1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Keine Eröffnungsfeier im ORF ?????

• Olympia 2014 Sochi
  • marksoft
  • 7. Februar 2014 um 18:37
  • morti
    EBEL
    • 10. Februar 2014 um 21:41
    Zitat von VEUforever

morti, du solltest vielleicht wissen das der ORF sein Programm nicht in erster Linie nach Quoten gestaltet und solche Weltereignisse müssen meinem Empfinden nach im öffentlich rechtlichen Fernsehen gezeigt werden, das sehen im übrigen auch andere Sender so (ZDF/SRF2). Und sowiso was die deutschen Sender auffahren da könnte sich der Gebühren finanzierte ORF mal eine Scheibe davon abschneiden!

der punkt war; wäre die eröffnungsfeier beliebt und würde sie dem orf eine gute quote bringen, hätte sie der orf auch gezeigt. dass ein öffentlich-rechtlicher vorrangig auf die inhalte und nicht auf die quote schauen sollte, ist mir klar. nur beim orf denkt man halt anders. siehe dancing stars format. der orf matcht sich halt lieber mit rtl und pro7.

Zitat

mich regen diese staendigen interviews auf. aber vorallem diese saubloeden fragen wie "wie sehr sind sie enttaeuscht", "wie fuehlen sie sich", "was sind ihre ersten gedanken", " wie gluecklich sind sie", "ihre ersten worte" oder "sie waren lange vorne, beenden Olympia nur auf platz 3.haben sie gold damit verspielt, obwohl sie es gar nie hatten oder muss man es einfach so zur kenntnis nehmen wie es ist?" [keks]

der pariasek und felber sind schon ordentliche patienten, aber was soll man einen skifahrer schon fragen? diese interviews direkt nachher sind ja meistens für nix. siehe nhl interviews. wo 1:1 immer das gleiche runtergebetet wird.

• VEUforever
    Gast
    • 11. Februar 2014 um 12:34
    Zitat von morti

der punkt war; wäre die eröffnungsfeier beliebt und würde sie dem orf eine gute quote bringen, hätte sie der orf auch gezeigt. dass ein öffentlich-rechtlicher vorrangig auf die inhalte und nicht auf die quote schauen sollte, ist mir klar. nur beim orf denkt man halt anders. siehe dancing stars format. der orf matcht sich halt lieber mit rtl und pro7.

Du gibst mir also recht das der ORF seinen Auftrag verfehlt? Nichts anderes kritisiere ich nämlich am Rotfunk. Wie gesagt es geht hier nicht um Quoten sondern um die Tatsache das hier Österreicher in ein Stadion in Russland "einmarschieren" und das man das als österreichischer Staatssender zu zeigen hat und nicht den Privaten überlässt! Oder waren die Rechte für die Hampelmann Bundesliga zu teuer?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™