Traurig, traurig, wie AUT bis jetzt agiert

17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
marksoft -
16. Februar 2014 um 13:29
-
-
So hopp öschtrich!!! Machet mal.
Ein 2-0 des gegners kann man noch aufholen, dazu bleibt genug zeithabe mehr angst vorm 3:0 ...
-
...österreicher fühlten sich als Favoriten, damit war klar das wir überascht werden von HERZ und EINSATZ einer GESAMTEN Manschaft, etwas das man bei uns leider nicht behaupten kann, gemischt mit tendetieller Selbstüberschätzung resultiert in 0:2.
Notiz an Mentaltrainer der Österreicher; den Leuten einreden in den Blauen Dressen spielen Finnen, Schweden und Kanadier...
-
Die kanadischen Kommentatoren schimpfen momentan mehr über Vanek als Znene das ganze Turnier über die Mannschaft
-
das blöde is das das erste drittel in den bisherigen spielen eigentlich immer unser bestes war ..... abgesehen vom kanada spiel
-
- Offizieller Beitrag
zum rean .... gerade im wichtigsten spiel, die schlechteste leistung
-
Ein baldiger Anschlusstreffer wär mal wichtig...
-
Die kanadischen Kommentatoren schimpfen momentan mehr über Vanek als Znene das ganze Turnier über die Mannschaft
auf sport1 redens grad auch ned schön über ihn ..... die enttäuschung des turneirs -
Unsere Nase war eine Spur zu hoch gehalten.. Hoffentlich werden die Jungs jetzt zurück in die Realität "gerüttelt".
-
der kommentar auf sport1 war gut: "vanek muss einmal was treffen, bisher trifft er nur bekannte"
Leider !!
-
9:35 MEZ und noch immer nicht wach?
-
Cool, Wechselfehler.
Gut, dass ich heute nur im ersten Drittel Zeit hab, Eishockey zu schaun. Wird wohl nix mehr werden
-
- Offizieller Beitrag
auf sport1 redens grad auch ned schön über ihn ..... die enttäuschung des turneirszurecht ... außer durch kritik an den mitspielern ist da herr nicht aufgefallen
-
your best players have to be your best players. hat sich wohl no net bis zu vanek durchgesprochen.
-
Hört's auf zum raunzen! Wir sind bei Olympia...die Deutschen nicht ... Die Slowenen haben ja auch die Slowakei besiegt... Und und und überhaupt ....
-
Hat mich sowieso gewundert warum hier fast alle ausgegangen sind, dass wir die Slowenen besiegen und quasi schon im Viertelfinale sind.
-
Vanek Hockeygott wirds schon noch drehen ... Hört's auf zum raunzen
-
- Offizieller Beitrag
Ok find ich den Stream von ORF 2 echt ned ?
-
Slowenen spielen das richtig gut, leider unsere voll am sand
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
-
geht wohl erst im 2/3 los im 2er..
-
ich auch nicht - auch am ORF2 Stream, zeigens ORF1 programm... war so klar
-
Zitat
Hat mich sowieso gewundert warum hier fast alle ausgegangen sind, dass wir die Slowenen besiegen und quasi schon im Viertelfinale sind.
Tiefstapeln ohne Ende! Jetzt ist der Anspruch eines Sieges gegen eine B Nation schon zu hoch? -
Ich auch nicht! Bekomm immer das Bild vom orf1
-
In der ORF TV-Thek schaltet sowohl der ORF 1 als auch der ORF2 Stream nur aufs Ski-Rennen. (am iPad)
Hoffentlich lösens das technische Problem bis zum zweiten Drittel! -
Vanek wirklich nicht gut, gerade in solchen Games bräuchten wir ihn.
Schade das das Tunier nicht im Dezember war oder Anfang Januar da wäre er noch gut drauf gewesen.In der NHL auch schon seit 6 Spielen oder so ohne Goal.Auf dieser Leistung hin gesamt gesehen wünsch ich mir fast (schadenfroh) das ihn die Islanders zu den Panthers oder Sabres traden.
-