Vll hat aber auch raffl erzählt dass man im letzten Drittel noch ein 3-0 drehen kann und Viveiros will es wie die Flyers probier...
GREAT!
Vll hat aber auch raffl erzählt dass man im letzten Drittel noch ein 3-0 drehen kann und Viveiros will es wie die Flyers probier...
GREAT!
grats nach slowenien. stehen verdient in den quarterfinals. sie wollten den sieg, sie arbeiten hart dafür und sie bekommen ihn.
zu den österreichern fällt mir nicht viel ein, außer daß das heute eine ganz armselige vorstellung ist. ich begreife nicht, daß man in so ein spiel mit so einer miesen workethik und einstellung hineingehen kann. das ist von der ersten minute an einfach nur chaos von A-Z. keiner läuft für den anderen und keiner will diesen sieg. das sind alle gestandene profis und sie lassen sich so lethargisch gehen und so hinunter. wie, wenn sie kollektiv am vortag alle gesoffen hätten und heute nicht wissen, welcher tag ist. einfach nur erbärmlich!
frei nach g. holst: diese heutige leistung bei so einem turnier und bei einem gegner in reichweite ist eine fuckin schande!!!
soetwas wie heute verleidet mir die nächsten besuche österreichischer eishallen.
das alte Problem was sich wahrscheinlich nie ändern wird bei den Österreichern, mit dem nötigsten zufrieden sein... so wird man immer eine Fahrstuhl Mannschaft bleiben Besserung auf Jahre hin nicht in Sicht
grats nach slowenien. stehen verdient in den quarterfinals. sie wollten den sieg, sie arbeiten hart dafür und sie bekommen ihn.
zu den österreichern fällt mir nicht viel ein, außer daß das heute eine ganz armselige vorstellung ist. ich begreife nicht, daß man in so ein spiel mit so einer miesen workethik und einstellung hineingehen kann. das ist von der ersten minute an einfach nur chaos von A-Z. keiner läuft für den anderen und keiner will diesen sieg. das sind alle gestandene profis und sie lassen sich so lethargisch gehen und so hinunter. wie, wenn sie kollektiv am vortag alle gesoffen hätten und heute nicht wissen, welcher tag ist. einfach nur erbärmlich!
frei nach g. holst: diese heutige leistung bei so einem turnier und bei einem gegner in reichweite ist eine fuckin schande!!!
soetwas wie heute verleidet mir die nächsten besuche österreichischer eishallen.
in den österreichischen eishallen siehst eh nur mehr legios.........vll sollte man a paar einbürgern? die 80er jahre lassen grüssen.....
wahrscheinlich ist das jetzt das letzte Drittel in einen olympischen Turnier für die nächsten 20 Jahre! Dann mit TV als Headcoach mit dem Kommentar: ich brauch nur bissige Spieler beim Turnier mit dem Herz am richtigen Fleck"
Hab ich jetzt bei meinem letzten kurzen und tonlosen Blick auf das zweite Drittel eigentlich einen Wachtraum gehabt oder hat unser C ein paar Sekunden vor Drittelende im Angriffsdrittel noch schnell eine Strafe gezogen?
Mentalitätsproblem! wie immer in österreich! ein sieg, 4 tore gegen finnland und gegen kanada nicht zweistellig! reicht doch, oder?
Jop in der Verfassung würden wir wohl auch bei den Frauen nicht über Deutschland kommen....
i schalt jetzt um (tele 5), wir sehen uns in korea [kaffee]
...die Intensität und Einsatz unsere Eishockeyspieler, beim Wissen das es heute um alles geht...
[Blockierte Grafik: http://stream1.gifsoup.com/view2/2158236/lazy-cat-on-a-treadmill-o.gif]
Der ORF ist echt mies, jetzt hat in der Drittelpause auch noch der Setzinger gesudert.
Nur nicht schmutzig spielen!
tja typisch österreich, wenns drauf an kommt die leistung nicht abrufen können...ist im fußball auch nicht anders auf internationaler ebene.
ich bin wirlich enttäuscht von fast der ganzen mannschaft!!!! allen voran vanek der nichts zeigt für die klasse die er hat...
Lieber auf ORF1 umschalten...Fenninger mit der nächsten Medaille.
edit: und auch hier werden wir von Slowenien geschlagen....
kann man jetzt schon sagen, dass die das zu 0 verlieren werden. super leistung!
Auch da Slowenien vor Österreich
Lieber auf ORF1 umschalten...Fenninger mit der nächsten Medaille.
gleiche Geschichte, Slowenien schlägt Österreich
Die Slowenen sind uns heute wohl in allen Disziplinen überlegen 8))
Gratulation an die Nachbarn!
EDIT: Wenigstens war's beim Skifahren knapper als im Eishockey...
Zumindest kann man sagen das M Raffl sich prächtig weiterentwickelt hat, spielt eine sehr starke Olympiade.
Das ein Thomas Vanek seinen brillianten Pass nicht verwerten kann, spricht dann leider Bände über das imho mentale Problem das unser Team hat sobald es um was geht.
najo slowenien is ja auch ein sport großmacht ......
WAS FÜR EIN TAG!!
$Auch Tina hat GOLD bekommen!
und der böse orf zeigt natürlich wieder mal nicht unser erfolgreiches eishockey. verlieren eh nur 3:0 gegen die großmacht slowenien.
zeigt er doch....
und der böse orf zeigt natürlich wieder mal nicht unser erfolgreiches eishockey. verlieren eh nur 3:0 gegen die großmacht slowenien.
Häh? Läuft eh auf ORF2 - nur erfolgreich ist es halt nicht
WAS FÜR EIN TAG!!
Da kann man nur noch gratulieren! Ihr habt es euch verdient!! Viel Glück im VF!!!!!
WAS FÜR EIN TAG!!
Hoch verdienter, souveräner Sieg
Viel Glück im 1/4 Finale [prost]