deshalb vs. Znojmo verloren und die PO verpasst haben. Der Roli muss deshalb heute noch in Graz rotieren ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher

naja die spieler von Salzburg haben nur im sinne der corporate identity gearbeitet, sie müssen ja auch in ihrer freizeit redbull saufen und habens halt mit bissal vodka gemixt

• Jon Schnee
    NHL

Angeblich hams biernominierung über whatsapp gspielt. Direkt nachm spiel hams auf nüchternen magen ein großes bier geext. Damit noch ein bisschen würze reinkommt: angeblich hat anna fenninger damit angefangen und als erstes manny, znene und sid crosby's besten kumpel thommy pöck nominiert. Man sieht was dabei raus kommt... Danke anna

• reinkbb
    VSV forever
    • 18. Februar 2014 um 22:50
    Zitat von reinkbb

besteht auf Zuhaltung des Vertrages: MV allein in [keks] Korea

(Sorry, dass ich mich selbst zitiere)
    Eine Pönale wär natürlich wichtig :!:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Februar 2014 um 22:51
    Zitat von silentbob

Angeblich hams biernominierung über whatsapp gspielt. Direkt nachm spiel hams auf nüchternen magen ein großes bier geext. Damit noch ein bisschen würze reinkommt: angeblich hat anna fenninger damit angefangen und als erstes manny, znene und sid crosby's besten kumpel thommy pöck nominiert. Man sieht was dabei raus kommt... Danke anna

Ich ziehe meinen Hut, großartig 8o

In diesem Sinne [prost]

• reinkbb
    VSV forever
    • 18. Februar 2014 um 22:55

I glab ihr seid's olle an g'soffen, typisch Ösi :P

PS: Waren echt RBS Spieler dabei?

gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2014 um 22:56
    Zitat von reinkbb

oder einfach nur dumm erscheint mir die Geschichte mit "dem übermäßigen Alkkonsum. Liebe VSV Gemeinde erinnert euch an den 1.1.2012 als sich alle sicher waren, dass die Unseren unprofessionell wie nur was waren und deshalb vs. Znojmo verloren und die PO verpasst haben. Der Roli muss deshalb heute noch in Graz rotieren ;)

Fehervar war's...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Februar 2014 um 22:58
    Zitat von silentbob

lol! :D [prost]

• Observer99
    EBEL
    • 18. Februar 2014 um 23:04

Ich habe gehört das Gorbatschow Wodka an einem Sponsoring des Teams interessiert ist 8)) . Auch Pfizer möchte die geballte Potenz zur Vermarktung seiner Produkte nützen (von wegen voluntären Stangenschüssen.Starkbaums Maske tat sein übriges :D )
    Spaß beiseite - gut informierten Kreisen zufolge wird Kalt demnächst die Verpflichtung von Pierre Page bekannt geben - es wurden bereits 22 Ergometer nach Südkorea gesendet. Dort wird Thomas Vanek als vielversprechender Defender präsentiert werden und Unterluggauer wird endlich unsere Misere in der Centerposition beenden. Dass PP damit auch der neue KAC Trainer sein wird ist selbstredend  [winke] Um die Zukunft müssen wir uns also keine Sorgen machen. Ein dreifaches "Geon-bae"  [prost]  [prost]  [prost] .

• reinkbb
    VSV forever
    • 18. Februar 2014 um 23:10
    Zitat von gm99

Fehervar war's...

Sollte ich da was verdrängt haben :whistling: Wobei es kan Unterschied macht, es ging damals wie heute um die Leistung unserer Herzerl.

PS: Bitte einen Link damit i den schas plus lange seine Eier ( nit die gogs) endlich a amol sig.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Februar 2014 um 23:15
    Zitat von reinkbb

wenn ich mich an das spiel zurück erinnere, dann hätte ich für die damalige theorie gerne einen gegenbeweis. vor allem beim VSV war in der Zeit vor Jä, die ausgeprägte Trinkkultur der Spieler ja mehr als Stadtbekannt. Und grad der Kaspitz...

Zitat von silentbob

:thumbup:

• jenny eishockey österreich
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2014 um 23:27

ich sehe das ganz genau wie du wir haben nicht schlecht gespielt! ich glaube das problem ist auch nicht die mentalle einstellung man hat ja auch versucht etwas entgegenzusetzen! meiner meinung nach liegt das problem einfach an der liga warum wir international nicht mithalten kann ich meine damit die nachwuchsarbeit ist katastrophal im angriff und vor allem im devensiv bereich wenn man bedenkt das ein lakos,altmann,lukas,iberer u.s.w die besten verteidiger sind die österreich zu bitten hat (will keine spieler schlecht machen da sie in der liga durchwegs gute leistungen bringen ) ist klar das man international nicht mithalten kan da einfach erfahrung, technik,übersicht fehlt und wenn ich mir dabei denke das wir momentan im nachwuchsberreich auch nicht's haben dan glaube ich wird das ewig so weitergehen aufstieg in die a gruppe (wenn wir es überhaupt schaffen) und wieder abstieg in die b! die vereine und das gesamte österreichische eishockey komitee muss mal in die pflicht genommen werden und junge spieler viel mehr eiszeit bzw penalty killing usw es sollte auch mehr geld inviestirt werden das mit sicherheit da ist und die müssten sich mal überlegen einen kooperationsvertrag mit der schwedischen liga bzw finnischen liga überlegen siehe schweiz sehr erfolgreich auch wen sie an den letten gescheitert sind da spielen junge schweizer in sweden und werden eingesetzt und haben erfolg! ich will mich nicht schlecht ausdrücken über unser eishockey team aber ich bin seit ich denken kann eishockey fan und ich habe noch keine verbeserrung bis heute gesehen da das tempo und die technik viel zu gross ist so............ das musste jzt mal sein!
    mfg jenny X(

