1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2014/15

• aubin26
  • 8. Februar 2014 um 14:56
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. März 2014 um 20:05
    Zitat von Powerhockey

wobei die konstellation
    Pagé -Director of ois
    Jackson-München
    Daum-Salzburg ned so abwegig is

Da vergisst du aber dass ihnen kein brauchbarer Trainer bleiben wird, sollte der Grumunz Direktor für ois werden.
    Würdest du unter einem derart wirrköpfigen Grantscherm, der dir dauernd schulmeisterlich dreinredet, als anerkannt guter und gesuchter Mann arbeiten wenn man dir nicht das Geld beim A.... reinschieben würde.
    Ich finde Pagé hat so wenig soziale Kompetenz, der kann Ziele nur mit einer geldgestützten Schreckensherrschaft verwirklichen und hinterlässt dabei Kollateralschäden dass man als halbwegs vernünftiger Mensch nur noch den Kopf beuteln kann.
    Er hat zweifellos etwas bewegt, aber noch mehr kaputt gemacht, vorallem bringt er es fertig mit seinem Charme die ganze Firma und uns Fans in den Dreck zu ziehen.

Wenn ich an diesen selbstgerechten, wehleidigen Turnlehrer nur denke kommt mir alles hoch.
    Wie entspannt und vor allem preiswert läft das Ganze nun unter Jackson ab.

• EpiD
    Wikinger
    • 17. März 2014 um 20:21
    Zitat von Almöhi

Ich finde Pagé hat so wenig soziale Kompetenz, der kann Ziele nur mit einer geldgestützten Schreckensherrschaft verwirklichen und hinterlässt dabei Kollateralschäden dass man als halbwegs vernünftiger Mensch nur noch den Kopf beuteln kann.
    Er hat zweifellos etwas bewegt, aber noch mehr kaputt gemacht, vorallem bringt er es fertig mit seinem Charme die ganze Firma und uns Fans in den Dreck zu ziehen.

Wenn ich an diesen selbstgerechten, wehleidigen Turnlehrer nur denke kommt mir alles hoch.

Schöner kann man es nicht sagen. :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. März 2014 um 20:49

sry, falls es nich rüberkam, das ist nicht meine präferierte rochade,
    ich kann mir nur (leider!) sehr gut vorstellen, dass Jackson nach München geholt wird

und PP wird nicht in pension gehen, es muss also für ihn auch etwas gefunden werden ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. März 2014 um 21:06

Ebenfalls sry dass es mir, sobald der Name Pagé fällt, etwas unangemessen die Sicherung haut. [prost]

Zitat von Powerhockey

sry, falls es nich rüberkam, das ist nicht meine präferierte rochade,
    ich kann mir nur (leider!) sehr gut vorstellen, dass Jackson nach München geholt wird

und PP wird nicht in pension gehen, es muss also für ihn auch etwas gefunden werden ;)

Ja das ist zu befürchten.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. März 2014 um 06:41

Christoph daum dies hätte schon was

• Mingara
    RSHackler
    • 18. März 2014 um 08:03
    Zitat von eisbaerli

Christoph daum dies hätte schon was

Wieso - gibts Koks in Österreich auf legale Weise!! :D

• Tolkien
    Gast
    • 18. März 2014 um 08:28
    Zitat von Mingara

Wieso - gibts Koks in Österreich auf legale Weise!! :D

Es gab mal Zeiten da haben die ÖBB die KOKS bis vor die Haustüre geliefert!! :D

• bici4
    meinewelt
    • 18. März 2014 um 10:45

Pagé könnte das NT übernehmen. Soll den Rotzbuam dort mal was beibringen. Bisher haben die Roten ihre Überstandigen dort untergebracht, das könnte RBS auch mal probieren. **Böse aus**

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. März 2014 um 11:14

Hat es nicht einmal einen Versuch des Verbandes gegeben, PP zum Teamtrainer zu machen und hat nicht RB damals wissen lassen, dass das überhaupt nicht in Frage kommt?

• Bewunderer
    NHL
    • 18. März 2014 um 12:46

nein, das waren so Fanphantastereien

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. März 2014 um 23:09

Nödl glaubt weiterhin an seine Cnance in der NHL
    ui da wird er sich aber stark steigern müssen :rolleyes:

laola meint er wird nächstes jahr in Schweden oder in der Schweiz spielen

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. März 2014 um 11:19

Ist das Nödlsche Realitätsverweigerung? :D

Bin ja gespannt, ob bei RBS die Jugend nachrücken wird. Potenzial sollte ja zur Genüge vorhanden sein.

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2014 um 11:25

Das wichtigste für heute ist, daß Jackson bleibt und das Page-Rückkehrgerücht sich nicht bewahrheitet hat, damit ist mein Tag schon mal in Ordnung.

Daß Nödl immer noch an eine Chance in der NHL glaubt, hätte ich nachvollziehen können wenn er weiter leistungsmäßig so zugelegt hätte, wie vor Olympia, seit Olympia macht er eigentlich nur Durchschnittspartien - wenn überhaupt. Eigentlich müßte er für einen Verbleib bei Salzburg noch ein paar sehr gute Playoff partien abliefern.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2014 um 11:31

yooo bin ich bei dir, da dacht ich mir auch, ja jetzt wird er endlich zeigen, was alles möglich ist und seitdem gehts wieder bergab

bzgl. verbleib: also wenn ich das richtig deute, spricht für ihn gar nichts für einen verbleib

• NHL99
    EBEL
    • 25. März 2014 um 11:37

Stimmt, nödl war vor Olympia viel besser drauf, er macht zwar viel für das Spiel speziell hinter dem Tor ,aber er sollte sich steigern können. Bei der Leistung wird's nix mit sweden oder Schweizer Käse .

