Naja, Cinderella. Findest A. Lakos olympiareif? Hast Peter gestern gegen Zagreb gesehen?
Das war nicht bindend auf die Verteidiger gemeint.
Naja, Cinderella. Findest A. Lakos olympiareif? Hast Peter gestern gegen Zagreb gesehen?
Das war nicht bindend auf die Verteidiger gemeint.
ohne jetzt für den langen zu sehr ne lanze brechen zu wollen,
aber du vergleichst jetzt ned ernsthaft ein bewerbsspiel gegen tw übermächtige gegner mit einem freundschaftsspiel gegen einen gegner, der auch nur mit wasser kocht *multiplefacepalmsmiley*
Imola1
ich seh einige Kaderspieler im Team als "nicht olympiareif" an... aber andere "nicht olympiareife" Spieler für nominierte (mMn "nicht olympiareife") Spieler zu reklamieren, ist ja auch nicht seriös.
ohne jetzt für den langen zu sehr ne lanze brechen zu wollen,aber du vergleichst jetzt ned ernsthaft ein bewerbsspiel gegen tw übermächtige gegner mit einem freundschaftsspiel gegen einen gegner, der auch nur mit wasser kocht *multiplefacepalmsmiley*
Powerhockey, lass mich eine Lanze für Imola1 brechen: wenn du dir gewisse Spieler eine ganze Saison lang anschaust in jedem Heimspiel, dann zweifelt man halt an deren Olympia-Reife
aber Peter ist eben (noch) kein Thema.. da fehlt die Erfahrung und die Routine. Tatsache ist aber auch, dass ich auch von A.Lakos schon bessere Saisonen gesehen habe und man eben andere Ansprüche als Fan an einen jungen Verteidiger oder an einen Nationalteam-Inventar-Spieler hat
Das Spiel unserer Jungs hat mir heute sehr gut gefallen.
Mit ein wenig Glück, wären die Norweger heute mit einer höheren Niederlage aus der Arena gefahren. Drei mal an die Stange und Grabe 2x in einer 1 zu 1
Sehr gut heute Grabe, Raffl, Nödl, Pöck und Lange.
Ganz schwach Altmann, Trattnig und Lakos
Mit dieser Einstellung und wenn TV auch noch ein wenig Glück hat, sollten die Slowenen sofern wir sie bekommen nicht unschlagbar sein.
Is zwar ne Kleinigkeit, aber: "Grabse" nennt man den Herrn...
und ich hab gedacht er heißt Grabner...
danke Prinzchen!
Bitte, immer gerne!
Ja kann ich. Starkbaum spielt nicht beim KAC.
Gegenthese: er spielt NOCH nicht beim KAC und soll sich jetzt nicht verletzen 8))
eines vorweg, ich sitze nicht in einem 26er teamtrikot vor der glotze und hab auch kein hologramm von ihm unter der schlafzimmerdecke hängen.
aber das vanek dies nicht, hier nicht und das nicht geht mir langsam auf die nerven, war voriges jahr bei der weltmeisterschaft auch nicht viel anders
freilich, er ist derzeit alles andere als on fire und die linie um die beiden villacher michis hat mit lebler ebenso gut funktioniert wie mit ihm, aber im angriffsdrittel kämpft er oft recht erfolgreich um jeden puck, scheut dort keinen zweikampf und die meisten passes finden ihr ziel. je weiter sich das spiel nach hinten verlagert, desto wertloser wird er, aber das war schon immer so und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
die erwartungshaltung, dass er stets der beste der heimischen zu sein hat, ist mmn einfach überzogen
grad er ist jedes jahr formschwankungen unterworfen, diesmal haben wir halt eher ein down erwischt.
sowas ist nicht planbar, z. b. der nhl-er in den reihen unseres heutigen gegners steht bei diesem turnier noch ohne punkt da und herr frodo fiel auch sonst im spiel nicht besonders auf, abgesehen von ein paar scheibenführungen in die rundung und ein, zwei schönen passes - kein vergleich zur seiner performance bei olympia vor vier jahren.
gerade zu glimpflich im vergleich mit vanek kommt da koch weg, von dem man sich zwar schon von haus aus weniger erwartet, der aber dennoch rein gar nichts davon aufs eis bringt - seine einzige daseinsberechtigung sind die face offs:
etwas mager für den wahrscheinlich best bezahlten center der heimischen liga.
herr frodo fiel auch sonst im spiel nicht besonders auf
Haha, voll, ich hab mir schon total oft dasselbe gedacht und heute auch schon zu jemandem gesagt
Ich glaube, mit Michi Raffl haben wir nun unseren so wichtigen (auch körperlich starken) 1st line-center für die grossen Turniere, sofern er freigestellt wird, gefunden. (Danke hierbei auch an Berube bei den Flyers und seinem Staff^^)
Habe mich gestern riesig gefreut. Pöck - Iberer hat mir auch sehr gut gefallen, und Welsers auftritt im 5-3...
ich fand auch unsere verteidigung allgemein nicht schlecht. Eig viele Blocks und wenns möglich war schnell ausgeputzt. Auch gute Einzelaktionen von den verteidigern. Unterluggauer z.B. Leider ist er noch nie im PP zu einem richtigen onetimer gekommen . (ganz ehrlich, da hätten auch ein Crosby, Carter mal kurz blöd geschaut.)
Vaneks und grabners Seitenhiebe haben mir auch gut im Bezug auf "unseren" Znene gefallen.
Znene spricht zwar an, wenn was nicht passt, und konstruktive kritik ist erlaubt, eben bezüglich des Abwehrverhaltens etc. aber während den Spielen war das ja teilweise 60min!! lang Austria-bashing, da konntest garnicht mehr zuhöhren.
(Ausserdem sind díe "Zustände" in unserer Liga ja eh jedem bekannt, dazu brauchts keine Olympiabühne, wo das gleiche wieder und wieder von ihm aufgewärmt wird.)
Und mit seiner Aussage zur 3. klassigen nation etc....meiner Meinung nach mach der Mensch sich einfach lächerlich.
Ich bin happy. Morgen 0900 beginnt dann "Mission HF"