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. Februar 2014 um 23:32
    Zitat von jenny eishockey österreich

ich sehe das ganz genau wie du wir haben nicht schlecht gespielt! ich glaube das problem ist auch nicht die mentalle einstellung man hat ja auch versucht etwas entgegenzusetzen! meiner meinung nach liegt das problem einfach an der liga warum wir international nicht mithalten kann ich meine damit die nachwuchsarbeit ist katastrophal im angriff und vor allem im devensiv bereich wenn man bedenkt das ein lakos,altmann,lukas,iberer u.s.w die besten verteidiger sind die österreich zu bitten hat (will keine spieler schlecht machen da sie in der liga durchwegs gute leistungen bringen ) ist klar das man international nicht mithalten kan da einfach erfahrung, technik,übersicht fehlt und wenn ich mir dabei denke das wir momentan im nachwuchsberreich auch nicht's haben dan glaube ich wird das ewig so weitergehen aufstieg in die a gruppe (wenn wir es überhaupt schaffen) und wieder abstieg in die b! die vereine und das gesamte österreichische eishockey komitee muss mal in die pflicht genommen werden und junge spieler viel mehr eiszeit bzw penalty killing usw es sollte auch mehr geld inviestirt werden das mit sicherheit da ist und die müssten sich mal überlegen einen kooperationsvertrag mit der schwedischen liga bzw finnischen liga überlegen siehe schweiz sehr erfolgreich auch wen sie an den letten gescheitert sind da spielen junge schweizer in sweden und werden eingesetzt und haben erfolg! ich will mich nicht schlecht ausdrücken über unser eishockey team aber ich bin seit ich denken kann eishockey fan und ich habe noch keine verbeserrung bis heute gesehen da das tempo und die technik viel zu gross ist so............ das musste jzt mal sein!
    mfg jenny X(

Jawoll! So soll's sein! Im ersten posting gleich mal Dampf ablassen.
    Nur:
    1. ein paar Satzzeichen mehr wären nicht ganz uncool ;) und
    2. Lakos, Altmann, Lukas, Iberer muss Österreich bitten, dass sie mitspielen? :D

Welcome!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Februar 2014 um 23:32

jenny, nur so ein tipp, deine postings werden eher gelesen (und diskutiert), wenn du satzzeichen und absätze verwendest [winke]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 18. Februar 2014 um 23:35

Jetzt wird's aber richtig interessant, das klingt nicht mehr nur nach bloßen Vermutungen...

http://www.sport360.at/ausgabe/Ice_Hockey/01_2014-Nationaler_Alkoholexzess_best%C3%A4tigt.html?page=ausgabe%2FIce_Hockey%2F01_2014-Nationaler_Alkoholexzess_best%C3%83%C2%A4tigt&sessiontest=51cb04d67d0c3af6b0aed032d15f5b83

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. Februar 2014 um 23:38
    Zitat von nots

Jetzt wird's aber richtig interessant, das klingt nicht mehr nur nach bloßen Vermutungen...

http://www.sport360.at/ausgabe/Ice_Hockey/01_2014-Nationaler_Alkoholexzess_best%C3%A4tigt.html?page=ausgabe%2FIce_Hockey%2F01_2014-Nationaler_Alkoholexzess_best%C3%83%C2%A4tigt&sessiontest=51cb04d67d0c3af6b0aed032d15f5b83

Na, wenn DIE das sagen MUSS es ja fast stimmen. Ist ja schließlich mehr wert als jeder Pressedienst. ;)
    IMPRESSUM:
    Sport360.at
    SMV Sportmedienverlag OG
    Kölgengasse 43 / 2. Stock / Top 5
    A - 1110 Wien
    AUSTRIA

Noch nie gehört.... Ihr?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 18. Februar 2014 um 23:41

Nein, noch nie gehört. Was ist daran so aussergewöhnlich?

• jenny eishockey österreich
    Nachwuchs
    • 18. Februar 2014 um 23:41

danke für den tipp gg lg :)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. Februar 2014 um 23:43
    Zitat von nots

Nein, noch nie gehört. Was ist daran so aussergewöhnlich?

Nix aussergewöhnlich. Aber die KLEINE ZEITUNG ist wohl seriöser als irgendein no-name-Verlag, aber selbst bei der gibt es einen G.P. der alles übertreibt, dreht und wendet wie er will.
    Ich meine damit, nur weil es auf irgendeiner site steht, ist ja wohl noch längst nix bestätigt.
    Oder?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Februar 2014 um 23:47
    Zitat von nots

Stimmt, das klingt nicht nach einer bloßen Vermutung, sondern vielmehr nach einer sinngemäßen Übersetzung des khl.hr Artikels mit ein paar eigenen Einleitungsworten.

Auch herrlich die Schreibweise, die eines seriösen Journalisten unwürdig ist.

• Veritas
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2014 um 23:47

boa , wenn das stimmt, na dann, na dann, dann saufns bei der nächsten olympiade noch mehr. [prost]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. Februar 2014 um 23:49
    Zitat von Veritas

boa , wenn das stimmt, na dann, na dann, dann saufns bei der nächsten olympiade noch mehr. [prost]

Also 4 Jahre lang?
    (manche checken's immer noch nicht... :rolleyes: )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™