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• eisbaerli
    Gast
    • 25. März 2014 um 11:47

woher kommt das ch Gerücht

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2014 um 11:49

also betonung auf gerücht :D
    von laola.at ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 25. März 2014 um 12:08

kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen

• Nussi
    NHL
    • 25. März 2014 um 12:22

SEL oder NLA kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, dass er dazu gut genug derzeit ist.

Allsvenskan eher

NHL ? i glaub das Thema hat sich für ihn erledigt

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. März 2014 um 12:26

Pagé wird lt. SN Capo in Liefering, also Chef der Kinder die sich nicht wehren können. Das er der bleibt der er immer war, eigentlich gefühlt eher blöder wird als gescheiter, hat er in München trotz Hilfe durch Huras und eines Mediators endgültig bewiesen.
    Nicht dass Pagé für diesen Bereich keine guten Ideen hätte, aber ausgehen wird’s trotzdem wie immer.
    Er wird seinen administrativen Mitarbeitern einen Haufen vollkommen sinnlose Arbeit bescheren, Er wird sich mit sehr guten Trainern sinnlos überwerfen, deshalb mit vergleichsweise nicht besonders qualifizierten Jasagern arbeiten müssen. Wenn die Hoffnungsträger dann immer schlechter statt besser werden, wird er so einen wie Karabacek aus dem Hut zaubern um ihn als seinen Erfolg hinzustellen. Ich bin jetzt schon total begeistert.
    Haben sich die Kinder und Jugendlichen das verdient? Also ich tu mich schwer dabei zuzusehen.

Wenn Geld keine Rolle spielt, warum stell ich dann nicht einen ein, der wirklich schon mehrere Leute in die NHL gebracht hat statt nur davon zu reden. Hartzell z.B. würde einen Bruchteil kosten.
    Pierre müsste man halt strikt auf seine Visionen reduzieren

Zitat von Bewunderer

Das wichtigste für heute ist, daß Jackson bleibt und das Page-Rückkehrgerücht sich nicht bewahrheitet hat, damit ist mein Tag schon mal in Ordnung.

Freut mich dass es ihm bei uns gefällt. Irgendwie freut es mich auch, dass der Verein mit ihm nicht mehr soo kotzunsympathisch rüberkommt wie zu PP Zeiten.

Zitat von NHL99

Stimmt, nödl war vor Olympia viel besser drauf, er macht zwar viel für das Spiel speziell hinter dem Tor ,aber er sollte sich steigern können. Bei der Leistung wird's nix mit sweden oder Schweizer Käse .

Mit der derzeitigen Leistung nicht gut vorstellbar. Aber auch mit der Leistung von vor Olympia würde ihm keiner die Tür einrennen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. März 2014 um 12:33
    Zitat von Almöhi

Haben sich die Kinder und Jugendlichen das verdient? Also ich tu mich schwer dabei zuzusehen.

ich sehe das ganz anders. pierre hat sich auch schon als rb-coach um die jungen gekümmert und das macht er gut. ich weiss das aus diversen erzählungen von elternteilen, die sehr positiv von pierre's vaterähnlichem umgang mit ihren sprösslingen berichteten.

also ich würde mir dahingehend keine sorgen machen. :)

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2014 um 12:41

Page als Jugendakademiechef oder wie die Institution dort heißt?
    Ich weiß nicht was man davon halten soll, einerseits ist er ja ein Jugendfanat, kein anderer Trainer hat eine Mannschaft mit Altersschnitt von 20,7 Jahren bei einem EBEL Spiel auf die Platte gestellt, er hat auch abseits des Eises eine ordentliche und sehr zuvorkommende Art, das könnte schon passen, wenn nicht die Gefahr wäre, daß er vom Außerhalb der Bande-Jekyll auf den Hockey-Hyde umschaltet und dann in diktatorischster, ungerechtester und unverständlichster Art sein Unwesen treibt

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. März 2014 um 14:17
    Zitat von BigBert #44

also ich würde mir dahingehend keine sorgen machen. :)

Dass er einen guten Kern hat, ist mir auch schon aufgefallen. Dass er ordentlich motiviert ist ebenfalls. Mit seiner unterirdischen sozialen Kompetenz macht er sich leider trotzdem alles wieder irgendwie restlos zunichte.
    Du selbst hast mal sinngemäß geschrieben: „Keine Ahnung wieso, aber dass in der Jugendabteilung was nicht stimmt sieht selbst ein Blinder.“
    Furchtbar schade das alles, ich kann mir sein sonderbares Verhalten auch nur so erklären dass ihm möglicherweise mal ein verirrter Hinkelstein auf den Kopf gefallen ist. Dann wärs mit einem neuerlichen Hinkelsteinwurf möglich alles wieder rückgängig zu machen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. März 2014 um 14:30
    Zitat von Almöhi

Wenn Geld keine Rolle spielt, warum stell ich dann nicht einen ein, der wirklich schon mehrere Leute in die NHL gebracht hat statt nur davon zu reden.

Müsste man gar nicht erst einstellen. Mit de Raaf hat man vor der Saison genau so einen Mann geholt. Die Frage ist, ob er nach einer Saison unter PP noch Lust auf eine weitere hat...

• bici4
    meinewelt
    • 25. März 2014 um 15:17

PP`s Zeit bei Red Bull sollte enden. Immer wieder wird er von da nach dort, weil es eigentlich nicht mehr läuft. Natürlich ist Liefering etwas Neues, dennoch könnte jemand Neuer innovativer mehr begeistern. Der Name alleine bringt schon etwas Bauchweh mit sich. In Liefering sollen ja die Kids ab U14? trainieren. Wie sollen die denn so einen Koleriker aushalten. Das kann nicht die Zukunft bedeuten. 8| 8| 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™