1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

• aubin26
  • 8. Februar 2014 um 14:56
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Mai 2014 um 10:31

wäre (ist) schade, war ein GD, den man sich echt wirklich gut ansehen konnte
    tja und völig versagt @Vaclav Nedomansky ist zwar was anderes, aber ok ^^

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Mai 2014 um 11:57
    Zitat von WiPe

Gsd bin ich von der operation noch auf morphium jetzt schmerzt mich das grade nicht so. Und ich hoffe wenn die wirkung nachlässt dass das Gerücht dann schon Geschichte ist

oh....gute besserung u komm wieder aufd fiass! :thumbup: :)

• EpiD
    Wikinger
    • 10. Mai 2014 um 12:21
    Zitat von WiPe

Gsd bin ich von der operation noch auf morphium jetzt schmerzt mich das grade nicht so. Und ich hoffe wenn die wirkung nachlässt dass das Gerücht dann schon Geschichte ist

Gute Besserung auch meinerseits. Werde bald wieder fit! :thumbup:
    Das mit PP hoffe ich dass es sich erledigt...um der Salzburger willen. Alle anderen hätten eh großes Kino ob seiner Rückkehr. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Mai 2014 um 12:36
    • Offizieller Beitrag

Oje die sn von heute schreibt das dJ schon bei in München sein soll bzw sich aussuchen "darf" wo er nächstes jahr Trainer ist. Da sich der neue Trainer aber die Legionäre selber aussuchen will / soll wurden einige vertragsVerhandlungen erstmal vertagt.

Warum haben ich nicht die Zeitung vor der visite gelesen dann hätte ich sagen können ich brauch das zeug noch ggg

DAnke für die genesungswuensche!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Mai 2014 um 16:30

Schein fix zu sein, Jackson übernimmt München.
    quelle: eiskaltblog.

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. Mai 2014 um 16:36

übernimmt oder muss übernehmen? :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. Mai 2014 um 16:37
    Zitat von Wodde77

Schein fix zu sein, Jackson übernimmt München.
    quelle: eiskaltblog.

Quelle ist eigentlich die SN

Sundblad hat gestern im Interview gesagt, dass er bisher keine Angebote hat - das kauf ich ihm ehrlich gesagt nicht ab. Der wird wohl in SBG landen.

• bici4
    meinewelt
    • 11. Mai 2014 um 09:09

Ich kenn jemanden, der jemanden kennt, der angeblich gut informiert ist und der sagt: Manny Viveiros kommt nach Salzburg. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen. Aber bitte.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Mai 2014 um 09:12
    • Offizieller Beitrag

Und aus....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Mai 2014 um 20:35
    Zitat von bici4

Ich kenn jemanden, der jemanden kennt, der angeblich gut informiert ist und der sagt: Manny Viveiros kommt nach Salzburg. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen. Aber bitte.

Das ist erst ein grausliger Gedanke. Hoffentlich kann ich die nächsten Tage halbwegs schlafen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Mai 2014 um 21:33
    Zitat von bici4

hab ich fr abends auch gehört...glaubs aber nicht so wirklich.

• reinkbb
    VSV forever
    • 11. Mai 2014 um 21:58
    Zitat von BigBert #44

hab ich fr abends auch gehört...

Es scheint zusammen zu wachsen, was zusammen gehört 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Mai 2014 um 23:29

das plus, weils witzig war, na den Manny will ich in Wien :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Mai 2014 um 00:06

Jetzt machen sich noch alle übern MV lustig...

• NHL99
    EBEL
    • 12. Mai 2014 um 08:16

Genau den MV brauch ma noch .....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Malone
    ✓
    • 12. Mai 2014 um 10:16
    • Offizieller Beitrag

Jackson in München quasi fix, Nachfolger soll Dan Ratushny (laufender Vertrag mit Straubing, DEL-Trainer des Jahres 2011/12) werden, Sundblad als Alternative

Link

Edit: Ratushny nicht mehr Trainer in Straubing - Link

Einmal editiert, zuletzt von Malone (12. Mai 2014 um 10:41)

• stevee
    Goalie
    • 12. Mai 2014 um 10:57
    Zitat von Malone

Ratushny nicht mehr Trainer in Straubing

Weil ich es in diesem Artikel gelesen habe dass Ratushny Trainer des Jahres xx in der DEL wurde, gibt es die Auszeichnung in der EBEL auch ?

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2014 um 14:56

EH-News vom 12.05.14, wenn DJ Trainer in münchen werden sollte, (was wohl nur noch Formsache ist), gibt es Gerüchte, dass er den einen oder anderen Ausländer von Salzburg mitnimmt! Der Name David Meckler sei zu hören!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Mai 2014 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

Daniel Ratushny neuer Head Coach in Salzburg
    Don Jackson geht nach München

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Mai 2014 um 16:05

So viel zur angeblichen Gleichberechtigung der beiden RB-Teams.

• guenterp
    Gast
    • 12. Mai 2014 um 16:38
    Zitat von Capsaicin

So viel zur angeblichen Gleichberechtigung der beiden RB-Teams.

Wo siehst du da jetzt einen Verstoss gegen die Gleichbehandlung? Ratushny ist doch auch ein "Kapazunder" in der DEL?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Mai 2014 um 16:52

In München wird PP aufgrund von Erfolglosigkeit "befördert" und seine Stelle somit vakant. In Salzburg macht DJ einen Superjob. Kommt ins Finale, scheitert knapp, sitzt aber felsenfest im Sattel. Vor einigen Wochen wollte DJ auch noch unbedingt in Salzburg bleiben. Fall abgeschlossen.
    Plötzlich kommt wieder Bewegung in die Sache. Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass DJ doch nach München geht. Offiziell wird es aber erst, als man einen Nachfolger präsentieren kann.

Also was liegt jetzt näher? DJ ist plötzlich eingefallen, dass es in Salzburg doch nicht so schön ist ("Oh mein Gott, im Frühling gefällt es mir hier aber gar nicht!") oder dass die "Münchner Braut" seitens RB etwas "aufgehübscht" wurde?

Langer Rede, kurzer Sinn: Wären beide gleichberechtigt, hätte man das Erfolgsmodell DJ/RBS einfach weiterlaufen lassen und Ratushny nach München holen können.

Sollte DJ nun auch noch erfolgreiche Spieler mitnehmen, wäre es noch deutlicher.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Mai 2014 um 17:00
    • Offizieller Beitrag

na ja das Szenario steht ja schon seit dem einstieg von Red Bulll in München im Raum (das die besten Spieler dann dort hin kommen)

und ist ja nix neues weil es mit duncan letztes jahr auch schon praktiziert wurde.

hat es ja auch beim möglichen einstieg in die khl geheissen usw.

und DJ hat ja auch bei Berlin gesagt er bleibt auf jeden fall ein Eisbär ....

• Ichbineinlokfan
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2014 um 17:03

Ich denke dass im letzten Jahr dieser Schritt von heute mit DJ nach München schon fest stand! Die Spatzen pfeifen gerüchteweise von den Dächern, dass DJ ne Klausel im Berlinvertrag etc hatte, dass er nach dem Weggang nicht direkt bei nen Konkurrenten anheuern darf!
    Es gibt Stimmen die sagen, das DJ schon im letzten Jahr in münchen übernehmen wollte!

• guenterp
    Gast
    • 12. Mai 2014 um 17:19
    Zitat von Capsaicin

Langer Rede, kurzer Sinn: Wären beide gleichberechtigt, hätte man das Erfolgsmodell DJ/RBS einfach weiterlaufen lassen und Ratushny nach München holen können.

Sollte DJ nun auch noch erfolgreiche Spieler mitnehmen, wäre es noch deutlicher.

Zitat von WiPe

na ja das Szenario steht ja schon seit dem einstieg von Red Bulll in München im Raum (das die besten Spieler dann dort hin kommen)

und ist ja nix neues weil es mit duncan letztes jahr auch schon praktiziert wurde.

hat es ja auch beim möglichen einstieg in die khl geheissen usw.

und DJ hat ja auch bei Berlin gesagt er bleibt auf jeden fall ein Eisbär ....

Ob DJ/RBS ein Erfolgsmodell ist/war, ist Geschmacksache und nach nur einem Jahr sowieso schwer zu bewerten. Man könnte auch sagen DJ sei wankelmütig, nachdem er jetzt schon zum zweiten Mal ein Statement revidiert.
    Für mich liegt der Unterschied in der Dimension der beiden Ligen (DEL <-> EBEL) und nicht in der Qualität der Spieler oder Trainer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™